EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 323

 
ReziDent:

Erwägt jemand diese Option?


Streng nach Norden - Kanäle.

 
voinG:

sind diese Zitate interessanterweise nicht ihre eigenen )))) woher bekommen sie sie am Wochenende?
 
strangerr:

Aus irgendeinem Grund hält es jeder für normal, nach den "Gesetzen" zu leben, die von denen geschrieben wurden, die uns bestehlen, und sie für andere zu "klären". Ist bei euch alles in Ordnung?

"+1000... Stranger ist die einzige Person, die ich ein wenig kenne und die die wahre "Wahrheit" sieht... "

Wie kommt es, dass diejenigen, die für die schriftlichen "Gesetze" gestimmt haben, mit denen sie uns selbst bestehlen, dann anfangen, "für andere aufzuklären" - "Seid ihr in Ordnung?"

)))

http://vlasti.net/news/118990

"...Wenn es genügend Gewinn gibt, wird das Kapital mutig. Stellen Sie 10 Prozent zur Verfügung und das Kapital stimmt jeder Verwendung zu. Bei 20 Prozent wird er lebendig, bei 50 Prozent ist er bereit, sich den Kopf zu zertreten, bei 100 Prozent widersetzt er sich allen menschlichen Gesetzen, und bei 300 Prozent gibt es kein Verbrechen, für das er nicht den Galgen riskieren würde.

К. Marx

"Das Kapital", Kap. 24.

"+1000... SEVER11 ist die einzige Person, die ich ein wenig kenne und die die wahre 'Wahrheit' sieht... "

Es gibt zwar Ungenauigkeiten und Verzögerungen bei der Ausführung des Plans für Q1 nach dem von der "Höllenmaschine" erstellten Zeitplan, aber die Ähnlichkeit des Gesamtbildes ist beeindruckend.

Q2 und Q3 werden Sie sich erholen?

)))

 
RekkeR:

Ein schmerzlich vertrauter Bildschirm... :-))
 
RekkeR:

Der Zeitplan für das erste Quartal weist zwar einige Fehler und Rückstände auf, die von der "Höllenmaschine" verursacht wurden, aber die Ähnlichkeit des Gesamtbildes ist beeindruckend.

Q2 und Q3 werden Sie es nicht anzünden?

)))

...ich vergaß, ich werde mich mit meiner Arbeitsstelle in Verbindung setzen und es von dort aus senden
 

Vorhersage vom 9. und 16. März: "Studie"... Keine Fragen, ich weiß nicht, wie es funktioniert... da dieses Auto von Onkel "Scrooge" geerbt wurde und das Funktionsprinzip unbekannt ist :-))

 
 
SEVER11:


wagen Sie zu behaupten, dass wir bis Ende des Jahres 1,75 % haben werden?

Ich erinnere mich, dass Sie ein Bild wie dieses gepostet haben

https://c.mql4.com/forum/2010/06/cljvyzn.gif

 
SEVER11:


Verstehen Sie das bitte nicht als Kritik, es ist nur ein Gedanke.
 
andreika:


wagen Sie zu behaupten, dass wir bis Ende des Jahres 1,75 % haben werden?

Ich erinnere mich, dass Sie ein Bild wie dieses gepostet haben

https://c.mql4.com/forum/2010/06/cljvyzn.gif

Ich erinnere mich genau an diese erste Option in xls, aber wenn Sie sich diese Screenshots ansehen, können Sie die Bedingungen sehen ... Ich ermutige Sie nicht zum Tauschen, es ist nur zum Spaß :-)) . Und wenn es dazu kommt, werde ich mich sehr für "Niroba" freuen ... Seine Vorhersage wird eintreffen. Es ist für mich einfacher, nach unten und nach oben zu handeln, und ich zerbreche mir nicht den Kopf.