EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 371

 
ZetM:


TA-Ich weiß, was mich erwartet, ich auch... )))) Ich habe mich für die Stiftung interessiert. Im Prinzip ist die Antwort klar....))))

Der FA schränkt das Wachstum nicht ein... Die Eurozone ist sehr zufrieden mit der Rate...
 
odiseif:

Nächstes Niveau 1,4580 ...Verdammt, wie sie gerne Verkäufer sammeln .... keine Bounces ? ...auf den Euro Yen irgendwelche Gedanken, wenn jemand beobachtet ?



auf dem Pfundtoyen...von Tantrik...Sonntagsprognosen...

SEITE 322

 
strangerr:
"Im Ishimoku-Indikator ist der sich bewegende rote Indikator dabei, den blauen Indikator von oben nach unten zu kreuzen (ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, mir die japanischen Namen zu merken). Alles in allem: noch ein paar Bestätigungen und Sie können in den Markt mit einer Short-Position einsteigen."

Sie sollten nicht so über Ishimoko denken. Ich praktiziere es seit 4 Jahren und habe noch nichts Besseres gesehen. Ihrer Aussage nach zu urteilen, haben Sie es auf H4 mit wöchentlichen Einstellungen....)))) Aufpassen, nicht erwischt werden....))))
 
Seite 322
 
ZetM:

Du solltest das nicht über Ishimoko sagen. Ich praktiziere das schon seit 4 Jahren und habe noch nie etwas Besseres gesehen. Ihrer Aussage nach zu urteilen, haben Sie es auf H4 mit Wocheneinstellungen....)))) Aufpassen, nicht erwischt werden....))))


Das ist ein Zitat von MT5)))

http://ruforum.mt5.com/threads/96-EUR-USD/page1979

 
strangerr:

Dies ist ein MT5-Kurs)))

Demnächst müssen MT5-Kurse in die Rubrik "Trading Curiosities" eingegeben werden.
 
ZetM:

MT5-Kurse kommen bald, müssen in der Rubrik "Trading Curiosities" eingegeben werden.
Der einzige, der mit dem Wechselkurs unzufrieden ist, ist

Commerzbank:

Der aktuelle EUR/USD-Kurs von 1,4160 ist nach Ansicht der Commerzbank leicht überbewertet
 
odiseif:

Nächstes Level ist 1,4580 ...Verdammt, wie sie es mögen, Verkäufer zu sammeln .... keine Bounces ? ...auf dem Euro Yen irgendwelche Gedanken, wenn jemand beobachtet ?



bei 117 (vor dem Erdbeben und der Intervention)

 
margaret:
Der einzige, der mit dem Wechselkurs unzufrieden ist, ist

Commerzbank:

Der aktuelle EUR/USD-Kurs von 1,4160 ist nach Ansicht der Commerzbank leicht überbewertet


Danke, ich hab's.
 
DhP:

Ja, wenn ich in Russland gelebt hätte, hätte ich 20 Jahre lang Rechtschreibkurse besucht...)

Ich habe Lettland verlassen und bin in Russland geboren. Aber Sie können auf Forex verdienen, auch mit Fehlern der einen oder anderen Sprache, "Nicht so schlimm wie seine betrunkene Mannschaft," Die Hauptsache ist, dass die Kaution erhöht hat, und auf Kosten der Forex, ich lebe seit 2008.