Wir suchen echte, echte abgetropfte Konten! - Seite 5

 

Nun, ich halte den Mund.

// Und wie sehr haben Sie davon profitiert? Ich fühle mich hier nicht schlecht...

))) Ich frage mich... Hat denn niemand herausgefunden, wer, wie ist mein Nachname...

Schade. Je weiter weg, desto beängstigender - wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann ist es per Definition interessanter als dieses langweilige Leben...

А... leben Sie, wie Sie wollen... // Sehr lustig...

 
Svinozavr:

Nun, ich halte den Mund.

// Und wie sehr haben Sie davon profitiert? Ich fühle mich hier nicht schlecht...

))) Ich frage mich... Hat denn niemand herausgefunden, wer, wie ist mein Nachname...

Schade. Je weiter weg, desto beängstigender - wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann ist es per Definition interessanter als dieses langweilige Leben...

А... leben Sie, wie Sie wollen... // Sehr lustig...


Ich weiß, was du weißt, usw.

Ich brauche es.

 
persönlich.
 

ok

Zwei Arschlöcher haben den Ich-Azer gefunden...

Und? Ja! Das passiert auch...

 
Svinozavr:

ok

Zwei Arschlöcher haben den Ich-Azer gefunden...

Und? Ja! Das passiert auch...


Ich werde Azer entscheiden lassen).
 

ANMERKUNG 5

Trader, die verlieren, konzentrieren sich auf gewinnbringende Geschäfte und hohe Gewinnquoten. Erfolgreiche Händler konzentrieren sich auf Verlustgeschäfte, stabile Erträge und ein gutes Risiko-Ertrags-Verhältnis.

Schlussfolgerung:

Die Beobachtung impliziert, dass es viel wichtiger ist, sich auf das Gesamtrisiko gegenüber dem Gesamtgewinn zu konzentrieren als auf "Gewinne" oder "Verluste". Ein erfolgreicher Händler konzentriert sich auf mögliche Gewinne im Vergleich zu möglichen Verlusten und kümmert sich wenig um die emotionale Befriedigung, die damit verbunden ist, "richtig" oder "falsch" zu liegen.

 

Igitt... Der ganze sprachliche Aufwand hat nichts gebracht...

",,,,, )))"

Es ist eine dunkle Welt da draußen. Ich habe eine Frau - sie versteht das. Im Forum... Seltsame Typen... )))

 

Ja! Für Mädchen!

Ich bin alleinstehend. Meine Frau ist eine Ex... )))

 
Svinozavr:

Igitt... Der ganze sprachliche Aufwand hat nichts gebracht...

",,,,, )))"

Es ist düster in dieser Welt. Ich habe eine Frau, die das versteht. Im Forum... Seltsame Typen... )))


Es gibt keine Norm, jeder ist auf seine Art und Weise abnormal (verrückt).

Also leuchte wie Danko. )))

Wenn Ihre Frau Sie versteht, ist das eine gute Sache.

 
Svinozavr:

Ja! Für Mädchen!

Ich bin alleinstehend. Meine Frau ist eine Ex... )))


das ist nichts für mich )