Neues MetaTrader 4 Client Terminal 387 und MetaTrader 4 Data Center Build 387 - Seite 9

 

AlexSTAL

Tatsache ist, dass wir nicht wissen, wann eine vollständige Neueinführung stattfindet. Alles liegt im Dunkeln. Und es liegt an den Testern des Softwareherstellers, kluge Experimente durchzuführen.

Wenn Sie sich als Tester angemeldet haben, ist das Ihr gutes Recht. Diskutieren Sie mit Ihrem Arbeitgeber, aber nicht mit uns Amateuren da draußen. Wenn Sie auf diese Weise Ihren Wert beweisen wollen, erreichen Sie den gegenteiligen Effekt. Ich habe keine Lust, mit Ihnen zu diskutieren.

 
nen:

AlexSTAL

Die Sache ist die, dass wir nicht wissen, wann eine vollständige Neuinitialisierung stattfindet. Alles geschieht im Dunkeln. Es ist Sache der Tester der Muttergesellschaft des Softwareprodukts, knifflige Experimente durchzuführen.

Wenn Sie sich als Tester angemeldet haben, ist das Ihr gutes Recht. Diskutieren Sie mit Ihrem Arbeitgeber, aber nicht mit uns Amateuren da draußen.

Wir wissen... IndikatorGezählt()

Und in Ihrem Fall handelt es sich um einen einfachen Fehler im visuellen Modus.

P.S. Ich bin ein Freiberufler und arbeite für niemanden... Und ich werde niemandem irgendeine Relevanz zeigen....

P.S.2 Wenn Sie Ihre Zeit nicht damit verbringen wollen, nach Fehlern zu suchen und sie zu beschreiben, bedeutet das nicht, dass alle anderen das auch tun...

 

Ich verwende die Funktion IndicatorCounted() in keinem Indikator.

Ich habe oben einen Beitrag geschrieben, in dem ich den Fehler beschreibe. Wie sie sich manifestiert.

 

Heute Morgen starte ich MT4 Mobile und es bietet auch ein Update auf 388. Hat sich an der mobilen Version etwas geändert?

 
nen:
Ich verwende die Funktion IndicatorCounted() in keinem Indikator.
Siehst du - du beantwortest deine eigene Frage
 
AlexSTAL, Ihre Aufdringlichkeit zwingt mich, die Foren, in denen Sie auftreten, zu verlassen.
 
nen:

Ich habe oben einen Beitrag geschrieben, in dem ich den Fehler beschreibe. Wie sie sich manifestiert.

Ich habe die Ursache für dieses Verhalten vollständig in dem unten stehenden Beitrag gefunden.
 
nen:
AlexSTAL, Ihre Aufdringlichkeit zwingt mich, die Foren, in denen Sie auftreten, zu verlassen.

Sie haben Recht.

Sie haben keinen konstruktiven Dialog, sondern nur Emotionen und Anschuldigungen.

 

Es handelt sich nicht um einen Fehler im visuellen Modus. Die Indikatorpuffer werden genau auf Null gesetzt - die Puffer werden mit der 388er Version neu initialisiert.

 
ANG3110:

Renat.

Ich habe mich gefragt, ob wir hoffen können, dass die benutzerdefinierten Indikatoren nach einem Test im Tester wieder angezeigt werden.

Da wir bereits an der Lösung arbeiten, wird der Build auch in den kommenden Tagen veröffentlicht, sobald wir die restlichen Probleme behoben haben.

Das Entfernen der Indikatoren nach dem Test war unser Fehler - wir haben es mit dem Code nach den Tests übertrieben.