EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 423

 
Fartowiy:
Der DAX ist heute den ganzen Tag über gefallen und hat mit Verlusten geschlossen. Als ob der Euro untergehen sollte
Ja, niedrig 6780,9...
 
Vizard:

schreiben sie etwas Nützliches in ausländischen Foren? folgen Sie ihnen oder klauen sie unsere Ideen?
Ich suche, aber bis jetzt nichts Interessantes. Wenn ich etwas Gutes finde, werde ich es alle wissen lassen.
 

Auf MT5 rügt ein Händler einen Moderator:

Nachricht von treider1625

Vielleicht haben Sie den Thread hier ist nicht ein wöchentlicher Handel, sondern eine tägliche und zu öffnen in Richtung 1,43 ist Ihr Interesse und Interesse, um mehr Menschen zu gewinnen. Eigentlich schrieb ich über Fading der Bewegung von 19,00 21,03 bis 12,00 22,03 (Wachstum war 20 Pips in der deapozone) und es stieg in 17 Stunden mit der aktuellen Volatilität ist es wahrscheinlich ein Bullshit wöchentlichen Anstieg

Der Moderator antwortet:

Nachricht von Andrei Syrbu
Ich erwähnte 2 Wochen.
Wenn Sie das Wachstum des Paares von 1,42 auf 1,43 als Handel in einem größeren Zeitrahmen (täglich, wöchentlich, etc.) betrachten, dann sollten Sie Ihre Sichtweise des Zeitrahmenmarktes neu überdenken.


Und zwar nicht täglich, sondern - ich korrigiere Sie - intraday. Außerdem kann es nicht schaden, wenn Sie an Ihren Fehlern in Ihren Beiträgen arbeiten.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie die rechte Seite der Gleichung nicht verlassen:

Warum haben Sie meinen Beitrag über Analphabetismus gelöscht?

Filmkomödie...

 

Der Indikator sagt immer wieder sein eigenes Ding:

 

In Miami

 
margaret:

Auf MT5 rügt ein Händler einen Moderator:

Nachricht von treider1625

Vielleicht haben Sie durcheinander der Thread hier ist nicht eine wöchentliche Handel, sondern eine tägliche und zu öffnen in Richtung 1,43 ist Ihr Interesse und Interesse, um mehr Menschen zu gewinnen. Eigentlich schrieb ich über Fading der Bewegung von 19,00 21,03 bis 12,00 22,03 (Wachstum in der deapozone 20 Pips) und dieses Wachstum in 17 Stunden mit der aktuellen Volatilität ist wahrscheinlich ein Bullshit in einem wöchentlichen Anstieg

Der Moderator antwortet:

Nachricht von Andrei Syrbu
Ich erwähnte 2 Wochen.
Wenn Sie das Wachstum des Paares von 1,42 auf 1,43 als Handel auf einem großen TF (täglich, wöchentlich, etc.) betrachten - dann sollten Sie Ihre Ansicht über die Marktzeitintervalle überdenken.


Und zwar nicht täglich, sondern - ich korrigiere Sie - intraday. Außerdem kann es nicht schaden, wenn Sie an den Fehlermeldungen arbeiten.

Wenn Sie Händler sind, fangen Sie an, Ihr "fi" zu äußern, während der Moderator Ihre Beiträge immer wieder löscht:

Warum haben Sie meinen Beitrag über Analphabetismus gelöscht?

Filmkomödie...


Der Eurodollar dümpelt den zweiten Tag nach der Intervention vor sich hin). Die Leute werden nervös)))

 
margaret:

Auf MT5 ermahnt ein Händler einen Moderator:

Filmkomödie...


Jep ))))

und wir haben unsere eigene....

Ich habe die blauen und lila Linien satt... auf schwarzem Hintergrund )))))))

 
margaret:

Auf MT5 rügt ein Händler einen Moderator:

Nachricht von treider1625

ich glaube, Sie haben den Thread verwechselt. es ist kein wöchentlicher Handel, sondern ein täglicher, und Sie eröffnen in Richtung 1,43, weil Sie daran interessiert sind, mehr Leute anzulocken. ich habe tatsächlich über das Fading der Bewegung von 19.00 21.03 bis 12.00 22.03 geschrieben (das Wachstum in der de-apozone beträgt 20 Pips), und es stieg in 17 Stunden mit moderner Volatilität - das ist wahrscheinlich ein Bullshit wöchentliche Bewegung

Der Moderator antwortet:

Nachricht von Andrei Syrbu
Ich erwähnte 2 Wochen.
Wenn Sie das Wachstum des Paares von 1,42 auf 1,43 als Handel in einem größeren Zeitrahmen (täglich, wöchentlich, etc.) betrachten, dann sollten Sie Ihre Sichtweise des Zeitrahmenmarktes neu überdenken.


Und zwar nicht täglich, sondern - ich korrigiere Sie - intraday. Außerdem kann es nicht schaden, wenn Sie an Ihren Fehlern in Ihren Beiträgen arbeiten.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie nicht sicher sein, dass die von Ihnen abgegebene Stellungnahme richtig ist:

Warum haben Sie meinen Beitrag über Analphabetismus gelöscht?

Filmkomödie...

Andrey Sirbu ... Ein Moldawier, sein Nachname ist moldawisch ... Awww Moldawien! ... Was haben Zeitintervalle mit der Unbeständigkeit von Paaren in den älteren Hälften gemeinsam? Das ist der, der Schande über die Nation bringt!
 
yosuf:

Der Indikator sagt immer wieder sein eigenes Ding:


Dem stimme ich zu. Das wird sie. Bei meinen Berechnungen (1,4184) und Ihrem Indikator (1,4138) betrug die Diskrepanz 46 Pips. Das ist normal. Aber dann nach oben. Das ist die Hauptsache, es gibt einen Preis.
 
odiseif:
Andrey Sirbu ... Ein Moldawier, sein Nachname ist Moldawisch ... Awww Moldawien! ... Was haben Zeitintervalle mit der Flüchtigkeit von Paaren in den älteren Hälften gemeinsam? Das ist der, der die Nation beschämt hat!
Deshalb melde ich mich dort auch nicht an...