EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 98

 
strangerr:

Und was ist mit morgen? Jetzt arbeitet er als Schichtleiter in einem Kernkraftwerk und steht kurz vor dem Ruhestand)))
Nein, wenn man seiner Logik folgt, gab es damals kaum Probleme, heute gibt es viele Probleme und in der Zukunft ist es ein w...
 
rensbit:
Einverstanden, bisher nicht einmal ein Hauch von Wachstum, auch nicht auf H4, aber das sind die Tage ...


Interessanter Oszillator: Man kann sehen, dass er manchmal übersteuert. Kann ich es verwenden? Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
 
Vlad72:

Interessanter Oszillator: Sie können sehen, dass er manchmal übersteuert. Ist es möglich, sie zu verwenden? Wenn Sie mit mir in Kontakt treten wollen.

Oszillator hier

Es stimmt, ich habe es ein wenig geändert. In der ersten habe ich ihn nicht geändert und er bleibt derselbe wie in der ersten, und in der zweiten wird er mit dem Abwrackunternehmen anstelle des Abschlusspreises (mein Abwrackunternehmen) berechnet.

 
torgus:
Sie zahlen auch keine Steuern? Dies ist ein Tätigkeitsfeld für die zuständigen Behörden!
Erklären Sie mir, wie man mit Devisen Steuern zahlen kann, was die Grundlage dafür ist, und ich werde anfangen, sie zu zahlen.
 
Es gibt Neuigkeiten, das Rennen ist eröffnet)))
 
strangerr:
Es gibt Neuigkeiten, das Rennen ist eröffnet)))
Die USA haben den Markt betreten
 
torgus:
Sie zahlen auch keine Steuern? Dies ist ein Tätigkeitsfeld für die zuständigen Behörden!
Hier gibt es viele Feinheiten. Zunächst einmal sollten sie nachweisen, dass die betreffenden Einkünfte aus einer unternehmerischen Tätigkeit stammen. :)
Allerdings können sie die Einkommenssteuer einfach anrechnen und es ist ihnen egal, aus welcher Tätigkeit das Einkommen stammt. :)
 
strangerr:
Es gibt Neuigkeiten, das Rennen ist eröffnet)))

Wir nähern uns dem Ziel 1,3888... eine kleine Korrektur ist jetzt möglich und wahrscheinlich werden wir in einer steigenden Wohnung gehen, wie gestern, und dann wieder nach unten.
 
strangerr:
Es gibt Neuigkeiten, das Rennen ist eröffnet)))
Grundlegende Kursniveaus für das Währungspaar EUR/USD

$1,4050 Barriereoption/stärkere Angebote
1,4036 $ - Höchststand am Montag
1,4020-25 $ Verfall der Optionen
$1.3990/4000 starke Angebote/$1.4000 Optionsverfall
1,3989 $ Innertageshoch
$1.3980/85 Zwischenangebote
$1,3940/45 Zwischenangebote
$1.3930 kleinere Angebote

1,3912 $ derzeitiger Stand

$1,3906 Intraday-Tief Europa/Asien $1,3956
1,3900/890 $ Zwischennachfrage/ 1,3900 $ Optionsverfall/Stopps
$1,3880 leichte Nachfrage
1,3865/60 $ Zwischennachfrage
$1,3835/30 starke Nachfrage /$1,3835-30 Optionsverfall
1,3800 $ Ablauf der Optionen
 
rensbit:
Hier gibt es viele Feinheiten. Lassen Sie sie zunächst nachweisen, dass das betreffende Einkommen aus einer geschäftlichen Tätigkeit stammt. :)
Allerdings können sie die Einkommensteuer einfach anrechnen, und es macht für sie keinen Unterschied, aus welcher Art von Tätigkeit das Einkommen stammt. :)
Ich kümmere mich um nichts =) ICH BIN BEREIT ZU ZAHLEN! Aber ich verstehe nicht, wie man das macht, und ich kann es nirgends lesen... Manche sagen, wenn man einmal bezahlt hat, läuft man Gefahr, erwischt zu werden. Ich könnte ein Problem mit der Hebelwirkung haben. Im Grunde genommen handeln Sie mit einem Lot eine Summe von 100.000 Dollar. Es ist beängstigend, nicht zu bezahlen, es ist beängstigend, zu bezahlen...