EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 380

 
ZetM:

Ich stimme zu. Ich habe begonnen, ein Gefühl für Bewegung zu bekommen. Heute habe ich es zum ersten Mal geäußert....)))) Ich wusste nicht, was sich bildete, aber ich wusste, dass wir uns nach oben bewegen würden. OK, ich halte den Mund, damit man mich nicht für einen Idioten hält....)))
So, jetzt kannst du mich verstehen, und das ist eine Erleichterung...
 
ZetM:

Bei Wozny gibt es einen Zweig mit dem Namen "Hausaufgaben", in dem eine Menge Leute in verschiedenen Szenarien Markups machen. Besser und kompetenter kann man in russischsprachigen Foren nicht gefunden werden....))))) Ich werde nichts über die Fehler dieses Typen Kovalev sagen. Er hat nicht das Wesentliche "Was gebildet wird, was er sieht, und ohne dass ein Pittance irgendein Aufschlag. Das nennt man RATIONALE, d.h. warum ist es so?


Warum mögen manche Menschen mollige Frauen... ich zum Beispiel mag dünne Frauen... manche mögen Äpfel... manche mögen Orangen... Hier ist es dasselbe...

Wenn Sie seit hundert Jahren keine Wellen mehr gesehen haben, sollten Sie nicht hineingehen (ich spreche von mir)... wenn der Typ, von dem du sprichst, auch keine Wellen gesehen hat, aber eingestiegen ist - daher die Probleme...

aber jeder hat seine eigene Meinung ... und man muss mit dem handeln, was man sieht ...

 
margaret:
Bitte beachten Sie, dass die Screenshots nicht von mir sind, sondern von UMIS... Ich bin kein Volnovnik... ich bin Klassizist

Was zum Teufel ist ein Forex-Klassiker? Was sind das für Methoden?
 
Vizard:


warum manche Menschen mollige Frauen mögen... und ich zum Beispiel dünne Frauen... manche mögen Äpfel... andere mögen Orangen... hier ist es genauso...

Wenn Sie seit hundert Jahren keine Wellen mehr gesehen haben, sollten Sie nicht hineingehen (ich spreche von mir)... wenn der Typ, von dem du sprichst, auch keine Wellen gesehen hat, aber eingestiegen ist - daher die Probleme...

Jeder hat seine eigene Meinung... und man muss mit dem handeln, was man sieht...


Dies ist das falsche Thema. Die Menschen dürfen nicht über das Böse reden. Allah wird bestrafen. Ich bitte um Verzeihung, aber ich werde nicht noch einmal über diese Kennzeichnung und den Spezialisten sprechen.
 
ZetM:

Dies ist nicht das richtige Thema. Die Menschen dürfen nicht über das Böse reden. Allah wird bestrafen. Ich bitte um Verzeihung, aber ich werde nicht noch einmal über diese Kennzeichnung und den Spezialisten sprechen.

Niemand spricht von einer Diskussion, sondern nur von Talenten und Vorlieben.... Du kannst dich nicht gegen deine innere Natur wehren....
 
Demi:

Was zum Teufel ist ein Forex-Klassiker? Was sind die Methoden?
Es ist ein Handel, der auf Fibo-Levels, zwei klassischen Trendindikatoren und zwei klassischen Oszillatoren basiert...
 
margaret:
Es ist ein Handel, der auf Fibo-Levels, zwei klassischen Trendindikatoren und zwei klassischen Oszillatoren basiert...

und das auf mittlere und lange Sicht? Sie handeln also nicht intraday?
 
Demi:

Und das auf mittlere und lange Sicht? Sie meinen, Sie handeln nicht intraday?
Siehe meinen Beitrag am Ende der vorherigen Seite
 
Vizard:

Ich bin dabei, ein lizenziertes "Ticking"-Programm zu bekommen, also werde ich es lernen. Viele, die damit arbeiten, sind der Meinung, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Korrektheit einer Welle zu verstehen. Mir ist aufgefallen, dass der Ein-Minuten-Chart zu grob ist, um die gesamte Struktur der Welle zu erkennen. Ich werde lernen, mit diesem Programm zu arbeiten und es zu analysieren, mal sehen, was ich erreichen werde, aber die Ergebnisse meiner Freunde sind beeindruckend....))))
 
ZetM:

Dies ist nicht das richtige Thema. Die Menschen dürfen nicht über das Böse reden. Allah wird bestrafen. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich werde nicht mehr über diese Kennzeichnung und den Spezialisten sprechen.
Ich lösche diese Tabelle...