Neues MetaTrader 4 Client Terminal 387 und MetaTrader 4 Data Center Build 387 - Seite 11

 

Was Slava also zu sagen versucht, ist, dass der 225er-Build mit der Schmetterlingsentfernung genau denselben Effekt zeigt.

Bitte überprüfen Sie Ihren Code sorgfältig. Offenbar hat die Neuinitialisierung von Puffern keine Auswirkungen.

 

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

 

Die von AlexSTAL bemängelte Neuberechnung mit einer falschen Anzahl von Balken wurde korrigiert. Aber dies ist ein sehr alter Fehler.

 
Renat:

Danke für die Überprüfung, jetzt ist klar, wo wir graben müssen.

Wir werden versuchen, den Fehler zu finden, ihn zu beheben und so bald wie möglich ein Update herauszugeben.

Was ist mit Offline-Tabellen? Beim Aktualisieren von Offline-Grafiken mit PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33324,0); erfolgt bei jedem künstlichen Tick eine Neuinitialisierung!!!
 
Bulll:
Was ist mit Offline-Tabellen? Beim Aktualisieren von Offline-Grafiken mit PostMessageA(hwnd,WM_COMMAND,33324,0); erfolgt bei jedem künstlichen Tick eine Neuinitialisierung!!!

Es findet auch eine vollständige Erneuerung statt. Befehl Aktualisieren
 
stringo:

Es findet eine vollständige Erneuerung statt. Der Befehl Aktualisieren
Was ist zu tun?
 
stringo:

Dort findet eine vollständige Auffrischung statt. Befehl Aktualisieren

Das hat es noch nie gegeben. Mein Indikator funktioniert nach der Optimierung nicht mehr. Jetzt muss ich die Puffer für jeden solchen Tick füllen. Darüber habe ich oben geschrieben.

Die Fensteraktualisierung löscht nun die Indikatorpuffer.

 

Seltsam.

Ich habe gestern, nachdem Slava die Protokolle gepostet hatte, mit der Überprüfung von 229 Build begonnen. Es wurde derselbe Fehler wie in 388 gemacht. Ich habe die gleichen abstürzenden Bilder in 229 Build als gut.

Die Hauptsache sind hier nicht die Schmetterlinge. Das Zickzack ist verschwunden, d.h. die Puffer wurden auf Null gesetzt. Aus diesem Grund verschwanden die grafischen Konstruktionen.

Ich beschloss, es mir zu überlegen. Heute habe ich es wieder versucht. Ich habe auch den Indikator mit Standardeinstellungen gesetzt. Sie funktioniert sowohl in der 229er als auch in der 388er Version einwandfrei. Der einzige Unterschied zum gestrigen Test ist dieser. Ich habe beschlossen, es seit alten Versionen zu testen, um zu analysieren, in welcher Version der Fehler aufgetreten ist. Alle Versionen des Indikators funktionieren ordnungsgemäß. Keine Fehler. Puffer werden nicht zurückgesetzt. Das ist mir noch nicht begegnet.

Der Indikator funktioniert nicht mit globalen Variablen. Es speichert keine Informationen für die nächste Sitzung in globalen Variablen. Daher konnten alte Versionen, die zuerst zu Testzwecken gestartet wurden, keine Informationen im Terminal hinterlassen, die das Funktionieren später gestarteter Versionen des Indikators beeinträchtigen könnten.

Vielleicht ist etwas mit Ihrem Computer nicht in Ordnung? Aber wie kann der Computer den Betrieb des Terminals beeinflussen? Beeinflussen Sie sie so, dass die Puffer während der Prüfung zu zufälligen Zeitpunkten zurückgesetzt werden. Es ist ein Rätsel.

Jetzt laufen die Tests im 388er Build reibungslos mit absolut den gleichen Ausgangsdaten wie gestern, als es zu Ausfällen kam.

 
nen:

Seltsam.

Ich habe gestern mit der Überprüfung von 229 Build begonnen, nachdem Slava die Logs gepostet hatte. Es wurde derselbe Fehler wie in 388 gemacht. Die gleichen Absturzbilder sind auch in der Version 229 zu sehen.

Als PPC und ich ZigZag testeten, stießen wir auf eine große Anzahl von Fehlern, die speziell mit dem Startpunkt der ZigZag-Erstellung zusammenhingen.

Wahrscheinlich ist es nur eine Kombination von Faktoren - Ausgangspunkt, Anzahl der Balken, usw.

 
Zhunko:

Das hat es noch nie gegeben. Mein Indikator funktioniert nach der Optimierung nicht mehr. Jetzt muss ich die Puffer für jeden solchen Tick füllen. Darüber habe ich oben geschrieben.

Die Fensteraktualisierung löscht nun die Indikatorpuffer.


Dies geschah nicht, weil es einen Fehler bei der Zählung des Änderungszählers gab. Eine vollständige Überschreibung bedeutet, dass sich einige Daten im Puffer geändert haben können. Wir können die Integrität der Daten in der Offline-Grafik nicht garantieren.