EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 493

 
terentyevdd:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, hat jemand diese Strategie ausprobiert? http://strategy4you.ru/tag/bill-vilyams-ao-i-ac Ich sehe sie mir gerade an, sie scheint gut zu sein...

Ich habe versucht, damit zu handeln (vor langer Zeit, als ich noch kein Öl im Kopf hatte) Das Problem ist folgendes. 1) Die Balken bewegen sich. 2) Es gibt keine genaue Ein- und Ausreise.

Obwohl es in der Geschichte gut aussieht.

 

Fartowiy:

Ich habe versucht, damit zu handeln (vor langer Zeit, als ich noch kein Öl im Kopf hatte) Das Problem ist folgendes. 1) Die Balken bewegen sich. 2) Es gibt keine genaue Ein- und Ausreise.

Aber es sieht gut aus in der Geschichte.

Was meinen Sie, es gibt keine genaue Eingabe? Sie geben auf ein Signal einer Nulllinie Kreuzung, die Ausfahrt ist ja, ich denke, nur setzen Stops bei einem kleinen Abstand, und 1) Ich verstehe nicht
 
Fartowiy:

Ich habe versucht, damit zu handeln (vor langer Zeit, als ich noch kein Öl im Kopf hatte) Das Problem ist folgendes. 1) Die Balken bewegen sich. 2) Es gibt keine genaue Ein- und Ausreise.

Aber es sieht gut aus in der Geschichte.

Ist der Berater noch da?
 
terentyevdd:

Sie geben auf ein Signal, dass die Nulllinie gekreuzt wird, Ausfahrt ist ja, ich denke, nur einen Anschlag auf einen kleinen Abstand, und 1) Ich verstehe nicht.
Ja, Sie können mit einem Trailing-Stop aussteigen und ihn bis zum Breakeven verschieben + 50% des Deals schließen. Ich mag keine Oszillatoren... höchstens ab H4, sie versagen oft bei niedrigeren Takeovers
 
terentyevdd:

Was meinen Sie, es gibt keinen genauen Eintrag? Sie geben auf ein Signal einer Nulllinie Kreuzung, Ausfahrt ja, ich denke, nur setzen Haltestellen in einem kleinen Abstand, und 1) Ich verstehe nicht
Spielen Sie einfach ein bisschen und Sie werden Ihre Antwort bekommen.
 
seolink74:
Ja, Sie können am Trailing-Stop mit einem Rollover zum Breakeven aussteigen + 50% des Trades schließen
Ich handele nicht auf diese Weise, ich versuche, 100% zu nehmen.
 
Fartowiy:
Ich handele nicht auf diese Weise, sondern versuche, 100% zu bekommen

Die Aufgabe des Händlers ist es, die Einlage zu retten... und der Gewinn wird sich daran halten... je aggressiver die Handelsstrategie, desto steiler die Rallye...

Im Allgemeinen war ich in kaufen... erste Hälfte von 50 Pips geschlossen vor dem Mittagessen... dann - 20 Pips... verloren auf eine ausstehende Bestellung... Ich hatte einen sehr kleinen SL... Ich bin wieder im Kauf zu TP 1,4150

 
seolink74:

Die Aufgabe des Händlers ist es, die Einlage zu retten... und der Gewinn wird sich daran halten... je aggressiver die Handelsstrategie, desto steiler die Rallye...

Im Allgemeinen war ich in kaufen... Ich schloss die erste Hälfte von 50 Pips vor dem Mittagessen... dann 20 Pips... Ich verlor auf eine schwebende Bestellung... Ich hatte einen sehr kleinen SL... Jetzt bin ich wieder im Kauf bis TP 1,4150...

Wenn er die 1,4150 durchbricht, wird der Preis auf 1,4190 steigen.
 
Fartowiy:
Wenn er die 1,4150 durchbricht, wird der Preis auf 1,4190 steigen.

Es ist da drüben, ohne mich...


 
margaret:

Nur eine Sekunde...:

Aktuelle Rankings für die Länder der Eurozone

...Aber ich sehe die Ukraine nicht auf dieser Liste....

Während der Fahrt auf der Kiewer Autobahn können Sie durch das angelehnte Seitenfenster schauen. Und Sie brauchen keine Liste.

http://news.online.ua/386964/dolg-ukrainy-ustanovil-ocherednoy-rekord/

Ich habe dieses Land als Beispiel dafür angeführt, wie weit hergeholt die zuerst genannten Probleme sind.