EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 335

 
Vizard:


Ich weiß nicht... ich habe den Eindruck, dass er nur das Interesse wecken will... und unerfahrene Menschen könnten dazu verleitet werden, wissenschaftlich begründete Aussagen zu machen und sich darauf einzulassen... das ist bisher alles, was er versucht....

Ich werde dort nicht mehr schreiben...

...es sieht so aus, als ob unsere Beiträge eine Warnung für Neueinsteiger auf forex.... sind.
 
MrCoffee:
Ich habe es dupliziert... zu seinem Thread


Sie sollten zumindest fragen.... es wegnehmen...

Ich schreibe hier für denkende Menschen... die Dinge werden dort anders wahrgenommen...

 
Vizard:

Wenn wir dort landen, was ich bezweifle (ich bin Short der roten Szene), werde ich Shorts hinzufügen, um die bereits offenen...Pips in der Schaukel zu decken ))))
es gibt einen Aufwärtstrend im Dreieck... Ich bin auch eher geneigt, bis zu 1,4200 oder 1,422 zu gehen
 
MrCoffee:
...es ist, als wären unsere Beiträge eine Warnung für Neulinge auf forex....


Tun Sie das nicht... es macht es nur interessanter... nehmen Sie alles weg...

Lassen Sie ihn ein Gespräch mit sich selbst führen ))))

 
Vizard:


wenigstens fragen.... sie wegnehmen...

Ich schreibe hier für denkende Menschen... die Dinge werden dort anders wahrgenommen...

herausnehmen
 
Jetzt gehen wir zu 1,415 und ich denke, es wird nach oben gehen=) oder vielleicht bin ich falsch, ich weiß nicht, im Allgemeinen=) eine Art von Dreieck Aufschlüsselung, vielleicht nur eine falsche Aufschlüsselung)
 
MrCoffee:
herausgenommen


Ja... das habe ich gesehen... danke... ich will mich nicht mehr in seine PR einmischen.... habe nur über die Jahre so viel von diesem Zeug gesehen...

Die einzige Rettung ist das Fehlen von Interesse....

 

Sie werden den Boden untersuchen...

 
Jetzt wird es auf 1,415 gehen und ich denke, es wird nach oben gehen, und dann auf das Niveau von 261, oder fast auf den 463. Tag, und es wird 1,425 und es wird die Grenze von dem, was Monat's Flagge, ich weiß nicht, treffen)
 
terentyevdd:
Jetzt wird es auf 1,415 gehen, und ich denke, es wird nach oben gehen, und dann auf 261, oder fast auf 463, und es wird 1,425 und es wird die Grenze der Flagge, die eine monatliche große, ich weiß nicht, treffen)

Ja... es ist noch nicht klar - eine zähe Seitwärtsbewegung ...ok, wir werden sehen ...