Wir suchen echte, echte abgetropfte Konten! - Seite 4

 
Das Material ist nicht von mir, aber ich war interessiert.
 
Korvet:

ANMERKUNG 2

Verlierende Händler verwenden oft komplexe Systeme und Methoden oder verlassen sich ganz auf den Rat verschiedener Analysten. Erfolgreiche Händler verwenden oft sehr einfache Methoden. In der Regel verwenden sie entweder eine modifizierte Version einer bestehenden Technik oder ihre eigene Methodik.

Schlussfolgerung:

Dies scheint von dem Irrglauben abzuweichen, je komplexer, desto besser. Dies ist nicht der Fall. Logischerweise könnte man argumentieren, dass vereinfachte Marktansätze tendenziell praktischer und weniger anfällig für Fehlinterpretationen sind. Offen gesagt, macht selbst der Begriff "einfach" oder "komplex" keinen Sinn. Was wirklich zählt, ist, was Geld einbringt und was nicht. Wir können auch zu dem Schluss kommen, dass es für einen erfolgreichen Händler wichtig ist, den Großteil der Analysen selbst durchzuführen.

Ich abonniere...
 

ANMERKUNG 3

Trader, die verlieren, verlassen sich häufig auf automatisch berechnete Systeme und Indikatoren. Sie nehmen sich nicht die Zeit, die mathematischen Algorithmen dieser Werkzeuge zu studieren und ziehen keine anderen als die gängigsten Interpretationen in Betracht. Erfolgreiche Händler nutzen häufig die Vorteile von Computern, weil sie große Datenmengen schnell verarbeiten können. Sie studieren aber auch die mathematischen Formeln der verwendeten Indikatoren und verwenden ihre Zeit darauf, den Marktmechanismus bis zur "letzten Schraube" zu verstehen.

Schlussfolgerung:

Wer in einem Bereich erfolgreich sein will, muss die verwendeten Werkzeuge gut kennen.

 

Sprechen oder nicht sprechen...

Keiner wird es hören...

 

WARNUNG 4

Verlierende Händler verbringen viel Zeit damit, vorherzusagen, wo der Markt morgen stehen wird. Erfolgreiche Händler verbringen die meiste Zeit damit, sich Gedanken darüber zu machen, wie andere Händler auf das reagieren werden, was der Markt gerade tut, und planen ihre Strategie entsprechend.

Schlussfolgerung:

Der Erfolg beim Handel hängt wahrscheinlich von der Fähigkeit eines Händlers ab, vorherzusagen, wie der Markt auf ein bestimmtes Ereignis reagieren wird, und einen gut durchdachten Aktionsplan zu haben, wenn solche Reaktionen auftreten. Es mag einfacher sein, ein erfolgreicher Händler zu sein als ein erfolgreicher Analyst, denn Analysten müssen tatsächlich das Endergebnis vorhersagen. Fragt man einen erfolgreichen Händler, wie er die morgige Marktentwicklung einschätzt, erhält man in der Regel ein Achselzucken und die schlichte Antwort, dass er dem Markt folgen wird, wohin er sich auch bewegt.

 
Svinozavr:

Sprechen oder nicht sprechen...

Keiner wird es hören...


(Das richtige Wort ist Silber, aber Schweigen ist Gold. )
 
Korvet:

ANMERKUNG 3

Trader, die verlieren, verlassen sich häufig auf automatisch berechnete Systeme und Indikatoren. Sie nehmen sich nicht die Zeit, die mathematischen Algorithmen dieser Werkzeuge zu studieren und ziehen keine anderen als die gängigsten Interpretationen in Betracht. Erfolgreiche Händler nutzen häufig die Vorteile von Computern, weil sie große Datenmengen schnell verarbeiten können. Sie studieren aber auch die mathematischen Formeln der verwendeten Indikatoren und verwenden ihre Zeit darauf, den Marktmechanismus bis zur "letzten Schraube" zu verstehen.

Schlussfolgerung:

Wenn man erfolgreich sein will, muss man die verwendeten Werkzeuge gut beherrschen.

Es gibt nur sehr wenige, die das verstehen. Es gibt fast keine...

"Sagen Sie mir, wie ich hundert Pfund loswerden kann, ohne erwischt zu werden..." Kurzum, Idioten... // ans mas...

 
Svinozavr:

Es gibt nur sehr wenige, die das verstehen. Es gibt fast keine...

"Sagen Sie mir, wie ich hundert Pfund verdienen kann, ohne erwischt zu werden..." Generell sind Idioten... // ans massen...


und diejenigen, die es nicht verstehen, können daraus lernen.
 
Korvet:

und für diejenigen, die es nicht verstehen, können Sie daraus lernen.

Wie sieht es mit mathematischen Formeln aus? )))
 
artikul:

Wie sieht es mit mathematischen Formeln aus? )))

Wenn du mit Zahlen arbeitest, ist die Formel wie eine Schaufel, welche ist eine Schaufel und welche ist ein Grader ))

Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie der MACD funktioniert (woher die Dinge kommen, insbesondere die Ablenker des MACD), bis ich mit dem Programmieren angefangen habe.