EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 327

 
strangerr:


Leute, ich vertraue nur den Zitaten auf dieser Seite, denn ich habe es überprüft - keine Minen, aber Wunder-Screenshots von Timecharting und Ähnlichem an Wochenenden werden in Packs gepostet)))

http://www.xe.com/

maximal 1,42
 

)))))))))))))

 
ZetM:


Das ist es, was Sie meinen. Dann schauen Sie sich auch mein Geschwafel in seinem Thread an, und im selben Thread, in Teil 2...)))) Lasst uns gemeinsam lachen...)))

Aber im Ernst: Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich sage Ihnen eines. Über einen reinen Wellenaufschlag braucht man nicht zu reden. Gehen Sie auf Prechters Website und lesen Sie, dass die Leute Währungsindizes, Öl, Gold und Währungspaare selbst bewerten. Sie verknüpfen alles, analysieren alles und geben ein Bild, vielleicht mit einer sehr klaren Erklärung, warum sie so denken, ohne ein allgemeines Wellenbild in allen oben genannten Disziplinen ist es UNMÖGLICH zu verstehen, welches Szenario der Preis vorziehen wird. Das habe ich bei Niroba nicht gesehen. Er markierte also ein Szenario, und was? Wo ist die Begründung, warum hat er es getan?

Michael, lass uns ihnen alles zeigen, was wir an den Fingern haben.

Musikanten.

Man wählt den Weg eines Profis, verbessert sich, tritt in eine Musikhochschule ein, verteidigt sich mit Auszeichnung, studiert gründlich und lernt, die Musik anzuwenden, hat Erfolg, schafft und versteht komplexe Kompositionen.

Die anderen werden einen einfacheren Weg wählen und singen, in Kneipen und Stadien spielen.

Das Ziel des letzteren ist so einfach und merkantil wie der Weg, der zu seinem Erreichen gewählt wurde - materieller Wohlstand.

Das Ziel des ersten Teils ist auch das materielle Wohlergehen und, mit Ehrgeiz, die Erlangung von Anerkennung, was zweifellos viel schwieriger zu erreichen ist als der erste Teil.

Und es gibt eine riesige Anzahl von Dritten, ohne Gehör, Stimme, aber mit einem erhöhten Sinn für Neid und eine negative Reaktion auf die unverstandenen und unerwünschten zu verstehen, mit einem riesigen Potenzial, nichts zu tun, aber wollen.

Du legst alles in Stein, Tantrik Armbrüste trendy, zeigt niemandem den Köcher der Strategie, aus dem er seine Pfeile zieht.

Was ist der Sinn eines Dritten, Niroba für seine öffentlich geäußerten Überzeugungen anzugreifen, ohne seine eigenen zu haben und ohne das Endergebnis zu kennen, um wieder einmal zu beweisen, dass man zu dieser Mehrheit gehört?

Wurden Sie, imh, auch schon mit abgestandenen Scones vor der Tür der Wave-Filiale konfrontiert? )))

 

altbackene Scones auf der Schwelle eines Wellenzweigs sind so schön, dass sie einen neuen literarischen Zweig wert wären. Sie sind nicht zufällig in einem früheren Leben Philologe gewesen?

 
IDLER:

altbackene Scones auf der Schwelle eines Wellenzweigs sind so schön, dass sie einen neuen Literaturzweig verdienen. Sie sind nicht zufällig in einem früheren Leben Philologe gewesen?

Wie vielfältig die Welt in ihrer unbegreiflichen Einfachheit ist, die Schönheit in abgestandenem Gebäck zu sehen, ist ein Schritt zur Vollkommenheit).
 

Die Schönheit liegt nicht im Gebäck, sondern in der Kraft des Bildes

 
RekkeR:


Es fällt mir schwer, etwas dagegen zu sagen.

Nur, ich greife Niroba nicht an, wenn Sie sich erinnern, als wir uns trafen, war der Grund Niroba, ich habe meinen Standpunkt dargelegt und Sie waren der Einzige, der mich damals unterstützt hat.

Aber Nirobas Urteile waren unbegründet, durch nichts gestützt und er hat eine sehr weit entfernte Perspektive in einem möglichen Szenario dargelegt, außerdem ist er nicht der Einzige. Wozny, Prechter und Co, Wogard, Igor Pak und andere angesehene Leute sprachen sogar noch früher als er darüber, aber sie begründeten, warum sie so denken, insbesondere Prechters Team. Warum, Preis wählte die Option auf dieser Website von Niroba vorgeschlagen, ist, dass der Verdienst von Niroba? Das glaube ich nicht. Er hatte einfach nur Glück oder "stahl" von der VA MATERS, man kann nur raten. Vor allem aber hat er es versäumt, seinen Standpunkt mit stichhaltigen Argumenten zu untermauern, und hat bekommen, was er bekommen....))))

Über seine prognostischen Fähigkeiten, was gibt es nur wenige Menschen in diesem Thread, nicht schlechter oder besser als Niroba wird darauf hinweisen, die Preisbewegung? Sicherlich nicht wenige....))) Ich persönlich kenne einige in diesem Thread, die besser als Niroba sagen könnten, was erwartet wird....))))

Was ist das, was Strenger über Niroba....))) gesagt hat?

Was meine persönliche Erfahrung betrifft.... wenn ich alte Tortillas esse....)))), glauben Sie mir, ich habe einen Punkt....)))) Nein, nein, nein, nein....))

 

Erfolg ist zu 20 % Können und zu 80 % Strategie.

Wir alle brauchen langfristige Ziele...

Verwenden Sie nicht die Pläne anderer Leute. Entwickeln Sie Ihre eigene Vision und sie wird Sie zu positiven Ergebnissen führen

 
margaret:

Erfolg ist zu 20 % Können und zu 80 % Strategie.

Wir alle brauchen langfristige Ziele...

Verwenden Sie nicht die Pläne anderer Leute. Entwickeln Sie Ihre eigene Vision und sie wird Sie zu positiven Ergebnissen führen


Ich danke Ihnen für die Empfehlungen.
 
ZetM:

Was ist mit der Aufwärtsbewegung zu Ende gegangen?
Warum ist es vorbei? Das glaube ich nicht. Es gibt noch keine Hinweise auf eine Veränderung der Bewegung. IMHO