EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 369

 
margaret:
...über "rot" und "weiß" ....

Sehen Sie, und Sie sagen, ich erinnere mich nicht, gesagt zu haben: Land an Bauern, Fabriken an Arbeiter und Geld an uns))))
 
margaret:
Bitte, begründen Sie kurz Ihre Meinung zu dieser Bewegung.
 
strangerr:

Siehst du, und du sagst, ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben: Land den Bauern, Fabriken den Arbeitern und Großmutter uns)))
Ich erinnere mich daran aus der Geschichte in der Schule...
 
ZetM:
Bitte begründen Sie diese Bewegung mit Ihrer Meinung.

So war die linke Bewegung damals)))
 

Nächstes Level ist 1,4580 ...Verdammt, wie sie es mögen, die Verkäufer aufzusammeln .... keine Bounces ? ...auf dem Euro Yen irgendwelche Gedanken, wenn jemand beobachtet ?

 
strangerr:

So war die linke Bewegung damals)))

Danke, ich verstehe, was Sie meinen...)))
 
strangerr:

So war die linke Bewegung damals)))
Ahhh, er spricht also von den Pionieren, dem Komsomol, den Oktobraten....
 
margaret:
Daran erinnere ich mich aus dem Geschichtsunterricht in der Schule...

Das ist gut, denn wenn man unsere 20- bis 25-Jährigen fragt, wer im Zweiten Weltkrieg gegen wen gekämpft hat, hört man viel: "Die Amerikaner haben gegen die Deutschen gekämpft, die Amerikaner haben gewonnen", "Die UUN hat gegen die UPA gekämpft", sie spucken nur Kauderwelsch, Hollywood hat einen Rest))))
 
strangerr:

Das ist auch gut so, denn wenn man unsere 20- bis 25-Jährigen fragt, wer mit wem im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat, hört man viel: "Amerikaner mit Deutschen, Amerikaner haben gewonnen", "OUN mit UPA", sie spucken nur Perlen, Hollywood hat einen Rest))))
Oder Puschkin ist der erste Kosmonaut...
 

Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe, aber es ist dennoch eine interessante Beobachtung...