eine Rückkehr zum Märchen - Seite 8

 
PPC:
...

Wie Sie sehen können, werden im Testgerät weniger Ticks über den gemessenen Zeitraum erzeugt.

Warum gibt es einen Unterschied bei den Zahlen? Wovon hängt es ab?

Übrigens sind die Diagramme wegen der unterschiedlichen Anzahl von Ticks nicht synchronisiert, so dass es an Übersichtlichkeit mangelt.

 
ratnasambhava:

Und warum der Unterschied in den Zahlen zustande gekommen ist. Wovon hängt es ab?

Wegen der unterschiedlichen Anzahl von Ticks sind die Diagramme übrigens nicht synchron, so dass es an Übersichtlichkeit mangelt.

Hier habe ich deutlich gezeigt, wie die Realität an den Prüfer andockt.

Ich habe nach Zeit synchronisiert - nach Sekunden!

Zunächst wurden die Echtzeit-Ticks in die erste Datei geschrieben, und in der zweiten Spalte hatte jeder Tick seinen eigenen Wert TimeCurrent()

Die zweite Datei wurde verwendet, um in den Tester zu schreiben: den Beginn und das Ende der Aufzeichnung - durch die Endwerte von TimeCurrent() aus der ersten Datei. Die zweite Datei enthält auch die zweite Spalte - TimeCurrent() des Testers (das Schreiben beider Dateien wurde vom Expert Advisor auf M1 durchgeführt)

In der verallgemeinerten Datei markieren die Farben den Beginn der neuen Minuten entsprechend den beiden Quellen. Kurz gesagt: viel einfacher! Ich glaube, dieses Thema hat sich erledigt.

Der Unterschied zwischen der Anzahl der tatsächlichen und der generierten Ticks ist noch einfacher. Die Zahl der tatsächlichen Zecken wird nirgendwo historisch gezählt. Der Tester erzeugt also IMHO Ticks in Abhängigkeit von der Höhe der Kerze. Der Rest der zweiten Frage bleibt den Entwicklern des Testers überlassen.

 
IgorM hat mir auch ein paar Links gegeben - es geht um dieselbe Sache: http://forextools.com.ua/trading/ticks/ticker.html http://forextools.com.ua/trading/ticks/tester.html
 
Wir haben geschaut und geweint. Wir haben nur gesehen, was wir schon wussten, ohne die Bilder. Und die praktische Anwendung dieses Wissens ist nicht so einfach.
 

Es stellt sich die elementare Frage, ob es überhaupt realistisch ist, ein Handelssystem in mt zu erstellen, da es aufgrund des Fehlens eines verlässlichen Wertes nicht möglich ist, es im Tester zu testen. Eröffnungskurs - fällt eindeutig zeitlich oder preislich nicht mit dem ersten Tick des Balkens zusammen... ...Der Schlusskurs - ähnlich ( der letzte bekannte Kurs ) ...Der Höchst- und Tiefstkurs wurden ebenfalls in die Geschichte geschrieben...

Ich spreche nicht nur über Scalping, ich spreche über den MT-Handel im Allgemeinen!

 
Die Anzahl der Ticks in der Tester IMHO (nicht überprüft) muss das Volumen der Bar entsprechen, was verhindert, dass Sie wissen, diesen Parameter, geben Sie die erforderliche Anzahl von Ticks aus der Datei an den Expert Advisor ?
 
xrust:
Die Anzahl der Ticks in der Tester IMHO (nicht überprüft) muss das Volumen der Bar entsprechen, was verhindert, dass Sie wissen, diesen Parameter, geben Sie die erforderliche Anzahl von Ticks aus der Datei an den Expert Advisor ?
das Volumen ist oft über 100 oder mehr... das bedeutet nicht, dass es in einem Takt (zum Beispiel in einer Minute) nicht nur hundert oder sogar eine Größenordnung weniger Ticks sind...
 
Ich dachte, Sie wären etwas einfallsreicher - wenn man das ungefähre (oder genaue) Verhältnis der Ticks des Testers zur Datei kennt, ist es dann wirklich ein Problem, den EA mit den richtigen Daten zu füttern ????
 
xrust:
Ich dachte, Ihre Vorstellung sei etwas einfacher - wenn man das ungefähre (oder genaue) Verhältnis von Tester-Ticks zu Datei kennt, ist es wirklich ein Problem, den EA mit den richtigen Daten zu füttern ????

es gibt kein Verhältnis... weder genau noch annähernd... noch gibt es überhaupt eine Geschichte (da sie keinen verlässlichen Wert hat) ....

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: Entweder man schreibt die Sekunden und verschiebt alle T.F.'s... oder in einer anderen Plattform schreiben, wo es möglich ist, zu überprüfen ... aber warum sollte es dann in µl übersetzt werden... zumal andere Plattformen nicht über die Feinheiten des MT-Handels zusätzlich verfügen, wie z.B. Requotes oder verzögerte Ausführung ...

 

0) ficken

1) Haben Sie das überprüft?

2) Sammeln Sie es.

3) Herunterladen

4) Was hindert Sie daran, mit einer Tick-History-Datei den Tester vorher durchzugehen und die Tester-Ticks (Anzahl (Häufigkeit)) zu sammeln und zu teilen, zu multiplizieren, zu mitteln, zu subtrahieren?

5) Und was machen Sie mit dieser Einstellung?