Marktmanipulation - Seite 15

 

Ich habe dies in einem benachbarten Thread gepostet, meiner ist vom Terminal - Euro Thursday - bid

"Aber Sie sollten wissen, wo und wann zu gehen" - so viele Menschen wissen, wo zu gehen, und Sie auch unbewusst wissen))) der Markt geht auf das Niveau oder eine starke Gegen Grenzen oder auf das Niveau der Beginn der Bewegung (wo die Bewegung eingeleitet wurde, weil. Aber sie wissen nicht, wie man in den Markt einsteigt, sie wissen, wohin sie gehen müssen - entweder zu einem Niveau oder zu einem starken Begrenzerniveau (von wo aus die Bewegung eingeleitet wurde, weil die Volumina im Weg sind), und wie man diese Niveaus zeichnet, steht in Büchern, aber nicht auf Russisch, aber in Euro zeichnet man horizontale Niveaus auf der Stundenmarkierung, von der aus man gekauft hat (oder eher nicht Niveaus, sondern Bereiche von 10-40 Ticks) und kauft von ihnen, wenn der Preis zu ihnen hinuntergeht, dort hat man gekauft, und es gibt Nachfrage, die auf Begrenzer, auch Widerstände, wartet. Wenn Sie einen hypothetischen Widerstand auf den Höchstständen haben, aber es ist schwer, die Reaktion vorherzusagen, weil niemand von ihnen in diesem Jahr geshortet hat, wenn sie ein Niveau mit vielen Shortlimits erreichen und davon verkaufen, dann setzen Sie beim nächsten Mal einen Limiter auf dem Weg zu diesem Niveau, einen anderen auf dem Niveau und den dritten 10 Ticks höher. Und der Euro gehandelt 2-3 Verträge Minimum, um im Gewinn zu sein, nahm +10 schloss eine Menge, erreichte die erste zu widerstehen, schloss die zweite, zog eine Umkehrung - wurden vollständig entfernt

 
Ichor:
Im Lichte dessen, was Sie oben gesagt haben, bin ich einmal mehr von der Absurdität der TA in ihrem klassischen Sinne überzeugt.
Ich danke Ihnen.
 
Ichor:


Danke, sehr interessant geschrieben.
 
Ichor:
Danke, aber schreiben Sie nicht wieder über Ticks, die mögen wir hier nicht ;)
 
IgorM:

Ich habe Ihre Beiträge zu diesem Thema mit Interesse gelesen, aber die ganze Diskussion wurde auf die Tatsache reduziert, dass sich die Preise innerhalb eines Tages entsprechend den Interessen der großen Akteure entwickeln werden - sie werden am Boden kaufen und teilweise verkaufen, wenn sie sich nach oben bewegen, aber okay

Ich interessiere mich für die Frage - wenn Market Maker bieten Intraday-Handel, egal, wo ihre Gewinne, aber intraday die meisten Währungen werden 3-stellig zu machen, scheint es zu Ihrem Narrativ über den Markt passen, aber was ist mit langfristigen Bewegungen auf die Geschichte (Trends), auf dem gleichen TF D1 - Market Maker sind nicht daran interessiert, die globale Währung zu bewegen - hohe Wahrscheinlichkeit von wirtschaftlichen Verschiebungen oder jetzt die "krumme Parität", warum ist das gleiche Wachstum des Euro für den Zeitraum von 10warum wächst der euras bis zum 10.01.2011? fängt die wirtschaft der eurozone plötzlich an, mit zuversicht zu arbeiten? wie auch immer, früher oder später wird der euras fallen - und sagen Sie mir nicht, dass er sowieso fallen wird, und es geht schon seit Jahren auf und ab ))))

Warum globale Umzüge von einigen Wochen auf einige Monate? ;)


Eine Person in diesem Forum schrieb:

Im Allgemeinen wird der Preis einer Währung gegenüber einer anderen u. a. von der Zentralbank bestimmt. Nehmen Sie den Eurodollar. Die Zentralbank muss die Außenhandelsbilanz nahe bei Null halten, um keine Verzerrungen zu verursachen. Das heißt, Importe = Exporte.

Nehmen wir an, dass dies bei einem Wechselkurs von 1,4000 möglich ist. Und dann steigt der Ölpreis, und die Energiekosten steigen. Europa importiert sie, also müssen sie mehr Dollar kaufen. Der Dollar steigt also und der Euro sinkt.

Ein weiteres Beispiel ist spekulativ. Vor der Krise lag der Zinsunterschied zwischen GB und Japan bei über 5 %. Bei einer Hebelwirkung von 1:100 können Sie bis zu 500 % pro Jahr verdienen. D.h. wir kaufen das Pfund für 10 % der Mittel und verkaufen den Yen. Allein mit Swaps erzielen wir etwa 50 % pro Jahr. Aber niemand wird uns eine große Menge an Pfund auf einmal verkaufen. und wir können auch nicht schnell eine Menge Yen verkaufen. deshalb sehen wir einen Aufwärtstrend für dieses Paar in 2-3 Jahren.

Es gibt eine ganze Reihe solcher Indikatoren. Im Allgemeinen werden die Preise nur durch Geld und nichts anderes bestimmt.

 
trol222:

(1) Im Allgemeinen wird der Preis einer Währung gegenüber einer anderen unter anderem von der Zentralbank bestimmt.
2. ein weiteres Beispiel ist spekulativ.
3. es gibt viele solcher Indikatoren. Im Allgemeinen werden die Preise nur durch Geld und nichts anderes bewegt.

1. wenn die Zentralbank den Wechselkurs beeinflusst, dann muss man von einer Bandbreite der Wechselkurse sprechen, innerhalb derer die Zentralbank "ein Auge zudrücken" und die Spekulanten beobachten kann - sie werden in der heutigen Wirtschaft auch als Regulator von Angebot und Nachfrage benötigt

2. dies ist ein schlechtes Beispiel, das Beispiel zeigt die Investitionsstimmung - die Senkung der Zinssätze kann die Anleger nicht dazu zwingen, Geld in die Wirtschaft zu investieren, ohne dass die wirtschaftlichen Aussichten entsprechend günstig sind, aber nicht die Spekulation, da der Zinssatz jederzeit entweder gesenkt oder angehoben werden kann, ebenso wie der Währungskurs

3.nichts, die Preise werden von den Menschen bewegt, aber diejenigen, die die "Fäden" der öffentlichen Meinung ziehen, treiben die Herde auf ihre Seite, um die großen Spieler zu verschlingen, und nehmen den kleinen Fischen rücksichtslos das Geld weg, imho

 
FION:
Marktmanipulation wird mit Worten und dann mit Geld betrieben. Wie Trichet - wahrscheinlich die Zinsen anheben, die ganze Masse kauft Euro, der Wechselkurs steigt. Und so weiter.


Das ist die Realität, kein Geld kann den Preis in die Höhe treiben, wenn die Menge "ruhig" ist. Und hier bricht ein "Hirte" die Nachricht, und alle rennen rund um die Uhr, und die "harten Jungs" verdienen Geld, also "spielen" sie mit den Leuten, um den Markt zu bewegen, und um 10-20 Millionen oder Milliarden in einen ruhigen Markt zu stecken, füttern sie ihn und der Preis bewegt sich nicht.

 

Hallo!

Auch ich interessiere mich sehr für diesen Bereich der Marktforschung. Ich habe es nach dem Thema auf Spider: H12 Sanktion auf FX.

Dort geht zwar alles in das Konzept der Eigenzeit ein, aber es wird nur OHLCV des betreffenden Instruments verwendet.

Einige Fragen, die nicht gelöst werden können:

- wie das Preisreihenbild bei Verwendung der Eigenzeit konstruiert wird

- wie die Kräfte von Käufern und Verkäufern verteilt sind.

 

Wer denkt darüber nach? Wird sich der Zyklus wiederholen oder nicht? Die Antwort gibt es in 5 Monaten))