EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 144

 
Alex_K:
Werden Sie sich selbst kaufen? Was sind Ihre Kaufziele?

Ich frage mich, ob ich es brauche oder nicht.
 
chepikds:
China stellt auch AK-47 her)))

Sie sind schlimmer, zumindest waren die sowjetischen schlimmer, ich weiß es nicht mehr.
 
chepikds:
China produziert auch AK-47)))
Die sowjetischen Modelle sind anders als die heutigen, man kann sie nicht verwechseln)))
 
Temnyj:

Der Ölpreis ist verständlich, denn es zeichnet sich ein verstärkter Absatz in Europa ab. Und wann haben wir jemals etwas anderes als Rohstoffe und Waffen verkauft?

Das Video aus Libyen zeigt die Anzahl von Libyern mit AK-47. Es ist gut, dass wir sie einmal mit ihnen versorgt haben)))

Russland hat einen 4-Millionen-Dollar-Vertrag mit Libyen über die Lieferung von Waffen, militärischer Ausrüstung, Flugzeugbombern... Der Vertrag ist seit langem unterzeichnet, Russland erfüllt und wird die Lieferungen fristgerecht erfüllen...
 
strangerr:

Ich denke, im Moment brauche ich es oder nicht.
(Wenn wir auf 1,39 gehen, dann ist es gut für mich) Aber es gibt eine Option zu schließen bai bei "0" jetzt, weil die Ziele sind unter)
 
chepikds:
China stellt auch AK-47 her)))
China hat sich bereits geweigert, Waffen an Libyen zu liefern...
 
Ich glaube, Chaplin hat eine Kopfwunde. Er sagt immer etwas Verrücktes. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ihn etwas sagen höre, das oft Unsinn ist.
 
odiseif:
Ich habe diese Gedanken auf n4 ...Grün hat die Hauptdicke nach oben durchbrochen.
es ist an der Zeit, nach unten zu korrigieren, um näher an den Hauptstrom zu kommen
Der Greenback ist zu fragen, bis zu den wichtigsten dicken - grau-blauen Linien gehen
Es ist notwendig, den Einstieg in das Paar Euro-Zealand zu suchen.

Schöner Truthahn....., darf ich ihn fahren?

 
Temnyj:
Ich glaube, Chaplin hat eine Kopfwunde. Er sagt immer etwas Verrücktes. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ihn etwas sagen höre, was oft Unsinn ist.

Die Bombardierung ist eindeutig, und Chaplin soll helfen. Er hat den Teil "nicht töten" vergessen, dieser Bastard.