EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 373

 
:))
 
margaret:
Er kann einfach nicht schlafen, er will etwas verkaufen...

Ich glaube nicht, dass er heute Abend erfolgreich sein wird. Wenn es sich aber tatsächlich um eine Korrektur handelt, können wir davon ausgehen, dass es bei 200p noch einige Nachbesserungen gibt, die nicht unbedingt sein müssen...)))) Die Struktur ist unscharf, es ist schwer zu erkennen. Ganz oder gar nicht. Das kommt vor. Selten, aber es kommt vor. Es heißt "Der Markt ist nervös"...))))
 

Ich lebe seit 2008 von Forex und handle seit 2010... Analyst?

 
ZetM:

Ich glaube nicht, dass er heute Abend erfolgreich sein wird. Obwohl, wenn es sich tatsächlich um eine Korrektur handelt, können wir davon ausgehen, dass es noch einige Nachbesserungen von 200pc gibt, die nicht sein müssen...)))) Die Struktur ist unscharf, es ist schwer zu erkennen. Ganz oder gar nicht. Das kommt vor. Selten, aber es kommt vor. Es heißt "Der Markt ist nervös"...))))
Er ist also auf Gold.
 
IDLER:

Ich lebe seit 2008 von Forex und handle seit 2010... Analyst?


das war's... sie werden jetzt anfangen, Geld zu zählen.....))) Fartowiy, halte deine Erklärungen bereit, oder sie werden dich foltern ))))))))
 
strangerr:

Frauen verkaufen meist dann, wenn man es nicht erwartet)))

Komm und ruh dich bei mir aus. Ich habe einen Nachbarn, zwei Türen weiter, ich werde Sie einladen. Sie wird nicht verkaufen.....))))
 
strangerr:

Frauen verkaufen meist dann, wenn man es nicht erwartet)))
So sind wir eben...
 
margaret:
Es ist also auf Gold

Verstehe, lassen Sie den Beitrag stehen, nur für den Fall.....)))) Für den Fall, dass die EU ein wenig an einem Strang zieht....)))))
 
margaret:
Wir sind so...

Es gibt viele normale.
 
ZetM:

OK, lassen Sie den Beitrag stehen, nur für den Fall.....)))) Nur für den Fall, dass der Yen gezogen wird....)))))
Sehen Sie sich die vorherige Seite an, es gibt offene Verkaufspositionen