eine Rückkehr zum Märchen - Seite 11

 
FION:
Sind diese Tests auf echte Ticks oder Ticks aus dem mt4?
Der Expert Advisor hat den aktuellen Preis sowohl aus den Bedingungen als auch aus den Indizes entfernt (im Gegensatz zu Wok, wo NUR Ticks des aktuellen Balkens...).
 
atik:
Dies sind Tests auf gebildete Balken. In Expert Advisor wurde der Preis des aktuellen Balkens sowohl aus den Bedingungen als auch aus den Indizes entfernt (im Gegensatz zu wok, wo NUR Ticks des aktuellen Balkens...)
Wodurch entsteht sie?
 
FION:
Wodurch entstanden?
Das Einzige, was übrig bleibt, sind die Endergebnisse, d.h. das, was bekannt ist (aus welchen Tics sich die MT zusammensetzt, und nicht umgekehrt...).
 
FxRoller:
Der MT4-Tester und der Wok zeigen erstaunliche Ergebnisse. Ich habe meinen eigenen Tester geschrieben, Dukos Ticks hineingeladen und 13824 Durchläufe auf Wok gemacht. Ein totaler Flop, nichts, woran man sich festhalten könnte, aber im MT4-Tester ist es praktisch ein Gral...
Und es stört mich nicht: Ich habe 12 Demos auf ECN gemacht und WOC dort laufen lassen (nur für das Experiment habe ich Trawl entfernt und engen TakeProfit gesetzt) - ich war mehr an Einstiegspunkten interessiert - d.h. ich habe meine Geschwindigkeit und Porog geändert - kurz gesagt, es gab tropische Schauer...
 
atik:
Das Einzige, was übrig bleibt, sind die Endergebnisse, d.h. das, was bekannt ist (aus welchen Tics sich die MT zusammensetzt, und nicht umgekehrt...).
Genau das, was in mt nach ihrem mt-Algorithmus synthetisiert wird. Wenn Sie diese Zecken oder darauf aufbauende Balken, Kags, Kanäle usw. nehmen, wird es unsinnig sein. Es werden echte Zecken benötigt.
 
FION:
Genau, in mt werden sie nach ihrem mt-Algorithmus synthetisiert. Wenn Sie diese Zecken oder irgendwelche darauf aufgebauten Balken, Kags, Kanäle usw. nehmen, wird es ätzend. Sie brauchen echte Zecken.
Aber Ticks werden in mt aus Balken gebildet und nicht umgekehrt, wie es in normalen Plattformen oder im wirklichen Leben der Fall ist.
 
atik:
Aber die Ticks sind in den mt von den Bars, und nicht umgekehrt, wie es in normalen Plattformen oder im wirklichen Leben ist gebaut.
Slava, ich empfehle, diese Sache in einer ECN-Demo auszuprobieren - gleichzeitig können Sie Ticks in eine Datei schreiben und die Eröffnung von Geschäften aufzeichnen (direkt in der Zeile, in der der Tick kam) - dann werden Sie die Einstiegspunkte in Excel sehen - für einen Pipsun ist dies das Wichtigste (imho)
 
PPC:
Slava, ich empfehle, diese Sache auf einer ECN-Demo auszuprobieren - gleichzeitig können Sie Ticks in der Datei und Handelseröffnungen aufzeichnen (direkt in der getickten Zeile) - dann können Sie in Excel Einstiegspunkte überprüfen - für einen Pipsun ist dies das Wichtigste (imho)
Es gibt ein ganzes Thema, das dieser Sache gewidmet ist ... es ist auf und ab gefahren worden ... (allerdings ohne eine Verschiebung von 1 Bar, sondern mit der aktuellen - oder Null - Verschiebung ...)
 
Es ist nur so, dass ich klar verstanden habe, dass solche Präzisionsprodukte entweder so bewertet werden können, wie ich es vorgeschlagen habe, oder noch besser - wie FxRoller es getan hat
 
PPC:
Mir ist gerade klar geworden, dass solche Präzisionsprodukte entweder so bewertet werden können, wie ich es vorgeschlagen habe, oder noch besser - wie FxRoller es getan hat

Natürlich wird das Endergebnis nur durch die Punktzahl angezeigt (real ... nach der Demo)

Aber zuerst müssen Sie zumindest den Anschein erwecken, dass Sie mit dem Tester handeln...