EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 521

 
ZetM:

Das ist alles gut, aber es ist wichtiger, die Gründe zu hören, warum sich der Preis so und nicht anders entwickelt.
Es ist die richtige Frage, die Antwort wäre - alles basiert auf Intuition, aber offensichtlich ist es schwierig, eine Strategie allein auf Intuition aufzubauen, sie sollte durch etwas gestützt werden und sie wäre zuverlässiger, zum Beispiel, wenn jemand die Vorhersage und die Indikatorempfehlungen auf der vorherigen Seite beachtet hat, könnte er mindestens 40 Punkte mitnehmen, weil der genaue Zeitpunkt des Sturzes und die ungefähre Falltiefe angegeben wurden. Ich suche Teilnehmer, die bereit sind, mit mir zusammenzuarbeiten, da ich keine praktische Erfahrung habe
 

FERTIG! =) Aber über den Norden müssen wir jetzt nachdenken =))

 
Noterday:

FERTIG! =) Aber über den Norden müssen wir jetzt nachdenken =))


Guten Tag! Was den Norden betrifft: läuft etwas schief? Ist die Struktur kaputt?
 
Alex_K:

Guten Tag! Über den Norden: läuft etwas schief? Ist die Struktur kaputt?
Gut! Noch nicht, aber ein Wert unter 4140 ist unerwünscht.
 
Noterday:
Gut! Noch nicht, aber ein Wert unter 4140 ist unerwünscht.
Was meinen Sie mit "unerwünscht"? Wird etwas Schreckliches passieren, wenn wir untergehen?
 
Temnyj:
Wie unerwünscht ist das? Und wenn wir untergehen, was ist das Schlimmste, was passieren kann?

Nein, es kann durchaus passieren, dass wir untergehen, ohne den Höchststand zu aktualisieren.

Dies ist eine Alternative. Die Hauptoption ist immer noch bis zu 4270-80, 4300

 
SEVER11:
Stranger, du schaust dir den Chart an... aber ich habe mir die wöchentlichen Eröffnungskurse der letzten 2+1 Schließungen dieses Kurses angeschaut, es stellt sich heraus, dass eine Zecke mit den Flügeln schlägt... Lass uns abheben...morgen ist ein neuer Tag und wir werden es sicher sehen


Ich rechne mit einem guten Rollback, wenn es keinen Überhang gibt, und die Chancen stehen gut, dass das nicht der Fall sein wird.

Zu Picard: Die Intuition ist die gleiche Erfahrung.

 
picard:

So lautete die gestrige Prognose: https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page505

Und so sieht die Preisentwicklung heute aus:

Ihre Kommentare, meine Herren...

Gut gemacht!
 
Noterday:

FERTIG! =) Aber über den Norden müssen wir jetzt nachdenken =))

Was gibt es da zu überlegen... wir haben folgendes: sever auf Seite 507 zeigt nach oben, ZetM auf Seite 513 zeigt nach oben, Sie haben die gleiche Richtung... müssen nur noch auf die Abstimmung von Stranger warten :-))) und sich in diese Richtung bewegen... ;0))
 
SEVER11:
Was soll man denken... wir haben folgendes: sever auf Seite 507 zeigt nach oben, ZetM auf Seite 513 zeigt nach oben, Sie haben die gleiche Richtung... müssen nur noch auf die Abstimmung von Stranger warten :-))) und sich in diese Richtung bewegen... ;0))

Ich bin noch wach, aber das kann sich in den nächsten Stunden ändern, denn ich halte mich kurzfristig und konzentriere mich auf H1, 4.