Kronleuchter - Seite 6

 
Tantrik:
Nun, warum sofort Pflaume sie Ideen sind roh jeder hat für sich selbst zu ändern (wo die Menge ist 0,1 bis 0,01, wo kaufen, um zu verkaufen.....)

Ich stimme zu. Es besteht ein gewisses Interesse an diesem Kendibobber.

Ich habe es mit dem Schleppnetz von Breakeven versucht, aber es hilft nicht. Nur Schleppnetz funktioniert auch nicht. Ich habe mehrere andere Varianten ausprobiert. Ich habe mehrere andere ausprobiert, das beste Ergebnis liefert der zusätzliche Filter von MA.

Das ist der Stand vom Mai 2010. Ich habe keine Optimierung.

 
wise:
Das war Sarkasmus. Gerade weil er berühmt ist, ist es ziemlich unhöflich, von ihm zu verlangen, dass er seine eigenen Worte bestätigt. Nun, das ist die Art von Charakter, die er ist. =)


Hier ist jeder eine Persönlichkeit. Also kokettieren Sie nicht mit ihr. Und Sie sind übrigens auch ein ganz schöner Brocken.

Ich habe in meinem Fundus einen EA gefunden, der nach dem Prinzip funktioniert: nach einem bärischen Balken kaufen, nach einem bullischen Balken verkaufen. Ausstieg am nächsten Tag, Stopp 100 Pips:

Bitte fangen Sie nicht mit Fabeln über die Qualität der Modellierung und so weiter an. Es ist klar, dass es sich hierbei nicht um eine funktionierende Variante handelt. Jemand hat gerade nach Statistiken gefragt: hier sind die Statistiken.

 

"Der Zar sprudelt vor Aufregung, und Fedka regt sich auf" (c) Das Märchen von Fedot dem Strelzien

Was ist neu an diesem Schokoriegel?

Originalität des Eingangs? - würde das nicht sagen ...
Logik des Ausstiegs? - nicht wirklich...
makroökonomische Gründe für die Fortsetzung des Trends vom Vortag? - Auf keinen Fall...

Entschuldigung für die Zeit und Energie der Leute, die diesen Unsinn programmiert haben (ich wünschte, ich hätte deren Energie in meinem Akku...)

 
C-4: Jemand fragte nach Statistiken: hier sind die Statistiken.
Nun, Sie hätten gleich sagen sollen, dass Sie keine wissenschaftlichen Beweise haben...
 
zhuki:

Ich stimme zu. Es besteht ein gewisses Interesse an diesem Kendibobber.

Ich habe Trawl von Break-even aus versucht, es funktioniert nicht. Nur das Schleppnetz funktioniert auch nicht. Ich habe ein paar andere Optionen ausprobiert. Das beste Ergebnis erzielte ich mit einem zusätzlichen Filter von MA.

Ich habe es seit Mai 2010. Ich habe keine Optimierung.


Meine Expert Advisors sind alle extrem erfolgreich im Handel mit dem Eurodollar in der Geschichte von Anfang 2010 und darüber hinaus, egal welche Parameter Sie einstellen... Aber von April 2009 bis Mai 2010... Das ist ein ganz anderer Schuh, da muss man die Parameter anpassen.
 
sever30:
Wie viele? Etwa vier oder fünf... jeder hat Dutzende von ihnen... aber seine eine Lawine ist Hunderte wert:)

Hier habe ich das gleiche Problem, was auch immer ich aufnehme, funktioniert! (kann sich nicht entscheiden :))
 
moskitman:


etwas ist mit dem Code nicht in Ordnung: eine Situation entsteht, wenn der aktuelle Instrumentenkurs auf beiden Seiten von verlierenden Stopps umgeben ist %)

Daraus ergibt sich, dass, egal wie hoch der Preis ist, ein Verlust entsteht.

Diese Situation ist normal. Das passiert bei jedem falschen Einstieg und bei der Nichtschließung eines Stop-Loss-Auftrags.
 
JonKatana:
Dies ist eine normale Situation. Dies ist bei jeder falschen Eingabe und keinem Schließen der Stop-Loss-Order der Fall.

Das ist es, was die Sache durcheinander bringt.
 
JonKatana:
Dies ist eine normale Situation. Das passiert bei jedem falschen Einstieg und keinem Abschluss einer Stop-Loss-Order.

John, ich verwende avalanche.... und es ist großartig, danke für die Idee...
 
moskitman:

Das ist es, was sie ruiniert.
Die Schlussfolgerung ist falsch. Alle Aufträge zwischen den Stop-Losses können mit Gewinn abgeschlossen werden.