EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 326

 
Tantrik:
bis Ende der Woche))))


Nein 1,4190, jetzt 1,41816. Vielleicht am Ende jeder Stunde, um eine Prognose zu geben? Ich habe meine Meinung zu diesem Paar bereits geäußert und werde sie nicht hundertmal wiederholen.

 
strangerr:

Nein 1,4190, jetzt 1,41816. Können wir bis zum Ende jeder Stunde eine Prognose abgeben? Ich habe meine Meinung zu diesem Paar bereits geäußert und werde sie nicht hundertmal wiederholen.

))))))))))))
 
strangerr:

Nein 1,4190, jetzt 1,41816. Können wir bis zum Ende jeder Stunde eine Prognose abgeben? Ich habe meine Meinung zu diesem Paar bereits geäußert und werde sie nicht hundertmal wiederholen.

))))))))))))
 

Ich frage mich, was der nächste Anstoß ist????

 
strangerr:

Sehen Sie sich seine Prognosen für EUR und GBP vom 13.10.2010 an.


Das ist es, wovon Sie sprechen. Dann schauen Sie sich auch mein Geschwafel in seinem Thread an, und im selben Thread, in Teil 2...)))) Lasst uns gemeinsam lachen...)))

Aber im Ernst: Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich sage Ihnen eines. Über einen bloßen Wellenaufschlag braucht man nicht zu reden. Gehen Sie auf Prechters Website und lesen Sie, dass die Leute Währungsindizes, Öl, Gold und Währungspaare selbst bewerten. Sie verknüpfen alles, analysieren alles und geben ein Bild, vielleicht mit einer sehr klaren Erklärung, warum sie so denken, ohne ein allgemeines Wellenbild in allen oben genannten Disziplinen ist es UNMÖGLICH zu verstehen, welches Szenario der Preis vorziehen wird. Das habe ich bei Niroba nicht gesehen. Er markierte also ein Szenario, und was? Wo ist die Rechtfertigung, warum hat er es getan, oder die Karte gestohlen, es ist nicht klar, usw.

 
ZetM:


Ich weiß nicht, warum ich es getan habe, oder ich habe die Karte gestohlen, usw. Was meinen Sie? Dann sehen Sie sich mein Geschwafel in seinem Thread an, und im selben Thread, in Teil 2...)))) Lasst uns gemeinsam lachen...)))

Aber im Ernst: Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich sage Ihnen eines. Über einen bloßen Wellenaufschlag braucht man nicht zu reden. Gehen Sie auf Prechters Website und lesen Sie, dass die Leute Währungsindizes, Öl, Gold und Währungspaare selbst bewerten. Sie verknüpfen alles, analysieren alles und geben ein Bild, vielleicht mit einer sehr klaren Erklärung, warum sie so denken, ohne ein allgemeines Wellenbild in allen oben genannten Disziplinen ist es UNMÖGLICH zu verstehen, welches Szenario der Preis vorziehen wird. Das habe ich bei Niroba nicht gesehen. Er markierte also ein Szenario, und was? Wo ist die Begründung dafür, warum hat er es getan oder die Karte gestohlen, es ist nicht klar, usw.


Entschuldigung, 2009. Ich spreche nicht von den Wellen, was er benutzt hat, wer weiß, aber die Vorhersagen waren ziemlich genau.
 
strangerr:

Entschuldigung, 2009. Ich meine nicht die Wellen, was er benutzt hat, wer weiß, aber die Vorhersagen waren ziemlich genau.

Wie kann es bei Ihnen schlimmer sein?
 
strangerr:


1,4190 war nicht, jetzt 1,41816. Können wir unsere Prognose bis zum Ende jeder Stunde abgeben? Ich habe meine Meinung zu diesem Paar bereits geäußert und werde sie nicht hundertmal wiederholen.

Das war es und ging noch höher.


 
margaret:

Es gab und gibt




Leute, ich vertraue nur den Zitaten auf dieser Seite, denn sie ist geprüft - keine Minen, und die Wunder-Screenshots von Timecharting und ähnlichem werden am Wochenende in Packs gepostet)))

http://www.xe.com/

Nun ja, er liegt bereits bei 1,4197.

 
margaret:

Da war und oben ging




Was ist mit der Aufwärtsbewegung zu Ende gegangen?