Neues MetaTrader 4 Client Terminal 387 und MetaTrader 4 Data Center Build 387

 

MetaTrader 4 Client Terminal Build 387

  1. Terminal: Fester Betrieb des Client-Terminals über einen Proxy-Server.
  2. Terminal: Die Berechnung des Kurszählers bei der Berechnung von benutzerdefinierten Indikatoren wurde korrigiert.
  3. Terminal: Feste Anzeige der Erträge in der Währung des Instrumentengewinns.
  4. Terminal: Feste Verbuchung eines Guthabens bei der Erstellung eines Handelsberichts.
  5. Terminal: "NNN weitere Skripte"-Befehle in der Navigator-Sektion hinzugefügt.
  6. Terminal: Initialisierung von Puffern für benutzerdefinierte Indikatoren beim erneuten Lesen von Verlaufsdaten hinzugefügt.
  7. Tester: Deinitialisierung von benutzerdefinierten Indikatoren hinzugefügt, die von einem getesteten Expert Advisor verwendet werden.
  8. MetaEditor: Der Betrieb von MQL4.com über einen Proxyserver wurde korrigiert.
  9. Forumspostings und Abstürze behoben.

Laden Sie das MetaTrader 4 Client-Terminal unter folgendem Link herunter: http://files.metatrader4.com/mt4setup.exe


MetaTrader 4 Datenzentrum Build 387

  1. Die Ausgabe von Ticks an Client-Terminals bei einem schnellen Preisfluss wurde korrigiert.
  2. Alle Serverkomponenten wurden unter Verwendung des SSE2-Befehlssatzes (Pentium 4 und höher) erstellt, was zu einer erheblichen Leistungssteigerung führte.
  3. Die Unterstützung für den Proxy-Betrieb wurde entfernt, da sie den Betrieb verlangsamte, was für DataCenter nicht akzeptabel ist.
  4. Die Anzahl der angezeigten IP-Adressen, die für die Einrichtung von Rechenzentren verfügbar sind, wurde erweitert.
  5. Nachrichten im Forum und die Wappen wurden korrigiert.

Laden Sie das MetaTrader 4 DataCenter herunter von: http: //files.metatrader4.com/mtdcsetup.exe, das Live-Update ist über LiveUpdate verfügbar .

Bitte beachten Sie! Wenn Sie Ihre eigenen Rechenzentren nutzen, empfehlen wir Ihnen dringend, manuell auf den neuen Build 387 zu aktualisieren.
 
Alexander:

MetaTrader 4 Client Terminal Build 387


  1. Terminal: Die Berechnung des Kurszählers bei der Berechnung von benutzerdefinierten Indikatoren wurde korrigiert.



  2. Terminal: Initialisierung von Puffern für benutzerdefinierte Indikatoren beim erneuten Einlesen von historischen Daten hinzugefügt.


  3. Korrigierte Forenmeldungen und Wappen.

Könnten Sie etwas genauer sein?
 
Alexander:

MetaTrader 4 Client Terminal Build 387

Terminal: Initialisierung von Puffern für benutzerdefinierte Indikatoren beim erneuten Einlesen von historischen Daten hinzugefügt.


Dieser Punkt ist von besonderem Interesse. Wie hat sich der Fehler, der in diesem Artikel behoben wurde, manifestiert?
 
Und ich frage mich, warum so viele Builds fehlen, von Build 229 bis 387 auf einmal..... Wo sind die Zwischenstufen, müssen Experten und Indikatoren für den neuen Build neu kompiliert werden?
 

Warum sind die Details interessant - wie haben sich die korrigierten Fehler bemerkbar gemacht?

Der Punkt ist, dass zuvor erstellte Programme Situationen korrigiert haben, die durch Fehler im Terminal verursacht wurden.

Es war einfacher, dies zu tun, als zu versuchen zu erklären, dass das Terminal Fehler macht. Zumal einige Fehler von den Entwicklern nicht beanstandet, sondern, um es vorsichtig auszudrücken, bei der Erstellung der Metatrader-Version 5 ignoriert wurden.

Jetzt sind die Fehler des Terminals behoben. Es wäre logisch, sich zu weigern, die Fehler in den Codes der erstellten Indikatoren zu beheben. Dies spart etwas CPU-Zeit, wenn auch nur ein wenig. Und in Zukunft wird es nicht mehr nötig sein, die korrigierten Fehler des Terminals im Code der neuen Indikatoren und Expert Advisors zu beheben.

 
nen:

Dieser Punkt ist von besonderem Interesse. Wie ist der Fehler aufgetreten, der in diesem Artikel behoben wurde?

Zwei Fehler habe ich im Service Desk beschrieben, einer nahm 3 Seiten in Anspruch...

einige Informationen hier: https://www.mql5.com/ru/forum/2909/page2#comment_42005

und vielleicht dieses: https://www.mql5.com/ru/forum/131128

wird nächste Woche überprüft.....

 
Zhunko:

"Wir können nur träumen..." :-(

Mein AIASM-Komplex funktioniert nicht auf dem 387er Build.

Ich gehe die Korrekturen noch einmal durch... :-(

Ich habe herausgefunden, warum der Komplex nicht funktioniert. Auf Wiedersehen Optimierung :-(

Jetzt muss ich die Puffer bei jedem Tick auffüllen. Ich habe mich darum gekümmert...

Alexander:

MetaTrader 4 Client Terminal Build 387

  1. Terminal: Fester Betrieb eines Client-Terminals über einen Proxy-Server.
  2. Terminal: Die Berechnung des Kurszählers bei der Berechnung von benutzerdefinierten Indikatoren wurde korrigiert.
  3. Terminal: Feste Anzeige der Gewinne in der Gewinnwährung eines Instruments.
  4. Terminal: Feste Verbuchung des Kredits bei der Erstellung einer Handelsbilanz.
  5. Terminal: "NNN weitere Skripte"-Befehle in der Navigator-Sektion hinzugefügt.
  6. Terminal: Initialisierung von Puffern für benutzerdefinierte Indikatoren beim erneuten Lesen von Verlaufsdaten hinzugefügt.
  7. Testert: Deinitialisierung von benutzerdefinierten Indikatoren, die von einem getesteten Expert Advisor verwendet werden, wurde hinzugefügt.
  8. MetaEditor: Der Betrieb von MQL4.com über einen Proxyserver wurde korrigiert.
  9. Forumspostings und Absturzprotokolle korrigiert.

Laden Sie das MetaTrader 4 Client-Terminal unter folgendem Link herunter: http://files.metatrader4.com/mt4setup.exe

Keine Änderung - keine Initialisierung! Denken Sie wenigstens darüber nach!

Ich lese keine historischen Daten in Puffern. Ich verwende sie nur für den vertikalen Sweep im Subwindow. Warum muss ich sie immer wieder auffüllen? Es gibt nur drei Fälle, in denen sie überschrieben werden müssen (erster Lauf, Zoom, Diagrammverschiebung). So wie es ist, kann sich MT4 kaum bewegen, und es gibt noch eine weitere Bremse.

 

Das ist großartig! Die Entwickler haben das vierte nicht aufgegeben, sondern unterstützen es und entwickeln es sogar weiter. Das beweist allein schon die Baunummer 387!

Die letzte, die ich gesehen habe, war 229. Und sofort 387 (vielleicht ist der Koprozessor angeschlossen? Hm...)! Super!

Die Hauptsache ist, das Hauptgebot des Chirurgen-Programmierers zu respektieren - "Tue nichts Böses!

.

.

.

.

.

.

.

P.S. E....x. Wir sind alle dabei, von einer Vier auf eine Fünf zu kommen. Auf die gleiche Weise haben sie uns von einer Drei auf eine grobe Vier gebracht. Verdammte...

 

Das war's schon. Ich werde sehen, wie es morgen funktioniert, nachdem ich das Terminal vom DC aus aktualisiert habe. Wenn alles so ist, wie Vadim schrieb, dann... es gibt mehr als nur die Optimierung zu verabschieden. Wahrscheinlich müssen wir etwas zusätzlichen Code hinzufügen, um den Puffer zu füllen. Und das muss in allen Indikatoren geschehen.... Und ihre unermessliche Menge wird über Foren verbreitet.

Jetzt wird der Puffer nur noch auf dem letzten Abschnitt neu errechnet.

Das Gute daran ist, dass nicht der Puffer neu initialisiert werden muss, sondern dass nach den Fehlerstellen gesucht wird, wenn der Verlauf ausgetauscht wird. Dadurch werden die "Puffer"-Daten im Diagramm verschoben.

Ansonsten... Wo jetzt mehrere Dutzend Indikatoren mit den Charts verbunden sind und der Computer sich trotzdem nicht aufhängt, wird der Computer auf dem schnellen, und nicht nur dem schnellen, Markt komplett hängen.

Dieser Punkt muss von den Entwicklern geklärt werden.

Ich habe geahnt, dass dieser Ort mit einer Sprengfalle versehen ist. Deshalb habe ich nach diesem Punkt der Innovation gefragt...

Bei diesem Ansatz sollten keine kostenpflichtigen Entwicklungen, die auf Metatrader basieren, jemals erwähnt werden. Meine Kunden würden mich für solche Pannen einfach umbringen... Deshalb habe ich Vorschläge für bezahlte Entwicklungen immer abgelehnt.

 
f.t.:

Können Sie das etwas näher erläutern: Was bedeutet "initialisieren" und was bedeutet "Puffer auffüllen"?

Bedeutet das, dass bei jedem Tick der Inhalt der Puffer auf EMPTY_VALUE zurückgesetzt wird und für das gesamte Array neu gefüllt werden muss?

Ganz genau. Ich habe den Puffer für jeden Tick gefüllt. Das Problem ist verschwunden.

Und der Tick wurde durch die Aktualisierung des Diagramms nachgebildet.

 

Die gute Nachricht ist, dass eine Neuinitialisierung des Puffers nur dann vorgenommen werden sollte, wenn ein fehlender Verlauf ausgetauscht wird.