TSR - Wiederbelebung von Handelssystemen - Seite 4

 
MetaDriver:

Da Sie die Behauptung als Erster aufgestellt haben, müssen Sie sie beweisen. Sie können genauso gut weitermachen.

Ich gehe Popcorn holen...

;)

!!!
 
MetaDriver:

Da Sie sich als Erster geäußert haben, sind Sie derjenige, der es beweisen muss. Sie können damit weitermachen.

Ich gehe Popcorn holen...

;)


Wunder, wenigstens hast du etwas Gescheites geschrieben als "nicht wahr von dir" :) Deshalb bitte ich Sie, sich den Kopf zu zerbrechen und Ihre Äußerungen zumindest logisch zu begründen
 
Reshetov:
Da hätten Sie ansetzen müssen: Ich habe es nicht gelesen, aber ich habe meine eigene Meinung dazu geäußert.

Ich habe mich ausdrücklich und absichtlich nicht zu diesem speziellen EA geäußert, sondern zu der Methode aller OOS. Das ist genau das, was in dem zitierten Text stand, nämlich eine Aufforderung, den Kontext zu berücksichtigen. Und die Meinung - ja meine eigene. Genau wie Ihre. Wenn Sie den "Schwader" eines anderen nicht zur Kenntnis nehmen wollen, ist das Ihre Sache.
 
Avals:

Wunder, wenigstens hast du etwas Gescheites geschrieben als "nicht wahr von dir" :) Deshalb bitte ich Sie, sich den Kopf zu zerbrechen und Ihre Zeilen wenigstens logisch zu begründen
Na ja... Siehe Beitrag Nr. 7 auf der vorherigen Seite. Das ist der Punkt, auf den es ankommt. Und rechtfertigt alles, was einer Rechtfertigung bedarf.
 
MetaDriver:
Na ja... Siehe Beitrag Nr. 7 auf der vorherigen Seite. Das ist der Punkt, auf den es ankommt. Und rechtfertigt so ziemlich alles, was einer Rechtfertigung bedarf.

Danke, bei Ihnen ist alles klar ;)
 
voltair:

Ich habe mich ausdrücklich und absichtlich nicht zu diesem speziellen EA geäußert, sondern zu der Methode aller OOS. Das ist genau das, was in dem Zitat stand, d.h. bitte beachten Sie den Kontext. Und die Meinung - ja meine eigene. Genau wie Ihre. Wenn Sie den "Schwader" eines anderen nicht zur Kenntnis nehmen wollen, ist das Ihre Sache.

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich keine unbegründete Meinung, sondern eine konkrete Methode, die an einem konkreten Beispiel eines konkreten Beraters demonstriert wird.


Hypothesen, die ich nicht erfinde (c) Isaac Newton


Behalten Sie also Ihre Harke für sich (das ist Ihr persönliches Problem, lösen Sie es selbst) und machen Sie es sich zur Gewohnheit, das, was diskutiert wird, im Kontext des Themas zu erörtern, anstatt nur Ihre Meinung im Widerspruch zu anderen zu äußern.

 
Avals:

Danke, jetzt ist alles klar ;)
Gern geschehen... :))
 
Reshetov:
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich keine unbegründete Meinung, sondern eine konkrete Methode, die durch ein konkretes Beispiel eines konkreten EA belegt wird. Keine Hypothesen (c) Isaac Newton

Echte Erfahrungen mit echten Konten sind eine Fälschung? :) Sieh an, sieh an!

Was den EA betrifft, so wird die Zeit zeigen, was er wert ist. Ich werde keine Hypothesen aufstellen. Wie Newton. :)

Ich möchte nur anmerken, dass ich ungefähr das verwendet habe, was Sie vorgeschlagen haben. Das ist natürlich nicht unbedingt dasselbe. Aber es ist sehr ähnlich. Die Ergebnisse der praktischen Robustheit sind die gleichen.

 
Reshetov:

Es ist in der Tat nicht mehr notwendig, in einem müßigen Geplänkel im Forum nach einer Linie zwischen Anpassung und Nichtanpassung zu suchen, da man auch aus angepassten Ergebnissen Muster erkennen kann, was öffentlich demonstriert wurde.

Das habe ich überhaupt nicht verstanden.
 
MetaDriver:

3. nicht unbedingt. Die vorgeschlagene Methode findet sie "von selbst". Genau das ist der Punkt. Man kann es als einen Weg betrachten, ihn zu finden. Und das geschieht automatisch.

Die vorgeschlagene Methode hat nichts mit dem zu tun, was in meinem Punkt 3 geschrieben wurde.

4. Das funktioniert nicht. Sie sind beide außerhalb des OOS/ unrentabel.

Wen kümmert es, wenn sie bei OOS verlieren, solange sie so aussehen, als ob sie verlieren. Darum geht es bei der statistischen Arbitrage.