EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 385

 
ZetM:

Ich habe das gleiche Problem. Auf H1 sah ich zu Beginn eine Umkehrformation, und als der Rückgang begann, divergierten die Linien wieder. Cleverer Indikator
 
margaret:

Sehen Sie, über welche Art von Rückgang wir jetzt reden können? Wenn Sie sich für Ishimoko interessieren, werde ich Ihnen viel erzählen. Ich praktiziere seit über 4 Jahren als Wellenfilter. Sehen Sie, wie 1,4184 überwunden wurde. Monatlich Ishimoko, letzte Hochburg.....)))))

Vertrauen Sie mir, H1 und H4, nur mit 120-240-480 Einstellungen und nichts mehr. Es gibt Geheimnisse (die deutlich zeigen, was auf uns zukommt, so lächerlich es auch klingen mag), ich werde sie euch verraten, aber nicht heute. Müde....))

 
margaret:
2011.03.22 02:05:04 *Noda: G7 interagiert wie beschlossen und beobachtet Märkte
2011.03.22 02:06:11 *Yesano: Es besteht kein Zweifel, dass die Kernenergie eine Schlüsselrolle für die japanische Wirtschaft spielen wird
2011.03.22 02:03:44 *Noda: G7-Maßnahmen spielen wichtige Rolle bei der Stabilisierung der Devisenmärkte
2011.03.22 02:02:52 *Japanischer Finanzminister Noda äußert sich nicht zum Yen-Stand


Wie auch immer, bla bla bla bla bla, "wir haben alles unter Kontrolle, alles läuft nach Plan". Herzlichen Dank für die Auswahl.
 
ZetM:

Sehen Sie, über welche Art von Rückgang wir jetzt reden können? Wenn Sie sich für Ishimoko interessieren, werde ich Ihnen viel erzählen. Ich praktiziere seit über 4 Jahren als Wellenfilter. Sehen Sie, wie 1,4184 überwunden wurde. Monatlich Ishimoko, letzte Hochburg.....)))))

Glauben Sie mir, H1 und H4, nur mit 120-249-480 Einstellungen und nichts mehr. Es gibt Geheimnisse (die deutlich zeigen, was auf uns zukommt, so lächerlich es auch klingen mag), ich werde sie euch verraten, aber nicht heute. Müde....))

Ich habe ihn die ganze Zeit verfolgt, ich habe dich nach ihm gefragt, aber.... Gute Nacht!
 
skhimnik:

Wie auch immer, bla, bla, bla, bla, bla, bla, "wir haben alles unter Kontrolle, alles läuft nach Plan". Herzlichen Dank für die Zusammenstellung.
Das sind die groben Züge...
 
margaret:
Das sind die Grundzüge...

Deine Ellipsen sind immer verwirrend
 
margaret:
Ich bin ihm die ganze Zeit gefolgt und habe dich nach ihm gefragt, aber... Gute Nacht!


Nein, es ist noch zu früh für mich....))) Ich probiere die Haftbefehle langsam aus. Ich habe eine mit 0,5 Losen eingesetzt. Ich warte. Ich mag das Wellenmuster nicht. Es scheint sich nicht richtig zu bewegen.

Ich möchte heute nicht über Ishimoki schreiben, das ist zu lang und zu lang. Morgen über ihn....))))

 
ZetM:


Nein, es ist noch zu früh für mich....))) Ich probiere den Orderer nach und nach aus. Ich habe eine mit 0,5 Losen eingesetzt. Ich warte. Ich mag das Wellenmuster nicht. Irgendwie geht es nicht in diese Richtung.

Ich möchte nicht lange und ausführlich über Ishimoki schreiben. Morgen über ihn....))))

Ich verstehe. Es ist nur so, dass fast niemand im Forum darüber spricht, und es ist ein sehr interessanter Indikator, wie ich finde...
 
margaret:
Ich verstehe, es ist nur so, dass kaum jemand im Forum darüber spricht, und es ist ein sehr interessanter Indikator, wie ich finde...

Wenn Sie es nicht live sehen, ist es nichts auf history....)))) Insbesondere auf H1 und in den Tagebüchern.
 
Ich habe die Informationen gelesen. Sie sagen, dass der Verfall des Dollars noch nicht vorbei ist...