EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 206

 
seolink74:
Ist es immer positives Wachstum bei guten Nachrichten? Ist es nicht andersherum?
Das hängt davon ab, wie wichtig die Nachricht ist... und wenn es keine alternativen Nachrichten gibt...
 
margaret:

Ich versuche, Informationen über den Verkauf von US-Staatsanleihen zu finden, und es gibt unterschiedliche...

Das habe ich gefunden, aber ich kann nicht herausfinden, worum es geht, vielleicht ein Tippfehler:

Bank of Japan beginnt am 17. und 18. März mit dem Kauf von Staatsanleihen im Wert von 2 Billionen JPY


Nein, das ist kein Tippfehler. Das ist es. Der Grund für die Euro-Korrektur...))
 
Zet:

Ich gehöre nicht zu ihnen, aber es ist schade um den Avatar, der alte gefiel mir besser....)))

Ich habe eine etwas andere Strategie (pip=$9,34). Mittelfristig, wenn der Preis nicht brechen durch 1,3456, obwohl ich denke, dass bei 1,37... Es sollte zu einer Umkehr kommen (die Wellenstruktur deutet definitiv auf eine Umkehr hin). Ich denke, wir befinden uns in einer Korrektur, 2. Welle nach einer keilförmigen 1. Wenn die Erwartungen richtig sind, mindestens bis 1,44... wird steigen....)))) Träume...)))

Ich habe einen Point=$10.+ Spread von 50 Cents beim Kauf und etwa $12 beim Verkauf... Ich "berausche" mich also an dem Bai...
 
Zet:

Nein, das ist kein Tippfehler. Das ist es. Der Grund für die Korrektur in der EU...))
Am 17. und 18. März gibt es also die Chance auf einen schönen Flug nach unten...
 
margaret:
Ich habe einen Point=$10.+ Spread von 50 Cents beim Kauf und etwa $12 beim Verkauf... Ich bin also "high" von der Bai...

,,,)))
 
margaret:
Am 17. und 18. März besteht also die Chance auf einen schönen Flug nach unten...

Ich erwarte eine 5-Wellen-Bewegung, Impulse....))), aber der Start sollte heute sein. Ein letzter Ansturm nach oben und das war's, aber der Ansturm kann das lokale Hoch nicht erneuern, hat es recht....)))
 

Gut für die Japaner... Respekt...

2011.03.15 03:22:42 *Japanischer Wirtschaftsminister Yosano: Japans Produktion und Wirtschaftskraft nehmen nicht ab - Nikkei

Der japanische Finanzminister Yosano: Wir haben keine Pläne, die japanischen Märkte zu schließen

2011.03.15:43:47 *Yosano: In Bezug auf dieGeldpolitik unterstütze ich die Maßnahmen der Bank of Japan sehr - Nikkei

 
margaret:

Gut für die Japaner... Respekt...

2011.03.15 03:22:42 *Japans Wirtschaftsminister Yosano: Japans Produktion und Wirtschaftskraft nehmen nicht ab - Nikkei
Der japanische Finanzminister Yosano: Wir haben keine Pläne zur Schließung der japanischen Märkte

...)))
 
Der Markt wird sich heute auf die Zinsentscheidung des FOMC konzentrieren, die um 18:15 GMT bekannt gegeben wird. Es wird erwartet, dass der Zinssatz der Fed bei 0 % - 0,25 % bleibt. Die Aufmerksamkeit der Anleger wird sich auch auf den Ton der begleitenden Erklärung der Federal Reserve richten.
 
Japan: Regierung will ab 22. März neue Anleihen im Wert von 300 Mrd. JPY verkaufen