EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 111

 

Ich danke Ihnen. Ist nur QM-Öl zu?


 
Noterday:

Ich danke Ihnen. Ist nur QM-Öl zu?


ja. schöne lücke)
 

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kaufe nicht mehr, ich bin mit einer großen Menge in den Verkauf eingestiegen, wenn ich zu viel verkaufe, werde ich noch mehr verkaufen, ich sehe keine weitere Aufwärtsbewegung.

Ich vertraue den Divergenzen auf dem Tages-Chart mehr als allem anderen. Die Abwärtsbewegung ist unvermeidlich!

 
Jamper:

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kaufe nicht mehr, ich bin mit einer großen Menge in den Verkauf eingestiegen, wenn ich zu viel verkaufe, werde ich noch mehr verkaufen, ich sehe keine weitere Aufwärtsbewegung.

Ich vertraue den Divergenzen auf dem Tages-Chart mehr als allem anderen. Die Abwärtsbewegung ist unvermeidlich!

Sehr interessant
 
Jamper:

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kaufe nicht mehr, ich bin mit einer großen Menge in den Verkauf eingestiegen, wenn ich zu viel verkaufe, werde ich noch mehr verkaufen, ich sehe keine weitere Aufwärtsbewegung.

Ich vertraue den Divergenzen auf dem Tages-Chart mehr als allem anderen. Die Abwärtsbewegung ist unvermeidlich!


Sie haben den falschen Indikator. Und ich urteile über die Tatsache, dass Ihr Oszillator keinen Teiler anzeigt, der die aufsteigende Bewegung vom 10. Januar dieses Jahres hätte anzeigen müssen.
 

Heute gab das Öl die Drehungen und Wendungen vor, in Libyen ist noch nichts entschieden. Gaddafi kämpft, was Krieg bedeutet. Das bedeutet... ...die Energie steigt... nicht stabil... Aber...

In Bezug auf die Pullback sehe ich 103,93, wenn oben, 106,25 kann gut testen Sie die Lichtschalter, die

EUR-Bucks denken Korrektur, sechste geht 4h bearish etwas schief, aber 1,3800 ist möglich, Unterstützung, und kann soprativlenie, während ich zu kaufen, um die allgemeine 1,416 bis Mitte März.


p.s. Im Allgemeinen gibt es jetzt eine Atmosphäre, die ich als Turbulenzzone bezeichne, ich handle, aber mit deutlich reduzierten Risiken, ich sollte nicht gierig werden.

Ich habe im wirklichen Leben viel zu tun, in der Virtualität bin ich nur sporadisch unterwegs.


Selig ist, wer glaubt. (Bibel).

 
Vlad72:

Sie haben den falschen Indikator. Und ich urteile über die Tatsache, dass Ihr Oszillator keinen Teiler anzeigt, der die Aufwärtsbewegung vom 10. Januar dieses Jahres hätte anzeigen müssen.
Was ist Ihrer Meinung nach der beste Divergenzindikator?
 

Die Yankees konnten wie üblich nichts tun, sie mussten zur Arbeit gehen(

 
Chester:
Was ist Ihrer Meinung nach der beste Divergenzindikator?

RSI