Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 16

 
Ich bin immer wieder davon überzeugt, dass es eine bestimmte Kategorie von Homo sapiens gibt, für die der höchste Punkt des Vergnügens, der Wollust, seltsamerweise das Fluttor ist...
 
artmedia70:
Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass es eine bestimmte Kategorie von Homo sapiens gibt, für die der höchste Punkt des Vergnügens, der Wollust, seltsamerweise die Hochwasserphobie ist...

Sie haben dafür gesorgt - genießen Sie es!

===

))) Haben Sie schon einmal versucht, in den Spiegel zu schauen? )))

 
Svinozavr:

Es ist furchtbar...

Verdammt noch mal - wie viele verschiedene Wörter kann man verwenden, um das Offensichtliche zu erklären?

===

Nein. Diesen Weg möchte ich mit Ihnen nicht gehen. Ich werde im Gebüsch stehen.

Sie haben eine sehr spezifische Sprache, die nur von den Stammgästen verstanden werden kann. Erklären Sie es deutlicher, vielleicht unter vier Augen)) Das Offensichtliche ist nur für diejenigen offensichtlich, die es gesehen haben!

 

Hat jemand meinen Screenshot gesehen? Es tut mir leid, dass ich mich in meine Probleme einmische :o), aber können wir zum Thema zurückkehren?

Nach Gelb warten wir auf einen Durchbruch von Grün, nach Blau warten wir auf einen Durchbruch von Rot.Es handelt sich um eine Eingabe. Die Ausgabe ist interessant, es gibt ein Problem mit der automatischen Ausgabe. Gelbe/blaue Fraktale sind 10/5 Balken, rote/grüne Fraktale sind 3/1 Balken. Der Ausgang soll übrigens ein Gewinn sein.

 
Gerasimm:

Hat jemand meinen Screenshot gesehen? Es tut mir leid, dass ich mit meinen Problemen hereinplatze :o), aber können wir irgendwie zum Thema zurückkehren?

Nach der gelben warten wir auf den Durchbruch der grünen, nach der blauen warten wir auf den Durchbruch der roten. Ich interessiere mich für die Ausfahrt, die automatische Ausfahrt ist für michein Hindernis. Gelbe/blaue Fraktale sind 10/5 Balken, rote/grüne Fraktale sind 3/1 Balken. Der Ausgang soll übrigens ein Gewinn sein.

Irgendwie bin ich mir über die Einträge nicht im Klaren... Ich möchte eine Kaufposition eröffnen. Nach der Bildung von Gelb muss ich auf die Bildung von Grün warten, und dann auf den Zusammenbruch? Und dann sollte ich auf das Auftauchen von blau, dann rot und nach seinem Zusammenbruch warten, um die Position zu betreten? Irgendwie funktioniert ein solches Wunder nicht.

Lassen Sie uns bitte den Einstieg in die Kaufposition genauer beschreiben - dann werden wir überlegen, was wir damit anfangen können. OK?

 
NTH:

Sie haben eine sehr spezifische Sprache, die manchmal nur von den Stammgästen verstanden wird. Erklären Sie es deutlicher, Sie können es persönlich tun)) Das Offensichtliche ist nur für diejenigen offensichtlich, die es gesehen haben!

Mlchu...
 
artmedia70:

Irgendwie bin ich mir über die Eingänge nicht im Klaren... Ich möchte eine Kaufposition eröffnen. Sollte ich nach der Bildung von Gelb die Bildung von Grün abwarten, und dann den Zusammenbruch? Und dann warten Sie auf die Entstehung von blau, dann rot und nach seinem Zusammenbruch, um die Position eingeben? Das scheint nicht wie ein Wunder zu wirken...

Bitte beschreiben Sie den Einstieg in die Kaufposition genauer - dann werden wir überlegen, was damit zu tun ist. ALLES KLAR?

Nun, blau und gelb sind die "höheren" Fraktale 10 Balken vor und 5 Balken nach dem Extremum. Wir warten auf sie, z.B. erscheinen blaue, danach warten wir auf einen "Junior". Die rot-grüne Einstellung liegt 3 Takte vor und 1 Takt nach dem Extremwert.

Übrigens sollte ich die Einstellungen für "höhere" Fraktale von 10/5 auf 10/2 ändern... Im Prinzip wird das Bild dadurch nicht unscharf, aber das Signal erscheint viel früher.

 
Gerasimm:

Nun, blau und gelb sind die "älteren" Fraktale 10 Balken vor und 5 Balken nach dem Extremum. Wir warten auf sie, zum Beispiel auf die blaue, und dann auf die "kleine". Die rot-grüne Einstellung liegt 3 Takte vor und 1 Takt nach dem Extremwert.

Übrigens ist es notwendig, die Einstellungen für "höhere" Fraktale von 10/5 auf 10/2 zu ändern. Dadurch wird das Signal nicht verwischt, aber es erscheint viel früher.

Blau-gelb - Senior-Fraktale, blau - unten, gelb - oben.

Rot-Grün ist das untere Fraktal, Rot ist das obere Fraktal, Grün ist das untere Fraktal.

-----------------------------------------------------------------

Für eine Long-Position:

1. Ein älteres, niedrigeres (blaues) Fraktal ist erschienen.

2. Wir warten auf das untere, obere (rote) Fraktal.

3. Der Kurs hat das untere, obere (rote) Fraktal durchbrochen (um wie viele Pips sollten wir diesen Durchbruch als einen echten Durchbruch betrachten?

Ist das richtig?

Für Sell - bzw. spiegelbildlich.

-----------------------------------------------------------------

Ich denke, wir sollten zuerst Eingaben machen und dann im Tester beobachten und entscheiden, wie wir Ausgänge machen. Es ist anschaulicher und ich denke, es ist besser. :)

 
artmedia70:
Blau-gelb - Senior-Fraktale, blau - unten, gelb - oben.

Rot-Grün sind Junior-Fraktale, Rot ist oben und Grün ist unten.

-----------------------------------------------------------------

Für die Long-Position:

1. Ein älteres, niedrigeres (blaues) Fraktal ist erschienen.

2. Warten Sie auf das jüngere, obere (rote) Fraktal.

3. Der Kurs hat das untere, obere (rote) Fraktal durchbrochen (um wie viele Pips sollten wir diesen Durchbruch als echten Durchbruch betrachten?

Ist das richtig?

Für Sell - bzw. spiegelbildlich.

-----------------------------------------------------------------

Ich denke, wir sollten zuerst Eingaben machen und dann im Tester nachsehen und entscheiden, wie wir Ausgänge machen. Es ist anschaulicher und ich denke, es ist besser... :)

Nun, ich bin wirklich weit vom Programmieren entfernt, außer für nlp :o) Sieht aus wie alle Zeichen, aber mit der bisherigen Ausgabe "?".
 

Verzeihen Sie den Fehler, aber ich habe es langsam satt... Generäle der Sandgruben, aber über "Mumien". Wer hat es?

"Warum hat Gerasim die Mumie ertränkt..."