TSR - Wiederbelebung von Handelssystemen - Seite 13

 

Ich habe ein externes Programm erstellt, das den Optimierungsalgorithmus verwendet, wie im ersten Beitrag dieses Themas beschrieben. Ich habe ihn Gold Dust genannt - goldhaltiger Sand.


Wenn Sie das Programm zum ersten Mal aufrufen, wird es die Datei anfordern, die das MT4-Terminal startet. Danach werden der Pfad und der Dateiname in den Einstellungen gespeichert und bei den nächsten Aufrufen nicht mehr abgefragt.


Danach müssen Sie historische Daten für das im Feld Symbol angegebene Währungspaar herunterladen, und zwar mindestens 9 Monate vor dem heutigen Tag (oder sicherstellen, dass die Historie bereits heruntergeladen wurde), die Methode auswählen, d. h. was in die Perceptron-Eingänge eingespeist werden soll, die Losgröße festlegen und auf "Start" klicken.


Das Programm führt die Optimierung im Terminal nacheinander über die Befehlszeile aus, wobei die Daten für die verschiedenen Abschnitte ersetzt werden. Nach jeder Phase werden die Berichtsdateien analysiert, die aussagekräftigsten ausgewählt und in den Einstellungen des Expert Advisors für die nächste Phase ersetzt. Sobald die Optimierung abgeschlossen ist und das Programm sicher ist, dass der Vorwärtstest erfolgreich bestanden wurde, erstellen wir eine Datei, zum Beispiel GD_EURUSD ohne externe Parameter. Sollte der Vorwärtstest fehlschlagen, wird der Vorgang wiederholt.


Der gesamte Vorgang dauert etwa 15 Minuten. Das heißt, es ist zum Beispiel sehr bequem, morgens aufzustehen, ihn zu starten und zu frühstücken. Nach dem Frühstück ist alles fertig, Sie können sich den Testbericht ansehen, und wenn alles in Ordnung ist, können Sie ihn starten und sich um Ihre Arbeit kümmern.




Jetzt denke ich, eine Website für diesen Haushalt zu erstellen, die das Programm + Unterstützung verteilen wird. Die Domain wurde bereits ausgewählt: gold-dust.info


 
Reshetov:
Entspannen Sie sich
Sie sind irgendwie immer einen Schritt hinter den Ereignissen her. Sowohl bei den Ratsmitgliedern als auch bei der Beratung. Ihre Ratsmitglieder sind gut in Geschichte, Ihr Rat ist bereits Geschichte. Ich ruhe mich aus und genieße seit vielen Jahren den Anblick eines arbeitenden Mannes, eines Goldsuchers, der alles schaufelt, was ihm in die Finger kommt, in der Hoffnung, einen Krümel Gold zu finden. Es gibt nichts Schöneres als diesen Anblick. Aber ein weiterer Misserfolg verleiht dieser Betrachtung einen besonderen Reiz. Keine Schadenfreude, sondern ein Aufschrecken über Ihre gedankenlose Hartnäckigkeit. Es ist, als würde man eine alte Stummfilmkomödie sehen. Du solltest aufhören zu denken, aber du schaufelst mit unglaublicher Energie weiter, entschuldige bitte, Scheiße, aber nicht den Goldstaub. Es ist auch schön zu sehen, wie Ihr Enthusiasmus die Leute zum Wandern verführt. In all den Jahren haben Sie nichts ausgegraben, aber die Einblicke, die Sie uns gegeben haben - vielen Dank dafür. Ich ruhe mich aus, und Sie machen weiter mit der Show. Sie sind der Charlie Chaplin dieses Forums im besten komödiantischen Sinne.
 

Für diejenigen, die die Methode nicht manuell, sondern vollautomatisch testen möchten: Das Installationsprogramm befindet sich in der beigefügten Datei.


Um das Programm ausführen zu können, müssen Sie Java JRE auf Ihrem Computer installieren. Die neueste Version von JRE kann heruntergeladen werden von: http://java.com


Weitere Informationen finden Sie in der Datei ReadMe.rtf, die sich im Installationsverzeichnis befindet.


Das Programm wurde nur unter Windows XP ausgeführt, daher gibt es keine Garantie, dass es auch auf anderen Plattformen funktioniert.


Nur für den Fall, dass Sie die Datei vor dem Ausführen auf Viren überprüfen müssen. DrWeb hat nichts Verdächtiges gefunden, aber Gott schützt die Verschonten.

Dateien: