EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 102

 
MrCoffee:
gut.... wenn Sie es selbst tun, natürlich, aber warum sollten Sie "denen" sagen... können sie Ihr Konto nicht einsehen... Wenn Sie mit einer VISA oder MasterCard von UBS an einem Geldautomaten Bargeld abheben oder per Überweisung bezahlen...

Guten Abend, kann ich anonym Geld abheben oder ist es einfacher, dies über Web Money zu tun?
 
Ich habe kein Problem damit, aber... Ich bin ein wenig besorgt über das Einreiseverfahren, den Reisepass, die Identität...
 
Ich verstehe... Ich würde jedoch gerne wissen, welche Umgehungsmöglichkeiten es gibt.
 
Dimka-novitsek:
Ich verstehe... Ich würde jedoch gerne wissen, welche Umgehungsmöglichkeiten es gibt.

Hast du diesen Thread gelesen? Petzen schlafen nicht. ))))))))
 

 
MrCoffee:
gut.... wenn Sie es selbst tun, natürlich, aber warum sollten Sie "denen" sagen... können sie Ihr Konto nicht einsehen... Wenn Sie mit einer VISA oder MasterCard von UBS an einem Geldautomaten Bargeld abheben oder per Überweisung bezahlen...
Es wird funktionieren, aber nur am Anfang. Vergessen Sie nicht, dass die Bank alle verdächtigen Transaktionen sowie Transaktionen, die einen bestimmten Betrag überschreiten (ich erinnere mich nicht mehr an die Höhe des Betrags), an die zuständigen Behörden melden MUSS. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem System das Geld abgehoben wird, denn am Ende kommt es immer auf ein bestimmtes Bankkonto an. VISA und/oder MasterCard sind ebenfalls an das jeweilige Konto der ausstellenden Bank gebunden. Wenn den Behörden etwas nicht gefällt, haben sie das Recht, die Geschichte Ihrer Konten bei allen Banken des Landes abzurufen.
 
Dimka-novitsek:
Ich verstehe... Ich würde jedoch gerne wissen, welche Umgehungsmöglichkeiten es gibt.

Wie viel haben Sie gekürzt?
 

Die Bären haben mehr Spaß.

 

heute immer noch nicht...

 
strangerr:

Die Bären haben mehr Spaß.


Ja, mit Freude...