Das Talent gefunden - Seite 17

 
PapaYozh:


Niemand hindert einen Händler daran, den Handel einzustellen, wenn seine Prognosen zu einem extremen Drawdown geführt haben.

Ich stimme zu, dass die beste Lösung darin besteht, solche Möglichkeiten überhaupt nicht zuzulassen, aber wie viele Händler halten sich an diese Regeln? statistisch gesehen sind diejenigen, die verlieren, viel profitabler als diejenigen, die gewinnen :)

Ein Anleger muss auch wissen, bei wem und wo er investieren sollte.

 
goldtrader:

Ich nehme nicht an dem Wettbewerb teil, aber es gibt Fragen zu diesem Thema:

1. Warum nur Devisen? Sind Aktien, Rohstoffe, Anleihen und Derivate nicht zur Gewinnerzielung geeignet? Ist es nicht Sache des Händlers, die Instrumente auszuwählen, mit denen er arbeitet?

2. Für einen etablierten Händler sind 1.000 Euro nichts, 3.000 Euro auch nicht, und 30.000 Euro sind für einen normalen Händler nicht interessant. In der weltweiten Praxis liegt eine gute jährliche Rendite bei 30 bis 60 %. Ein höheres Rentabilitätsniveau wird auf Kosten übermäßiger Risiken oder der Nutzung der Schwachstellen von Maklerunternehmen erreicht. Also, mit 3-4% durchschnittlichen Gewinn pro Monat und 30K Einzahlung, ist sein absoluter Wert etwa $ 1000 pro Monat, von denen $ 300 ist aufgrund der Trader. Hat er es nötig?

Wenn der Händler gut etabliert ist, werden Sie nicht den Prozentsatz des Gewinns festlegen, Sie werden von ihm festgelegt werden. Wenn er nicht etabliert ist, besteht eine 95%ige Chance, dass er Ihre Einlage versenkt. Oder der vereinbarte Teil davon - 30 %.

.

Ich verstehe, dass sie jetzt eine Menge Beispiele von HYIP-2010, ATC-2008, 2010, PAMMs, wo Führer zeigen viel höhere Renditen als die oben genannten 30-60% pro Jahr geben wird. Aber erstens handelt es sich um Einzelfälle, und Anleger mit 1.000 Euro sind an solchen Ergebnissen nicht interessiert. Zweitens ist eine Gewinnhöhe von mehreren tausend Prozent über einen Zeitraum von mehreren Jahren nicht möglich. In der Regel wird dies durch die Ausnutzung vorübergehender Marktineffizienzen erreicht, die nicht von langer Dauer sind.

.

Unter anderem wird der etablierte Händler wahrscheinlich nicht an Ihrem Vorschlag interessiert sein, da er mit der Annahme Ihrer Kontoführung das Risiko der Veröffentlichung/Verkauf seiner Handelssignale trägt. Das heißt, wenn Sie einem erfolgreichen Händler eine Einzahlung von 1000 Dollar geben, können Sie ihn als Quelle für kostenlose Kopien und illegale Nutzung von Signalen verwenden.

Guten Tag.

Forex wurde aufgrund seiner Verfügbarkeit und Beliebtheit bei den Händlern in diesem Forum ausgewählt.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein - 1.000 Dollar würden einen etablierten Händler nicht interessieren. Aber ich bin nicht auf der Suche nach einem, denn ich weiß, dass sie mich nicht brauchen.

Es gibt jedoch erfolgreiche Trader, die nicht an Meisterschaften teilgenommen haben und nicht auf PAMM-Konten verbucht wurden, die keine Motivation, kein Geld, was auch immer sie für einen normalen Handelsimpuls brauchen, haben. Und das ist genau die Art von Menschen, die ich suche. 1.000 Dollar ist ein Testkonto, auf dem die Person ihre Fähigkeit zur Verwaltung größerer Beträge unter Beweis stellen kann. Gleichzeitig wird die Analyse seines Handels sehr gründlich durchgeführt. Dann wird die Entscheidung getroffen, diesem Händler ein größeres Konto zur Verwaltung zu geben, und der Gewinn des Händlers aus diesem Konto wird spürbarer sein.

In jedem Fall wird sich ein Pool interessanter Menschen mit gemeinsamen Interessen und Zielen bilden.

Mit freundlichen Grüßen, Nicholas

 
paukas:

Sie sollten angeben, um welche Art von Absenkung es sich handelt.

Dies sind die Zahlen der besten Hedgefonds der Welt. Ich habe nicht gesehen, dass die Höhe des Drawdowns veröffentlicht wurde, aber ich denke, sie liegt im Bereich von 5-15 %.
 
goldtrader:
Dies sind die Zahlen der besten Hedgefonds der Welt. Ich habe nicht gesehen, dass die Höhe des Drawdowns veröffentlicht wurde, aber ich denke, sie liegt im Bereich von 5-15 %.

60% bei 5% Drawdown ist eine Art Gral:)))

Sie haben eine zu gute Meinung von ihnen.

 
Kontra:

Es gibt jedoch durchaus erfolgreiche Händler, die nicht an den Meisterschaften teilgenommen und keine PAMM-Konten eröffnet haben, die einfach keinen Anreiz haben, kein Geld, was auch immer sie für einen normalen Anstoß zum Handel benötigen. Und das ist genau die Art von Menschen, die ich suche. Zum Beispiel sind 1.000 Dollar ein Testkonto, auf dem ein Händler seine Fähigkeit beweisen kann, größere Beträge zu verwalten.

Ein Händler, der seit mindestens 2-3 Jahren keinen gewinnbringenden Handel mehr getätigt hat, kann kaum als erfolgreich und etabliert angesehen werden. Er oder sie ist eher eine Art Lehrling. Und jeder Erfolg, den er gehabt haben mag, ist entweder gelegentlich oder vorübergehend. Sie sind einfach dazu verdammt, nicht unter den professionellen Händlern zu wählen, die von den Einnahmen des Marktes leben, sondern unter den Amateuren, die ihre Kräfte auf Demo- oder Cent-Konten ausprobieren. Mit anderen Worten: Bevor Sie jemanden finden, der zu Ihnen passt, müssen Sie denen, die scheitern wollen, eine Menge Geld geben.

Auf jeden Fall viel Glück in einer so schwierigen Angelegenheit!

 
paukas:

60% bei 5% Drawdown ist eine Art Gral :)))

Sie haben eine zu gute Meinung von ihnen.


Wenn Sie maximale Rentabilität und minimalen Drawdown auf eine Gabel nehmen, dann ist es ein Gral:)

Aber in jedem Fall ist dies nicht mehr als ein "imho". Und wir haben über die besten gesprochen.

 
Kontra: Erfolgreiche, die einfach keinen Anreiz, kein Geld oder was auch immer ihnen fehlt, um einen richtigen Anstoß zum Handel zu geben.


Erfolgreiche, die keinen Anreiz und kein Geld haben? Oder etwas anderes? Dann sind Sie verwirrt, denn sie sind NICHT erfolgreich. )))

Dann bin ich eine sehr erfolgreiche Balletttänzerin. Es gibt einfach keinen Anreiz, und ich tanze nicht. ))))

 
LeoV:


Erfolgreiche, die keinen Anreiz und kein Geld haben? Oder etwas anderes? Dann sind Sie verwirrt, denn sie sind NICHT erfolgreich. )))

Dann bin ich eine sehr erfolgreiche Balletttänzerin. Es gibt einfach keinen Anreiz, und ich tanze nicht. ))))

und Sie glauben nicht an erfolgreiche Händler, die keinen Anreiz und kein Geld zum Handeln haben? Ich halte mich für einen begabten Händler und glaube, dass ich dazu geboren wurde. Vielleicht ist es komisch... aber ich brauche ein gutes Depot für meinen Handel. Kein Grund, sich auf den Themenstarter zu stürzen, ich unterstütze ihn voll und ganz. Viel Glück für Sie, Autor des Threads)
 
MillerDream:
...Ich halte mich für einen begabten Händler und glaube, dass ich dafür geboren wurde.....
Das wird passieren.
 

Liebe Kollegen, alle, die auf meinen Vorschlag geantwortet haben, bitte kontaktieren Sie mich heute Abend per Skype nstavinov, werden wir auf jedem Portfolio zu bilden, lassen Sie uns näher kennen zu lernen.

Leider ist es für mich sehr schwierig, mit Ihnen während der Arbeitszeit (werktags von 9:00 bis 19:00 Uhr) zu kommunizieren, da ich in meinem Hauptberuf viel zu tun habe.

Ich danke Ihnen.


Hochachtungsvoll,

Nikolai