Wir suchen echte, echte abgetropfte Konten! - Seite 6

 

ANMERKUNG 6

Verlierende Händler sind oft nicht in der Lage, ihre Emotionen während des Handels zu erkennen und zu kontrollieren. Erfolgreiche Händler sind sich ihrer Emotionen bewusst und untersuchen dann den Markt. Wenn sich die Marktbedingungen nicht geändert haben, werden Emotionen ignoriert. Wenn sich die Marktlage geändert hat, sind Emotionen angebracht und sie werden aus dem Handel genommen.

Schlussfolgerung:

Wenn ein Händler einen Handel nur aufgrund von Emotionen eingeht oder aufgibt, dann ist sein Marktansatz weder praktisch noch rational. Seltsamerweise kann auch Schaden angerichtet werden, wenn ein Händler seine Gefühle völlig ignoriert. In extremen Fällen kann dies aufgrund des psychischen Stresses zu körperlichen Erkrankungen führen. Darüber hinaus können wertvolle unterbewusste Handelsfertigkeiten, die ein Händler besitzt, aber nicht bewusst wahrnimmt, verloren gehen. Es ist besser, die aufkommenden Emotionen zu erkennen und den Markt in diesen Momenten erneut zu analysieren, um zu sehen, ob er mit den Schlussfolgerungen übereinstimmt, auf deren Grundlage Sie den Handel getätigt haben. Ein Beweis für diese Schlussfolgerung ist die Tatsache, dass sogar sehr systematische Händler Momente haben, in denen sie ohne ersichtlichen Grund erfolgreiche Geschäfte machen. Dies wird in der Regel als "Glück" oder "in der Zone sein" bezeichnet.

 

Noch eine Beobachtung und ich fange an zu weinen.

Das... Was ist sein... können wir nicht mehr beobachten?

 
Korvet:

.......... ...
Der Pipsizer und der Langzeit-Pusher machen beide im Grunde das Gleiche, aber die Guerillas, die im prozentualen Verhältnis am Leben bleiben, sind sicher... Der Pipsizer und der Langzeit-Pusher machen beide im Grunde das Gleiche, aber die Guerillas, die im prozentualen Verhältnis am Leben bleiben, sind sicher... Was den Pipsipsitter und den Langzeitarbeiter betrifft, so ist es wie bei Kamikaze und Guerilla: Beide machen im Grunde das Gleiche, aber die Guerilla ist wahrscheinlich 99 % lebendiger. Ich habe in einem früheren Leben selbst in einer Drogerie gearbeitet :o). Es gibt kein Mittel dagegen, um schnelles Geld zu verdienen :o). Aber trotzdem viel Glück :o).
 

Es gibt keine verdammte Frage...

Nun, wer zum Teufel würde danach fragen! // Shakespeare William - in the ass, was? Erinnert sich jemand?

 
Gerasimm:
Der Pipsitter und der Langzeit-Pusher tun im Grunde das Gleiche, aber die Guerillas sind wahrscheinlich zu 99% lebendiger als die Prozentzahlen. Was den Pipsipsitter und den Langzeitarbeiter betrifft, so ist es wie bei Kamikaze und Guerilla: Beide machen im Grunde das Gleiche, aber die Guerilla ist wahrscheinlich 99 % lebendiger. Ich habe in einem früheren Leben selbst in einer Drogerie gearbeitet :o). Es gibt kein Mittel dagegen, um schnelles Geld zu verdienen :o). Aber trotzdem viel Glück :o).

Teig schnell nicht wollen (na ja, wie nicht wollen), für mich ist es ein neues Thema, mit großen Perspektiven (ich sehe). Was ich brauche, habe ich bereits beschrieben.
 

Niemand...

So leben wir nun mal...

Und warum sind Kinder so dumm? Wir machen sie so!

===

Gribojedow kam mir in den Sinn: "Kinder zu haben - wer war nicht klug genug?"

Und irgendein ungebildeter Mistkerl hat einfach einen Mann umgebracht. All ihre "Schrapnell-Schrapnell"-Regenbogenkörper können nicht einmal einen Fingernagel rechtfertigen... Sollen sie doch in ihrem armseligen Paradies herumwuseln.

 

ANMERKUNG 7

Verlierende Händler sorgen sich sehr darum, Recht zu haben. Sie lieben das Adrenalin und die Endorphine, die der Handel auslösen kann. Sie müssen fast vierundzwanzig Stunden am Tag mit dem Markt in Kontakt sein. Erfolgreiche Händler erkennen Emotionen, lassen aber nicht zu, dass sie zu einem kontrollierenden Faktor im Handelsprozess werden. Sie können den ganzen Tag arbeiten, ohne auf den Bildschirm zu schauen. Für sie ist der Handel ein Geschäft. Sie sorgen sich nicht darum, Recht zu haben. Sie konzentrieren sich darauf, was Geld einbringt und was nicht. Es macht ihnen Spaß, die besten Quoten im Handel zu finden. Wenn es keine solchen Chancen gibt, spielen sie nicht.

Schlussfolgerung:

Es ist wichtig, mit dem Markt im Einklang zu sein, aber es ist auch wichtig, ein Leben außerhalb des Handels zu haben, damit man nicht in die Extreme geht und eine psychische und physische Überlastung erfährt. Erfolgreiche Händler sind aktiv genug, um in Form zu bleiben, verstehen aber auch, dass es sich um ein Geschäft handelt und nicht um eine Manie.

 
Svinozavr:

Niemand...

So leben wir nun mal...

Und warum sind Kinder so dumm? Wir machen sie so!


Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, Sie um eine gescheiterte Kaution zu bitten.
 

ANMERKUNG 8

Ein Händler, der bei einem fehlgeschlagenen Handel verliert, kauft sich ein neues Buch oder ein neues System und fängt dann wieder bei Null an. Erfolgreiche Händler finden, wenn sie scheitern, heraus, was passiert ist, und passen dann ihre aktuelle Methodik entsprechend an. Sie springen nicht einfach auf neue Systeme oder Techniken um, sondern tun dies erst, wenn klar wird, dass der alte Ansatz nicht mehr funktioniert. Die besten Händler verwenden oft Methoden, die organisch mit der zugrundeliegenden Marktstruktur verbunden sind und daher immer Teil des Marktes sein werden, auf dem sie handeln. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Markt seine Form so verändert, dass die Methodik unbrauchbar wird.

Schlussfolgerung:

Die erfolgreichsten Händler haben eine Methodik oder ein System, das sie sehr konsequent anwenden. Oft ist dies an ein oder zwei Methoden und Marktansätze gebunden, die sich in der Vergangenheit bewährt haben. Selbst ein schlechter Plan, der konsequent angewendet wird, ist besser, als von System zu System zu springen. Diese Feststellung impliziert, dass die stilistischen Grundlagen des Marktansatzes geschaffen werden müssen, bevor eine konsequente Gewinnerzielung beginnen kann.

 

ANMERKUNG 9

Verlierende Händler schauen zu neuen "Gurus" auf und versuchen, deren Techniken nachzuahmen. Erfolgreiche Händler halten Ausschau nach neuen Techniken, die auf dem Markt auftauchen, bleiben aber bei ihrer Meinung, wenn einige der Techniken im Rahmen ihres derzeitigen Marktansatzes nicht effektiv angewendet werden können.

Schlussfolgerung:

Bitte beachten Sie noch einmal, dass die Individualität eines Händlers und der Grad an Komfort und Wissen über sein System wichtiger sind als die neuesten Innovationen oder die Meinung eines "Marktgurus".