EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 513

 
Temnyj:
Ich danke Ihnen. Wenn ich heute über die irischen Banken gelesen habe, muss ich den zweiten Teil verpasst haben.
Nun sehen Sie, das sind Geschichten für die Pendler... es ist eine Ausrede, um in der Tabelle Platz für weiteres Wachstum des Paares zu schaffen...
 

Das ist in Ordnung. Jetzt werden wir den Rückgang beenden und dann wird der Anstieg beginnen. Morgen geht es auch schon los. Es ist OK....)))))

 
ZetM:

Das ist in Ordnung. Jetzt werden wir den Rückgang beenden und dann wird der Anstieg beginnen. Morgen geht es auch schon los. Es ist OK....)))))

Natürlich ist das in Ordnung!

Hallo! Gut, dass du da bist...

 
margaret:

Natürlich ist das in Ordnung!

Hallo! Schön, dass du da bist...


Hallo. Nein, die Hitze ist da. Vertool sollte in real....))))) geändert werden.
 
paukas:
Nee, 31. März Cyril die Rehe sind ein Kriecher. Wenn eine Birke vor einen Ahornbaum fällt, ist der Sommer das Wachstum. Und wenn der Ahornbaum vor der Birke fällt, ist es ein Sturz.

Und wenn das Pfund zuerst fällt?))
 
strangerr:

Was ist, wenn das Pfund zuerst fällt?))
Was ist mit dem Mondkalender...?
 
ZetM:

Hallo. Nein, die Heizung ist an. Vertool sollte in real....))))) geändert werden.

Wir sollten))) Und das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen.
 
margaret:
Was ist mit dem Mondkalender...?

Da müssen Sie North fragen, ich schaue mir das nicht wirklich an.
 
strangerr:

Wir müssen)))) Und das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen.

Hallo. Schön, Sie zu lesen. Ich habe dich vermisst......)))) Nein, noch nicht fertig, aber sehr bald, wie Sie wünschen.....))))
 
ZetM:

Das ist in Ordnung. Jetzt werden wir den Rückgang beenden und dann wird der Anstieg beginnen. Morgen geht es auch schon los. Es ist OK....)))))

In diesem Szenario kann ich folgendes sagen: dann wird das zweite Quartal eine Korrektur auf die höheren Zeiten und weiteres Wachstum im Laufe des Jahres sein. Wie Niroba versprach