Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 5

 
goldtrader:

Es ging nicht um einen statischen Stop-Loss, sondern um einen BOTTOM TRAL. Ich habe es auch überprüft. Und 10 Pence sind nicht wenig. Kurz ist etwa die Reihenfolge der Aufteilung.

Aber Slava schlägt seine pipsator und ich verstehe nicht, warum die Demo und realen Trades sind anders in den Tester. Er hat ein Schleppnetz von etwa 2-3 Punkten. Aber es ist zwecklos, ihn zur Vernunft zu bringen - der Makler ist an allen seinen Sünden schuld.

Auch die Reihenfolge der Streuung kann getestet werden. Die Hauptsache ist, dass man nicht zwei Vorgänge innerhalb einer Minute zulässt und nach Minuten testet, dann gibt es keinen Unterschied.

 
Gerasimm:
Generell fällt mir nur ein, mit einer Suche nach Hinweisen auf die ZZ zu beginnen. 1-2-3, dann Handel auf der Aufschlüsselung auf die 161,8 und 200% Ziele Fractional schließen wie Artemis 70 ist nicht schlecht im Prinzip, sondern muss herausgefiltert werden.

Was? Womit? Wie? Sie brauchen nicht zu filtern, sondern müssen verstehen, was Sie eingeben. Obwohl du sowieso nicht zuhören wirst, denn "Du bist schlau, ich muss ein Narr sein" von Revolver.
 
NTH:

Was? Womit? Wie? Man muss nicht filtern, man muss die Grundlage dessen verstehen, was man eingibt. Auch wenn du nicht zuhörst, weil "Du bist schlau, ich bin dumm!" von Revolver.

Was ist denn so schlimm daran? :о) Es gibt eine Alternative und den "ätzendsten" Ausweg durch einen fraktalen Anschlag, aber ich weiß nicht, wie man ihn bestimmen kann, außer mit den Augen.
 
Gerasimm:

Was hat es mit der Fahrerflucht auf sich?:о) Es gibt eine alternative und die "saugfähigste" Art des Ausstiegs durch eine fraktale Haltestelle, aber ich weiß nicht, wie ich sie bestimmen kann, außer mit den Augen.

Das ist nur eine Methode. Wo ist die Haltestelle bei der Öffnung?
 
goldtrader:
Das ist der Haken an der Sache. Ein kurzer Trawl im Tester und ein kurzer Trawl im echten Konto sind zwei große Unterschiede. Und eine Vielzahl von Positionen wie in Ihrem Screenshot macht das Testbild für den Online-Handel ungeeignet.
Nein. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das Schleppnetz ist nicht so kurz, wie Sie es sich vorgestellt haben. Er befindet sich auf dem schnellen MA (14). Er ist anfangs etwa 20 bis 60 Punkte vom Preis entfernt und zieht dann allmählich an. (Schauen Sie sich an, wie der MA seine Kurve zeichnet) Und es gibt nicht viele Positionen auf dem Bildschirmfoto. Dies ist ein Teilabschluss jeder einzelnen Pose. Und davon gibt es nicht viele - schauen Sie genau hin. Dies ist ein Fünf-Minuten-Chart. Die Positionen werden höchstens alle 10 bis 15 Minuten geöffnet - ist das zu oft? Ich habe zwei Varianten der Skalierung ausprobiert - ein Schleppnetz mit МАшаша und ein Schleppnetz auf der Grundlage von Fibo-Levels. Die MA war interessanter. Ich habe noch keine Aktien in den Chart eingefügt - ich habe sie noch nicht entwickelt - das ist die nächste Phase. Diese Version des Expert Advisors funktionierte auf einem echten Cent-Konto. Es hat sich gelohnt. Ich werde die Statistiken nicht veröffentlichen. Ich habe es für mich selbst getestet, nicht als Beweis. Um zu entscheiden, ob es weitergehen soll oder nicht. Die Ergebnisse werden mir sagen, ob ich weitermachen soll...
 
NTH:


Ihre Stopps sind weit entfernt, grob gesagt haben Sie ein 10/1(Stopp/Steak)-Verhältnis, natürlich habe ich das nicht von vornherein gesagt). Und glauben Sie mir, TA wird das Bild nicht verbessern.

Wie kommst du darauf? Der Stop wird zunächst in den Einstellungen festgelegt und ist auf dem Screenshot nicht sichtbar - er liegt 100 Punkte darunter oder darüber und wird dann auf das niedrigere Fibo-Level hochgezogen, wenn der Kurs ein höheres erreicht. Und wie kommen Sie darauf, dass ich die Analyse zur Verbesserung des Bildes einsetze? Ich wende den Algorithmus der richtigen Reaktion auf die aktuelle Marktsituation an. Der Expert Advisor entscheidet anhand von Berechnungen und nicht anhand von Indikatoren, was mit einem Verlustauftrag geschehen soll. Es befindet sich in der Entwicklung und ich möchte meine unformatierten Gedanken noch nicht veröffentlichen.
 
Gerasimm:

Was hat es mit der Fahrerflucht auf sich? :о) Es gibt eine alternative und die "saugfähigste" Art des Ausstiegs durch eine fraktale Haltestelle, aber ich weiß nicht, wie ich sie bestimmen kann, außer mit den Augen.
Darf ich an dieser Stelle noch etwas konkreter werden? Vielleicht habe ich schon alles, nur in einer etwas falschen Form?
 
NTH:

Das ist nur eine Methode. Und wo ist die Haltestelle beim Öffnen?

Ich weiß es noch nicht, aber ich handle mit meinen Händen auf diese Weise seit langem, Stopps sind selten.


artmedia70 31.01.2011 18:42


Ich sitze in idealen Positionen, aber ich möchte dieses Thema dem Roboter überlassen).


 
Gerasimm:

Ich weiß es noch nicht, aber ich handle mit meinen Händen auf diese Weise seit langem, Stopps sind selten.


artmedia70 31.01.2011 18:42


Ich bin in idealen Varianten sitzen, aber cheesya wollen dieses Thema Maschine zu geben.)


Stops in den ZZ-Kurven? Das Bild dort ist sehr "synthetisch", und ich bin kein Anhänger all dieser "Kunstflugfiguren" wie doppelter/dreifacher Boden/Top usw. Auf der Suche nach einer Lösung für meine Probleme habe ich mir viele davon angesehen, aber... Ich habe nur 50/50 gefunden. Jeden Moment kann es eine Änderung oder weitere Bewegung geben. Und Tore über 161,8 sind selten. Obwohl sie gute Gewinne bringen. Viel häufiger sind 50,0, 61,8, 100,0, 161,8. (In meiner Variante).

Aber das sind alles nur Beobachtungen auf der M5-Karte. Bei Uhren kann das Bild ganz anders aussehen.

 
Da gibt es keinen Kunstflug, im Gegenteil, es ist sehr einfach, es gibt eine streng definierte Konfiguration, die ein paar Ziele zum Start hat, es kann eine teilweise Fixierung geben und dann einen Stopp ziehen, aber kein Schleppnetz, sondern einen fraktalen Stopp.