Kronleuchter - Seite 7

 
JonKatana:
Die Schlussfolgerung ist falsch. Alle Aufträge zwischen den Stop-Losses können mit Gewinn geschlossen werden.
Dies ist ein Meisterwerk. Ins Analoge.
 
Roman.:

John, ich benutze Avalanche.... und es ist großartig, danke für die Idee...

IN DEED? ;)
 
JonKatana:
Die Schlussfolgerung ist falsch. Alle Aufträge zwischen den Stop-Losses können mit Gewinn abgeschlossen werden.

Und der Gewinn schlich sich unbemerkt nach oben ))))
 
Sorento:

IN DEED? ;)

Ich versteh das nicht...
 
Roman.:
Ich versteh das nicht...

Er bat darum, die Gewinne als Bestätigung zu teilen.

)))

 
goldtrader:

Er bat darum, die Gewinne als Bestätigung zu teilen.

)))


aaah ich verstehe es jetzt.....:-)))
 


Beispiel: Auf dem Diagramm sind sechs Kerzen zu sehen, die von links nach rechts mit den Nummern 1, 2, 3, 4, 5 und 6 gekennzeichnet werden. Nehmen wir an, dass der Vortag (vor 1 Kerze) eine bärische Kerze war. Wir geben also am ersten Tag eine Verkaufsorder auf. Er wird mit einem Gewinn abschließen. Am zweiten Tag platzieren wir einen Verkaufsauftrag mit einem Stop-Loss am oberen Ende der 1. Kerze. Der zweite Tag endet jedoch mit der Bildung einer zinsbullischen Kerze. Am dritten Tag platzieren wir also einen Kaufauftrag mit dem Stop Loss auf dem Minimum der zweiten Kerze.

Hier ist die richtige Situation: Es gibt zwei Aufträge (auf der zweiten und dritten Kerze), die von Stop Losses umgeben sind. Lassen Sie mich nun erklären, wie diese ZWEI Aufträge (ALLE am aktuellen Tag offen) mit Gewinn abschließen werden.

Der dritte Tag schließt in die richtige Richtung und bringt einen kleinen Gewinn. Die vierte auch. Der am zweiten Tag erteilte Verkaufsauftrag ist noch offen - wir sind noch weit vom Stop Loss entfernt. Der fünfte Tag schließt mit einem kleinen Verlust, der ungefähr dem Gesamtgewinn aus dem dritten und vierten Auftrag entspricht, wodurch der Gewinn in diesem Abschnitt auf Null sinkt. Der fünfte Tag bringt einen großen doppelten Gewinn, der die erste und fünfte Order in der richtigen Richtung durch eine große Kerze schließt.

Dies ist der so genannte "falsche Eintrag". Im Gegensatz zu anderen Systemen ist es bei Candelabra sehr oft profitabel.

 

JonKatana:

Beispiel: ...........

Hier ist die richtige Situation: Es gibt zwei Aufträge (auf der zweiten und dritten Kerze), die von Stop Losses umgeben sind. Lassen Sie mich nun erklären, wie diese ZWEI Aufträge (ALLE für den aktuellen Tag offen) mit Gewinn abgeschlossen werden.

...............

Dies ist ein so genannter "falscher Eintrag". Im Gegensatz zu anderen Systemen wird bei Candelabra sehr oft ein Gewinn erzielt.

Die theoretische Möglichkeit einer solchen Situation mag zwar gut für unser Selbstwertgefühl sein, für die Einlage dürfte sie jedoch nicht sehr profitabel sein. Wie sieht es mit den Statistiken aus?
 

Alle "Charaktere" hier sind sehr unterschiedlich. Also kommen Sie mir nicht mit "bla-bla-bla". Und Sie sind übrigens auch ein ganz schöner Brocken.

Tada.

Fangen Sie nicht mit Fabeln über die Qualität der Modellierung und so weiter an... Es ist klar, dass dies keine praktikable Option ist. Jemand hat gerade nach Statistiken gefragt: hier sind die Statistiken.

Sie verlangten einen Beweis. =(

Und zumindest keinen Beweis, aber zumindest einige Berechnungen. Und alles, was wir sehen , ist ein Bild. Und es spielt auch keine Rolle mehr , was darauf steht.

 
MetaDriver:
Die theoretische Möglichkeit einer solchen Situation mag zwar das Selbstwertgefühl stärken, dürfte aber für die Einlage kaum von Vorteil sein. Was ist mit den Statistiken?
Die Statistiken finden Sie im ersten Beitrag des Themas.