EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 394

 
terentyevdd:
=) Ich habe bisher nur ein Paar:) und ich habe keine Lust, von einem zum anderen zu springen, da ich nicht genug Einlagen für eine lange Zeit habe:)

Und der Sinn jetzt zu handeln intraday auf eurobucks: gestern mit 45 Pips nach unten, dann 50 mit dem gleichen oben. Und heute ist die Situation ähnlich, warum den ganzen Tag darauf starren?
 
Meine schwebenden Aufträge sind nicht aus irgendeinem Grund funktioniert sagt Ungültige SL und TP Was zu tun ist, ich weiß nicht, warum nicht?
 
terentyevdd:
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, warum... Öffnen Sie einfach eine Demo und überprüfen Sie sie dort.

Öffnen Sie eine Demo und prüfen Sie sie auf m1
 
terentyevdd:
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, warum... Weil der Sl oder der Tp weniger als zulässig ist, oder ich sie an einigen Stellen verwechselt habe... Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Wenn Sie nicht wissen, warum ich nicht weiß, warum ich nicht weiß, warum ich nicht weiß.
 
Ich glaube nicht, ich habe das Kauflimit nach oben gesetzt, ich habe es auf 0 gesetzt und es ging immer noch nicht nach oben(
 
Vizard:

Öffnen Sie die Demo und prüfen Sie sie auf m1
ich kann es nicht zum Laufen bringen, ich kann es nicht zum Laufen bringen und manchmal funktioniert es und manchmal nicht:)
 
terentyevdd:
Die Sache ist die, dass es immer anging, aber gestern ging es nicht an, und manchmal geht es an und manchmal nicht:)

Rufen Sie den technischen Support an und sagen Sie ihm eine Menge kurzer und netter Worte)))
 
terentyevdd:
Ich glaube nicht, ich habe das Kauflimit nach oben gesetzt, ich habe es auf 0 gesetzt und es ging immer noch nicht nach oben(

Deshalb haben die Ärzte Regeln...
 

Während ich durch den Meta-Editor abgelenkt war, sind mir bereits drei Seiten durch die Lappen gegangen ))))

 
Vizard:

Deshalb... lesen Sie die Regeln...
=) kümmere dich um deinen eigenen Kram:)))danke:))