Wir suchen echte, echte abgetropfte Konten! - Seite 8

 
Und ich würde mir die echten Plumers ansehen.....
 
AndCam:
Ich würde gerne die echten Plümmer sehen.....

Gehen Sie zu einem beliebigen Brokerhaus, bei dem Sie ein PAMM-Konto haben - dort gibt es eine Menge dieser Plummer.

Eine Pflaume auf eine Pflaume und ein Investor auf einen Investor.

 
abolk:

EPILOG

Um über dieses Thema zu sprechen, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:
1) N-mal einen Betrag von mindestens 1000* Ihres persönlich verdienten Geldes wirklich abzuziehen;
2) tatsächlich N-mal einen Betrag von mindestens 1000 * aufbringen, aufbringen, abheben und ausgeben.
Schlussfolgerung:
Alle 12 und mehr Beobachtungen des Themenstarters - dilettantisches Geschwätz.


Ich habe bereits gesagt, dass diese Beobachtungen nicht von mir stammen.
 
tara:

Beobachtung 12. Sind Sie ein Psychiater?

Folgefrage: Waren Sie überhaupt bei der Armee?

Um es einzugrenzen: Können Sie noch etwas anderes tun als tippen und Ihre Backen aufblasen? Welchen Abzug betätigen Sie? Sind Sie überhaupt bei diesem Thema?

Nein, ich bin kein Psychiater.

Ja, ich war in der Armee, und ich kenne nicht nur AKs, sondern auch PRKs und AGSs und alle ihre Spezifikationen.

Ich war in der Armee, ich kenne nicht nur AKs, sondern auch PTRs, AGSs und deren Spezifikationen. Ein Stumpf zu sein ist nicht so beschämend wie die Reste eines Apfels, denn jeder weiß, dass ein Stumpf weggeworfen wird und nie zu dem wird, was von ihm übrig bleibt. Wie ich sehe, sind Sie nur der übrig gebliebene Teil, der leider schon gegessen wurde.
 
paukas:


Ich habe noch nie in meinem Leben einen Guru gesehen, obwohl er eine Brille trägt.

Nennen Sie die Namen und die Orte, an denen sie ihre Techniken demonstrieren.


Das heißt, man muss nur vor den Spiegel treten.
 
paukas:

Gehen Sie zu einem beliebigen Maklerunternehmen, bei dem Sie ein PAMM-Konto haben - dort gibt es eine Menge dieser Plünderer.

Ein Plummer sitzt auf einem Plummer und ein Investor fährt einen Investor herum.


Ich würde gerne einen EA sehen, der wirklich Geld verliert ....

Und nach einer guten Optimierung kann man aus einer Kacke eine Kacke machen.

 
Korvet:

Das heißt, man muss nur vor den Spiegel treten.

Sie haben also Gurus im Spiegel, die Techniken vorführen und alles sagen?

Es ist ein schwieriger Fall. Es wird jedoch erfolgreich mit einem Bambusstab geheilt.

 

Alle lieben es, mit ihren Erfolgen zu prahlen, zeigen die Statistiken aus der Demo, in der Tester-Show, und kostenlos (aber mit der Hoffnung auf Gewinn).

Aber nur wenige können echte Geschäfte vorweisen, naive Leute, sobald es zur Zahlung kam, strömten auf meine persönlichen Konten. Glauben Sie wirklich, dass ich Sie für ein Leck bezahlen würde?

 
paukas:

Sie haben also einen Guru vor dem Spiegel, der eine Technik vorführt und alles sagt?

Es ist ein schwieriger Fall. Es wird jedoch erfolgreich mit einem Bambusstab geheilt.


Ich habe nicht von mir gesprochen. Aber es lohnt sich, öfter in sich selbst zu gehen.
 
Korvet:
....

Aber nur sehr wenige Menschen können Ihnen zeigen, was sie wirklich geleakt haben, da sie naiv waren, als es darum ging, dafür zu bezahlen, und es auf ihre persönlichen Konten überwiesen haben. Glauben Sie wirklich, dass ich Sie für ein Leck bezahlen werde?

Wer nicht zahlen will, heißt einfach: Trittbrettfahrer.