Marktmanipulation - Seite 14

 
Geringe Volatilität - Abwesenheit von Big Money oder Big Money hat den Schnitt gebrochen (aber unwahrscheinlich), hohe Volatilität - eindeutige Präsenz von BIG Money. Wie heute auf dem Euro, es gibt nur kleine Fraktionen, es gibt keine große Seite, oder besser gesagt, es ist immer da, aber heute ist faul, weil sie bereits am Freitag festgelegt haben, heute sind sie sammeln Volumen für die Erhöhung
 
Ichor:
Geringe Volatilität bedeutet, dass es kein GROSSES Geld gibt oder ein GROSSES GELD die Gewinnschwelle überschritten hat (was ich aber bezweifle), und hohe Volatilität bedeutet, dass ein GROSSES GELD vorhanden ist. Wie heute beim Euro gibt es nur kleine Bruchteile, es gibt keine große Seite, oder besser gesagt, sie ist immer da, aber heute ist sie faul.


Dann wäre es logisch anzunehmen, dass die heutigen Handelsergebnisse lediglich die vorherigen Tageshöchst- und -tiefststände aktualisieren, aber in Wirklichkeit bewegt sich der Kurs auf der B1 keinen einzigen Schritt vorwärts.

dann eine Gegenfrage - was also kann den Preis in einer Woche auf die durchschnittliche Höhe eines Wochenbalkens bringen? wirtschaftliche Komponenten können das nicht, denn die Änderungsrate der wirtschaftlichen Indikatoren hat einen viel längeren Zeitraum

 

Ich habe nicht gesagt, dass NUR die kleinen Jungs, die großen Jungs heute nicht aktiv sind, sie handeln wie immer, am Ende der Sitzung, um die Höchst- und Tiefstwerte zu aktualisieren, brauchen Sie einen großen Kerl oder Spekulationen, Einzelhandel nicht aktualisieren die extremums, sie Handel Rebound, weil ein Zusammenbruch ist die Absorption von schwebenden Aufträgen, Einzelhandel kann nicht absorbieren einen Zähler nur, wenn es große Aufträge in den Fluss

Ich verstehe Ihre Frage nicht, formulieren Sie sie um.

 
Ichor:

Ich verstehe Ihre Frage nicht, bitte formulieren Sie sie um

Ich habe Ihre Beiträge zu diesem Thema mit Interesse gelesen, aber die ganze Diskussion wurde auf die Tatsache reduziert, dass sich der Preis innerhalb eines Tages entsprechend den Interessen der großen Akteure entwickeln wird - sie werden am Boden kaufen und in Teilen verkaufen, wenn sie sich nach oben bewegen, aber okay

Ich interessiere mich für die Frage - wenn Market Maker bieten Intraday-Handel, egal, wo ihre Gewinne, aber intraday die meisten Währungen werden 3-stellig zu machen, scheint es zu Ihrem Narrativ über den Markt passen, aber was ist mit langfristigen Bewegungen auf die Geschichte (Trends), auf dem gleichen TF D1 - Market Maker sind nicht daran interessiert, die globale Währung zu bewegen - hohe Wahrscheinlichkeit von wirtschaftlichen Verschiebungen oder jetzt die "krumme Parität", warum ist das gleiche Wachstum des Euro für den Zeitraum von 10warum wächst der euras bis zum 10.01.2011? fängt die wirtschaft der eurozone plötzlich an, mit zuversicht zu arbeiten? wie auch immer, früher oder später wird der euras fallen - und sagen Sie mir nicht, dass er sowieso fallen wird, und es geht schon seit Jahren auf und ab ))))

Warum globale Bewegungen innerhalb eines Zeitraums von einigen Wochen bis zu einigen Monaten? ;)

 
IgorM:

Ich habe Ihre Beiträge zu diesem Thema mit Interesse gelesen, aber die ganze Diskussion wurde auf die Tatsache reduziert, dass sich der Preis innerhalb eines Tages entsprechend den Interessen der großen Akteure entwickeln wird - sie werden am Boden kaufen und in Teilen verkaufen, wenn sie sich nach oben bewegen, aber okay

Ich interessiere mich für die Frage - wenn Market Maker bieten Intraday-Handel, egal, wo ihre Gewinne, aber intraday die meisten Währungen werden 3-stellig zu machen, scheint es zu Ihrem Narrativ über den Markt passen, aber was ist mit langfristigen Bewegungen auf die Geschichte (Trends), auf dem gleichen TF D1 - Market Maker sind nicht daran interessiert, die globale Währung zu bewegen - hohe Wahrscheinlichkeit von wirtschaftlichen Verschiebungen oder jetzt die "krumme Parität", warum ist das gleiche Wachstum des Euro für den Zeitraum von 10warum wächst der euras bis zum 10.01.2011? fängt die wirtschaft der eurozone plötzlich an, mit zuversicht zu arbeiten? wie auch immer, früher oder später wird der euras fallen - und sagen Sie mir nicht, dass er sowieso fallen wird, und es geht schon seit Jahren auf und ab ))))

Warum globale Umzüge von einigen Wochen auf einige Monate? ;)


Ich werde versuchen, diese Frage zu beantworten. Es war schon einmal irgendwo im Forum zu lesen.
 
IgorM:

Und noch eine Frage beschäftigt mich, warum auf der gleichen M5 die durchschnittliche Höhe der Balken ist manchmal 5-10 Pips und manchmal über 20 Pips, nicht nur ein Spike in ein paar Stunden, aber den ganzen Tag während des aktiven Handels? Wie kann es von der Position der Preisgestaltung Logik erklärt werden?

Das nennt man einen Filter. https://www.mql5.com/ru/forum/117907

Suche nach "non-market quote"

 
IgorM:

Ich habe Ihre Beiträge zu diesem Thema mit Interesse gelesen, aber die ganze Diskussion wurde auf die Tatsache reduziert, dass sich die Preise innerhalb eines Tages entsprechend den Interessen der großen Akteure entwickeln werden - sie werden am Boden kaufen und teilweise verkaufen, wenn sie sich nach oben bewegen, aber okay

Ich interessiere mich für die Frage - wenn Market Maker bieten Intraday-Handel, egal, wo ihre Gewinne, aber intraday die meisten Währungen werden 3-stellig zu machen, scheint es zu Ihrem Narrativ über den Markt passen, aber was ist mit langfristigen Bewegungen auf die Geschichte (Trends), auf dem gleichen TF D1 - Market Maker sind nicht daran interessiert, die globale Währung zu bewegen - hohe Wahrscheinlichkeit von wirtschaftlichen Verschiebungen oder jetzt die "krumme Parität", warum ist das gleiche Wachstum des Euro für den Zeitraum von 10warum wächst der euras bis zum 10.01.2011? fängt die wirtschaft der eurozone plötzlich an, mit zuversicht zu arbeiten? wie auch immer, früher oder später wird der euras fallen - und sagen Sie mir nicht, dass er sowieso fallen wird, und es geht schon seit Jahren auf und ab ))))

Warum globale Umzüge von einigen Wochen auf einige Monate? ;)


Ah))) Sie meinen es ernst - elementar - gibt es Ihrer Meinung nach einen objektiven Grund für den derzeitigen Anstieg des Ölpreises? Es gibt keinen objektiven Grund, das ist reine Spekulation von allen, Öl kostete 150 Pfund, Benzin kostete uns ein Pfund, jetzt kostet das Öl 80-110 Pfund, Benzin kostet 2 Pfund, wo ist die Logik und der Zusammenhang mit der Wirtschaft? Es gibt keinen Zusammenhang, die Börse ist zur Spekulation geworden, der Dow hat sich aufgebläht, es ist unklar, wie es zu den steigenden Ölpreisen kommt, wenn man an die Wirtschaft glaubt. Niemand wird die Wirtschaft bewegen. Glauben Sie naiverweise, dass die EZB gegen einen Anstieg des Euro und die Fed gegen eine Abwertung des Dollars ist? Das tun sie zu ihrem eigenen Vorteil. Das ist eine Nudel, Sie können mich natürlich mit Steinen bewerfen, aber die Tatsache ist einfach, die Insider kennen alle Nachrichten - gehen sehr gut in die Pausen, ich kann Ihnen zeigen, welche Volumina zum Beispiel in den Euro-Trend Bett, oder eher nicht in das Bett, und dann nur den Trend zu unterstützen, um den Boden zu schützen, wenn der Markt zu fallen beginnt. Der Euro bewegt sich in Schwankungsbreiten, die die Preise allmählich nach oben treiben. Und der Gipfel der Heuchelei des Systems, wissen Sie, was das ist? Die Nachrichten sind bekannt -1, bei guten Nachrichten verkaufen die Banken an die Masse, weil sie in solchen Momenten eine hervorragende Liquidität bieten -2, die Spitze eines Trends ist immer eine gute Nachricht, die die Masse kauft -3, die Talsohle eines Trends ist immer eine schlechte Nachricht, die Masse gibt Abschläge - die Großen nehmen die billigen und beginnen, alle höheren Preise zu kaufen. Es ist mir egal, wohin sich der Markt entwickelt, er soll sich bewegen, statt stillzustehen. Der Euro steigt, weil die großen Unternehmen einen Aufwärtstrend eingeleitet haben, und jeder muss kaufen und den großen Unternehmen im Vorwind folgen.

 
trol222:

Jetzt werde ich versuchen, zu antworten. Ich habe es bereits irgendwo in diesem Forum gesehen.

Geben Sie mir Ihren Link

Nun, das ist der Punkt, ich bringe das Thema des Themas zu Intraday-Strategien und Trend-Strategien, egal wie Sie es schneiden - es gibt Trends, auch auf die Geschichte, aber sie existieren, für eine lange Zeit, aber ein Grader, auch auf der Demo zeigte, wie Sie 10K = 50K pro Monat durch die Verwendung von Trend-Prognosen, auf seinen Rat, den ich gehandelt 6 mal auf microreal, und die erstaunliche 6-mal im Gewinn, Trades von 1 Tag bis 3. Ich glaube nicht, dass einige rechtzeitig übermittelte Nachrichten den Preis für ein paar Wochen verändern können, dann in eine Richtung, dann in eine andere, die Genauigkeit der globalen Trends ist erstaunlich - vielleicht haben die Futures einen Sinn, aber wer gibt sie dann aus und wann?

 
Ich glaube nicht, dass einige rechtzeitige Nachrichten kann der Preis für ein paar Wochen zu drehen, dann in die eine oder andere Richtung, eine gewisse Genauigkeit in der globalen Trends ist auffällig - vielleicht die Futures Sinn machen, aber dann, wer und wann setzt sie aus der
Nachricht ist der Hintergrund für die Menge zu tun, was von Vorteil ist, um den Chef) nicht die Nachricht selbst dreht, aber die großen Jungs für sie und vor der Nachricht haben sie bereits eingegeben, die Nachricht ist nur ein Trick, auch schauen, wie sie zog Donnerstag https://c.mql4.com/forum/2011/04/Untitled-1_2_small.jpg Die Nachricht ist gut für den Euro. Sie haben die Knete weggeworfen, um nach oben zu gehen und das Kleingeld wegzuwerfen. In diesem Zusammenhang war es offensichtlich, dass die Nachrichten gut waren (mega stark), aber das war ihnen egal, sie haben einfach das Kleingeld weggeworfen. und als sie mit dem Kleingeld nach oben gingen, gingen sie nach oben.
 
Ichor:
die Nachrichten sind ein Hintergrund für die Menge, damit du Dinge tust, die zum Vorteil des Meisters sind), es sind nicht die Nachrichten, die sich umdrehen, sondern die großen Jungs, die ihnen folgen, und sie sind schon vor den Nachrichten eingestiegen, die Nachrichten sind nur ein Trick

Ich glaube nicht, die Nachrichten, ich glaube nur in "Preis berücksichtigt alles", denn niemand kann den Fluss von Informationen zu erfassen und die richtige Entscheidung zu treffen, ist der Insider cool, aber dann wieder ist es ein intraday Hilfe

Es gibt auch Spekulationen über die Zinssatzparität verschiedener Währungen, aber wer weiß schon, wann eine große Abweichung für die Parität erreicht ist?

Oh, es ist kompliziert, sagen sie: "Wenn der Preis steigt, machen wir einen Gewinn. Wenn der Preis nach unten geht, .....", solange ich Charts und TFs nach oben und unten rotieren, ist es besser zu wissen, wann oder wie lange.

ZS: Das ist ein interessanter Screenshot, woher haben Sie ihn?