EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 56

 
strangerr:

Ich kann schon sehen, was für eine Figur es zeichnet, wenn es sich am Montag bestätigt, dann ist es ein Verkauf.
??
 
forte928:

Bei einem kleinen Unternehmen bleibt vielleicht nur Zeit, es zu schließen, oder die Gier frisst alles auf...


Ich denke, der Hauptteil der Geschwindigkeit ist aufgebraucht...

Dima handelt nicht am ersten Freitag des Monats... selbst wenn es heute klappt... zumindest ein halbes Jahr lang...

 

Könnt ihr mir sagen, wie hoch der Höchstpreis heute bei den Nachrichten war, die ich bei 1,4005 ausgelöst habe, obwohl das Diagramm nicht zu erreichen scheint

 
Tantrik:
??

Ich werde es am Montag veröffentlichen, es fängt gerade erst an, sich zu formen, es braucht noch mindestens einen Tag.
 
TOBL:

Könnt ihr mir sagen, wie hoch der Höchstpreis heute bei den Nachrichten war, die ich bei 1,4005 ausgelöst habe, obwohl das Diagramm nicht zu erreichen scheint


1.4001- Angebot

1.4004- Fragen

 
TOBL:

Könnt ihr mir sagen, wie hoch der Höchstpreis heute bei den Nachrichten war, die ich bei 1,4005 ausgelöst habe, obwohl das Diagramm nicht zu erreichen scheint



Der Höchststand liegt bei 1,4005.

 

1.3999

 

Um 17:25 Uhr Kiewer Zeit wird Trishka wieder quasseln, dieser Clown hat die Nase voll. Wann werden sie einen Killer für ihn einstellen?

Jeder von uns sollte drei Rubel für den Mörder beisteuern.

 
torgus:

Um 17:25 Uhr Kiewer Zeit wird Trishka wieder quasseln, dieser Clown hat die Nase voll. Wann werden sie einen Killer für ihn einstellen?

Jeder von uns sollte drei Rubel für den Mörder beisteuern.

Der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, wird im Anschluss an die BIZ-Daten eine Pressekonferenz in Basel abhalten. Als Chef der EZB-Leitung, die für die Festsetzung der kurzfristigen Zinssätze in der Eurozone zuständig ist. Devisenhändler reagieren auf die Andeutungen, da sie die Zukunft der Geldpolitik vorhersagen können.
 
4. März. /Dow Jones/. Der Anstieg des Euro/US-Dollar-Paares auf 1,40 hat laut Phil Streible von Lind-Waldock zur Auslösung von Stop-Loss-Orders geführt. Diese Anleger halten es für "unangemessen", dass die EZB jetzt mit einer Zinserhöhung von sich reden macht; sie glauben, dass dies schlecht für den Euro wäre. In der Zwischenzeit haben längerfristige Händler bei 1,40 Gewinne mitgenommen, so Streible. Die Paarung handelt jetzt etwas niedriger bei 1,3964 gegenüber 1,3969 am Donnerstagabend.