EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 318

 
Ja, die Eurobucks sind in Schwierigkeiten... Bären sind schneller als Bullen. Mehr Kerzen nach oben als nach unten auf das gleiche Niveau, monatlich seit 2006 - oben 26 Kerzen, unten auf das gleiche Niveau 5 )))))
 
margaret:

Wovon reden Sie eigentlich? Ich lebe in Julias Heimatstadt und alles hier gehört Achmetow und Janukowitsch.

Sie hat ihnen auch den Dnjepr verkauft? Gut für sie...
 
Alexsandr76:
Sie hat auch den Dnjepr an sie verkauft? Gut gemacht...
Sie besaß nichts in Dnjepr
 
margaret:
Sie besaß nichts in Dnipro


Wir wissen, dass sie nichts aus ihrer Erklärung von 2009))))

Deshalb sage ich immer, dass ich Batsuka mag: Wenn wir ein Problem haben und anfangen zu murmeln, "wir untersuchen es", "wir werden es lösen" usw., stellt er sofort eine Formation auf, gibt eine Frist von ein paar Stunden bis ein paar Tagen und das Ergebnis ist offensichtlich))).

Wer weiß, warum Prival verboten wurde?

 
margaret:

Ich weiß nur, dass die Einhaltung der Gesetze in Russland viel strenger ist als in der Ukraine. Sie bringen sogar Leute ins Gefängnis, die einen Kredit nicht rechtzeitig zurückzahlen, aber so etwas gibt es in der Ukraine nicht.

Die ukrainische Nationalbank (NBU) erlaubte ukrainischen Bürgern Ende 2000 erstmals die Eröffnung von Geldkonten und Einlagen im Ausland.

http://zakon.rada.gov.ua/cgi-bin/laws/main.cgi?nreg=z0839-00

Das ist es, was hinter der rosaroten Brille steckt, die die ukrainische Nationalbank (NBU) den ukrainischen Bürgern Ende 2000 aufgesetzt hat , als sie ihnen erstmals erlaubte, Geldkonten und Einlagen im Ausland zu eröffnen.

Gibt es eine Lizenz?

 
strangerr:


Die Tatsache, dass sie nichts hat, was wir aus ihrer Erklärung von 2009 kennen))))

Deshalb sage ich immer, dass ich Batsuka mag: Wenn wir ein Problem haben und anfangen zu murmeln, "wir untersuchen es", "wir werden es lösen" usw., stellt er sofort eine Formation auf, gibt eine Frist von ein paar Stunden bis ein paar Tagen und das Ergebnis ist offensichtlich))).

Wer weiß, warum Prival verboten wurde?

Nun, es ist etwa sechs Monate her, was, ist immer noch im Badehaus dampfend?

Ich habe die Vermutung, dass die Dukas, von denen er hier sprach, daran schuld sind, obwohl der Mathematiker sich dessen bewusst sein muss...

 
OlegTs:

Das war vor etwa sechs Monaten. Bist du immer noch im Badehaus?

Ich habe die Vermutung, dass es der Dukas ist, über den er hier gesprochen hat, obwohl er es nicht weiß, der Mathematiker sollte es wissen...


An Rekker: Ich verstehe das Thema der Diskussion nicht, aber wer könnte es jemals verbieten und wie?)

Auch 1991 wurde ich nicht verbannt, und ich habe niemanden gefragt)))

 
RekkeR:

http://zakon.rada.gov.ua/cgi-bin/laws/main.cgi?nreg=z0839-00

Dies ist der Grund für die rosarote Brille, die die ukrainische Nationalbank (NBU) den ukrainischen Bürgern Ende 2000 aufsetzte , als sie ihnen erstmals erlaubte, Geldkonten und Einlagen im Ausland zu eröffnen.

Gibt es eine Lizenz?

 
Die Korrektur wird sich definitiv auf den Yen beziehen und nicht auf schwache........... und es könnte auch eine Umkehrung des Ganzen sein.
 
RekkeR:

http://zakon.rada.gov.ua/cgi-bin/laws/main.cgi?nreg=z0839-00

Dies ist der Grund für die rosarote Brille, die die ukrainische Nationalbank (NBU) den ukrainischen Bürgern Ende 2000 aufsetzte , als sie ihnen erstmals erlaubte, Geldkonten und Einlagen im Ausland zu eröffnen.

Haben Sie einen Führerschein?

Erstens habe ich kein Konto im Ausland eröffnet, ich habe jemanden, der das für mich tun kann.

Zweitens, wenn Sie ins Ausland gehen, können Sie legal ein Konto dort zu öffnen, aber bei der Abreise schließen Sie es (natürlich an die Steuer zu melden ... native Ukraine)

Drittens, warum brauche ich ein ausländisches Bankkonto, ich habe eine Goldkarte, die ich überall auf der Welt benutzen kann...