EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 518

 
strangerr:


Das ist es, worauf ich schaue - ob es kaputt geht oder nicht.


Gehen Sie zum Thema "Strategische Prognosen", wo ich das Tagesdiagramm mit der Prognose gepostet habe. Sie werden alles verstehen. Die "B-Welle" bildet sich in der Ebene und ist fast unvorhersehbar, sie kann jede Form annehmen. Das Tief hat sich bereits gebildet und das Hoch liegt bei 1,43... Alles ist möglich.
 
margaret:

Dort in den Foren... so ein Spektakel... Ich habe so sehr gelacht...

Es gibt noch ein weiteres Detail ... sie haben mir einen Code für die Stelle geschickt ... aber angeblich habe ich mit diesem Code Zugang zu dieser Stelle ... eine begrenzte Anzahl von Stellen (ich hatte etwas Glück ... habe die letzte freie Stelle bekommen) ...

Zum Beispiel, fragt man: Ich habe ein Jobangebot... Wer hat dazu etwas zu sagen?

Antwort I: Es ist so cool, dass ich fast nicht arbeiten muss... Endlich habe ich einen Job gefunden, den ich liebe und mit dem ich viel Geld verdiene.

Antwort II: Der Job ist so cool... Ich möchte meiner Frau einen Job besorgen, aber es gibt keine freien Stellen. Bitte, wenn jemand keinen Job braucht, schicken Sie mir Ihren Stellenangebotscode!


Ich würde auch für meine Frau sorgen, nur muss ich erst einen Job für sie finden und dann ihren)))
 
margaret:
Mischa... heute ist eine Verabredung im Gange...

Ich verstehe... ))))
 
strangerr:

Ich würde meiner Frau auch einen Job besorgen, aber erst müsste ich einen für sie finden, dann für sie)))

Übrigens, ich habe in meinem Briefkasten diesen tollen Job gefunden.

http://gullon.eu/ru/vacancy.php

 
ZetM:

Gehen Sie zum Thema "Strategische Prognosen", wo ich das Tagesdiagramm mit der Prognose gepostet habe. Sie werden alles verstehen. Die "B-Welle" bildet sich in der Ebene und ist fast unvorhersehbar, sie kann jede Form annehmen. Das Tief hat sich bereits gebildet und das Hoch liegt bei 1,43... Es kann alles passieren.

Ich habe es gefunden, C wird die 400-500pp sein.
 
strangerr:

Gefunden, C wird genau die richtigen 400-500pp sein.

Bleibt noch, sich mit Yusufs Indikator abzustimmen...))))
 
margaret:

Übrigens habe ich in meinem Posteingang diesen wunderschönen Arbeitsbereich gefunden

http://gullon.eu/ru/vacancy.php


)))
 
ZetM:

Gehen Sie zum Thema "Strategische Prognosen", wo ich das Tagesdiagramm mit der Prognose gepostet habe. Sie werden alles verstehen. Die "B-Welle" bildet sich in der Ebene und ist fast unvorhersehbar, sie kann jede Form annehmen. Das Tief hat sich bereits gebildet und das Hoch liegt bei 1,43... Es kann alles passieren.
Kann ich den Link zu dem Thema bekommen? Ist er in diesem Forum oder in MT5?
 
Alex_K:
Kann ich einen Link zu dem Thema bekommen? Ist es in diesem Forum oder in MT5?

Ich habe keinen Link. In diesem Forum.
 
strangerr:

)))
Das ist richtig. Sie installieren die von ihnen angebotene Software und gehen auf ihre Website... Ich rate nur von der Installation ab... Ich musste mein Windows danach neu installieren.