EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 331

 
skhimnik:

Ich habe die ersten drei Orte gegoogelt, auf die ich gestoßen bin. Es ist der 21. (Schaltjahr 20.).
Richtig. UMIS lügt. Es sind also nicht nur die Nachrichten, die doppelt geprüft werden müssen, sondern auch die Feiertage...
 
ZetM:


Ich möchte, dass alle Seiten, die ich besuche, unter einem BENAME kommunizieren, und der alte, Zet, viele mit anderen Nutzern beschäftigt, also fügte ich "M" als ersten Buchstaben meines Namens hinzu und begann, ihn überall einzubetten.

War in einer nahegelegenen Filiale, versuchte mit einem Kameraden eine reine Wellenfiliale zu schaffen, scheiterte aber ...))), jetzt in der heimischen "Pinata".

Nun, auch ein gescheiterter Versuch ist eine Erfahrung...
 
margaret:
Ganz genau. UMIS lügt. Es stellt sich heraus, dass nicht nur die Nachrichten, sondern auch die Feiertage doppelt geprüft werden müssen...

Lüge und Betrug überall)))
 
RekkeR:

Ich danke Ihnen.

Ich werde gut schreiben, sie werden neidisch sein.

Habe kein Boot gekauft, Holz ist erbärmlich mit einem Hammer, bleibt, um die Strategie in der Nacht zu schärfen.

)))


Ich warte auf meinen Freund, der mich in den Ferien besuchen kommt. Er bringt eine super knifflige Strategie mit, das hat er am Telefon gesagt, und er hat eine Menge Erfahrung, ich werde sie weitergeben, vielleicht wird sie nützlich sein.....))))
 

Funtofrank mein wow!

 
margaret:
Nun, auch ein gescheiterter Versuch ist eine Erfahrung...

Sie ist bereits 4 Jahre alt, versuchen....)))) So viel, Erfahrung....))))
 
ZetM:

Sie ist bereits 4 Jahre alt, versuchen....)))) Zu viel, Erfahrung....))))

Vielleicht sollten Sie innehalten und über eine globale Änderung Ihrer Taktik nachdenken.

Das Scheitern ist kein einmaliges katastrophales Ereignis. Man scheitert nicht an einem Tag. Scheitern ist eine Reihe von Fehlentscheidungen, die Tag für Tag wiederholt werden.

Sie können vielleicht lesen, aber es ist viel wichtiger, was Sie zu lesen vorhaben.

 
n0b0dy:
Hallo an alle Midnighter.
Hallo
 

margaret

Überzeugen Sie sich selbst. Wenn ich es so sehe, verdiene ich gleichzeitig Geld.

Erfahrung, ich meinte, dass die Menschen um mich herum und die Menschen, die ich respektiere, mich nicht verstehen, sie sagen, es sei Unsinn. Das ist es, was Erfahrung ausmacht.

 
ZetM:

margaret

Überzeugen Sie sich selbst. Wenn ich das so sehe und gleichzeitig Geld verdiene.

Moment mal, Sie sind also zufrieden mit Ihrer Erfahrung, aber nicht mit der Menge... Dann ändert das den Fall...

"Höre auf niemanden, gehe mit niemandem mit, höre nur auf dich selbst", das sind meine Grundregeln, die ich auch dir wünsche.