Neues MetaTrader 4 Client Terminal 387 und MetaTrader 4 Data Center Build 387 - Seite 7

 
ehhh... Ich wollte mich nicht darauf einlassen, aber ich muss es tun.


AlexSTAL:

Okay, Ihr Standpunkt ist klar.

Aber Ihr Standpunkt ist überhaupt nicht klar.

Vielleicht habe ich das Forum nicht genau gelesen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand im Forum gesagt hätte, dass eine solche Neuinitialisierung durchgeführt werden sollte. Viele Leute (darunter auch ich)haben Sie sehr oftgebeten , das Terminal auf die Dinge zu aktualisieren, die Sie wirklich für den Handel und das Testenbenötigen. Sie haben immer gesagt, dass Sie in 4 nichts ändern werden, und plötzlich nehmen Sie eine solche Änderung vor, die viele Arbeitsmittel zerstört! Und du sagst, es wird die letzte Veröffentlichung sein und das ist das Ende von 4.

Ich stimme mit nen völlig überein. Ich habe keine so großen Buchstaben auf meiner Tastatur, dass sie einen einfachen Gedanken adäquat ausdrücken können, um ihn Ihnen nahe zu bringen: TUN SIE DAS NICHT!

Vielleicht können Sie der Gemeinschaft erklären, warum Sie nicht das tun, wozu Sie verpflichtet sind, und nicht das tun, wozu Sie verpflichtet sind?

Ist es ein Marketing-Trick: ein Durcheinander in 4 zu machen, so dass die Leute nicht richtig in ihm die alte Art und Weise zu arbeiten und schnell auf Ihre 5 (die nicht mehr eine bequeme Plattform für den Handel und hat ein Medium für die Programmierung, nicht eine Handelsplattform geworden)? So wie wir dir ein schönes Leben vor dem Abflug von 4 in die Vergessenheit bereiten werden.

 

eine weitere Sache.

Da sich herausstellte, dass es sich um eine solche "Fehlanpassung" handelte, wäre es schön, den Leuten die Möglichkeit zu geben, zu einer alten Version zurückzukehren. Was passiert ist: Händler handelte, handelte, alles funktionierte, neuer Build (wie hundertmal zuvor) bat um ein Update - er aktualisierte und... Ich möchte Sie bitten, mir einen offiziellen Link zum Herunterladen der alten Version zu geben, damit ich sie wieder normal zum Laufen bringen kann!

 
f.t.:
ehhhh... Ich wollte mich nicht darauf einlassen, aber ich muss es tun.


Aber Ihr Standpunkt ist überhaupt nicht klar.

Vielleicht habe ich das Forum nicht genau gelesen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand im Forum gesagt hätte, dass eine solche Neuinitialisierung durchgeführt werden sollte. Viele Leute (darunter auch ich)haben Sie sehr oftgebeten , das Terminal auf die Dinge zu aktualisieren, die Sie wirklich für den Handel und das Testenbenötigen. Sie haben immer gesagt, dass Sie in 4 nichts ändern werden, und plötzlich nehmen Sie eine solche Änderung vor, die viele Arbeitsmittel zerstört! Und du sagst, es wird die letzte Veröffentlichung sein und das ist das Ende von 4.

Ich stimme mit nen völlig überein. Ich habe keine so großen Buchstaben auf meiner Tastatur, dass sie einen einfachen Gedanken adäquat ausdrücken können, um Ihnen klar zu machen: TUN SIE DAS NICHT!

Vielleicht können Sie der Gemeinschaft erklären, warum Sie nicht das tun, wozu Sie verpflichtet sind, und nicht das tun, wozu Sie verpflichtet sind?

Ist es ein Marketing-Trick: ein Durcheinander in 4 zu machen, so dass die Leute nicht richtig in ihm die alte Art und Weise zu arbeiten und schnell auf Ihre 5 (die nicht mehr eine bequeme Plattform für den Handel und hat ein Medium für die Programmierung, nicht eine Handelsplattform geworden)? Als ob wir dir vor der Abreise von 4 ein schönes Leben machen würden.

Haben Sie den Verstand verloren? Ich habe nichts mit den Entwicklern zu tun. Und es gibt keine Neuinitialisierung - es sind Ängste und der Unwille, den wahren Grund herauszufinden.
 
f.t.:

Link, um die alte Version herunterzuladen, damit Sie zur Normalität zurückkehren können!

komposter hat vor nicht allzu langer Zeit alle Versionen der Terminals gepostet https://www.mql5.com/ru/forum/130618
 
AlexSTAL:
Ich habe nichts mit den Entwicklern zu tun.

Es tut mir leid. Ich habe mich speziell auf die Entwickler bezogen. Es ist nur so, dass Ihr Spitzname wie der eines Entwicklers klingt und die Antwort sehr "ihr Stil" war. ich war verwirrt... Nochmals Entschuldigung.

Aber die Frage bleibt bestehen, und sie richtet sich an die Entwickler...

 
Ja... die Emotionen kochen hoch.
Den Entwicklern sollten konkrete Protokolle und identifizierte Fehler vorgelegt werden. Nicht mit Knochen in Form von Truthähnen mit unflätigen Ausdrücken nach ihnen werfen.
 
sergeev:
Ja... die Emotionen gehen hoch.

ja emotion.... Sie haben keine Zeit, die Zeitzone des Servers oder den Digit sticking bug zu beheben, aber sie haben auch keine Zeit, ein solches Chaos zu verursachen .... - haben sie.

nein.... Ich bin cool, .... Ich bin total cool, .... MT ist natürlich ein Meditationsprodukt, kein Handelsprodukt.

Wir müssen von ihnen lernen, ruhig zu bleiben - alles auszuspucken und unter die Nase zu reiben....

 
Ich weiß nicht, wo ich die Änderungen in BILED 388 ????????????????????????????? finden kann.
 
Meine Herren, kein einziger eindeutig nachprüfbarer Fehlerbericht auf 7 Seiten, nur theoretische Panik. So kann man nicht arbeiten.
 

Fehlerbericht. Schalten Sie den ZUP-Tester in den visuellen Modus, der gerade oben angezeigt wird. Sehen Sie, wie die grafischen Konstruktionen zu einem beliebigen Zeitpunkt verschwinden. Ist das normal? Dies ist der Fehlerbericht für diesen Fall. Wenn das Gleiche in der Realität passiert - das Verschwinden von grafischen Konstruktionen - frage ich mich, was die Folgen sein werden.

Wie geht man damit um - Verschwinden von grafischen Konstruktionen zu einem beliebigen Zeitpunkt? Einfach - um den gesamten Indikator bei jedem Tick neu zu berechnen. Aber in diesem Fall werden viele Systeme nicht mehr funktionieren. Es gibt jetzt bis zu 100 Instanzen von ZUP (System DML&EWA) in einem Terminal. Auch auf einem schnellen Markt. Wir werden viel weniger Indikatoren installieren müssen. Und das System wird einfach zusammenbrechen.

Ich habe hier schon mehrmals mit Variationen darüber geschrieben. Sie kommen nicht an.