Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 3

 
Cod:

Bei mir funktioniert es gut... Das Problem könnte sein, dass die aus dem Forum heruntergeladene Datei die falsche Erweiterung hat, nicht mq4, sondern etwas anderes. Sie müssen sie manuell ändern, das ist alles.

Ich habe eine Kompilierung, ich habe ein Menü auf dem Diagramm, Parameter, aber es wird nicht angezeigt.

 
Gerasimm:

Ich kann nicht herausfinden, wo das Problem liegt.


Beim EUR/USD zum Beispiel wird auf dem 15-TF ein Muster für den 15-Minuten-, den 30-Minuten- und den Stunden-Chart erstellt, auf dem 4-Stunden-TF ein Muster für den 4-Stunden-, den Tages- und den Wochen-Chart. Drehen Sie die Parameter, Ziele können geändert werden (phibs). Interessant.

http://forum.fxtde.com/index.php?showtopic=2411&st=0

http://www.kroufr.ru/forum/index.php?PHPSESSID=7c1b701a9d0ea4268cdf73677a87f1fe&topic=6578.0
 
Ja, tut mir leid wegen der Sache mit dem Holz. Es funktioniert alles. Also hat niemand die Signale daran geschraubt? Das glaube ich nicht.) Und wo ist das? Wer zapft den Kohl an? Natürlich ist es etwas grob, es ist alles aneinandergereiht, aber niemand verhindert, dass es prinzipiell gefiltert wird...
 
Gerasimm:
Es gibt nur zwei Stufen... Und ZZ ist nicht geeignet, es ist einfach nicht geeignet, weil es absolut hölzern ist. Ich denke, dass es besser wäre, den Weg der Fraktale zu gehen, aber ich habe noch nicht ausgearbeitet, obwohl ich versuchen kann, es auf der Grundlage der Zickzack mit Eingang und Ausgang auf der gegenüberliegenden Signal zu tun, aber ich denke, es wird downy auf n1 gehen, oder einfach nur einen Gewinn von 161-200%, weil die Standard-Zickzack von MT mit den Einstellungen 5 -2 - 2 auf das Pfund n1 ist recht brauchbar.
Mein entwickelter Expert Advisor, der dem ähnlichen Schema folgt, wenn er auf fast dieses System eingeht, verdient etwa 30-100% pro Monat. Wenn ich trendfolgende Inputs verwende, kann ich bis zu 800% pro Monat verdienen. Aber... Allerdings ist der Markt unberechenbar und irgendwo zwischen 2 und 6 Monaten kommt es zu unerwarteten Situationen, in denen die berechnete Bewegung zudem nicht ihr Ziel erreicht, sondern sich abrupt in die entgegengesetzte Richtung dreht und den Löwenanteil des bereits verdienten Geldes leert, aber selbst in diesem Fall zeigen jährliche Tests etwa 90% korrekte Eingaben, die in 90% der Fälle treffen, wenn nicht im Dutzend, dann in einem Neuner ... Und das alles auf der M5. Gleichzeitig verliert der Expert Advisor am Ende nicht, sondern verdient immer noch etwa 30-40.
 
So! Vielen Dank. Und die Signale? Von einem ähnlichen wie North30? Es ist übrigens eine Sauerei, aber der Punkt ist derselbe: Man muss es drehen, bis man es nicht mehr aushält. Ich habe es durch den Tester laufen lassen, es ist eine Sauerei.
 
Gerasimm:
So! Vielen Dank. Und die Signale? Von einem ähnlichen wie north30?
Ich habe nicht gesehen, die Signale des Nordens, aber die folgenden sind meine: Wir suchen den Bruch in ZZ, dann schauen wir auf die Konsolidierung Ebenen und wenn sie erreicht sind, betrachten wir es als das Niveau von 23,6. Wir ziehen die fib - seine Null auf den Bruch in ZZ, und das Niveau von 23,6 ist auf der Ebene der Preiskonsolidierung. Zu diesem Zeitpunkt eröffnen wir eine Position. Bei Erreichen der nachfolgenden Fib-Niveaus schließen wir die Position in Teilen. Nachdem der Kurs 100,0 erreicht hat, schließe ich ein Schleppnetz an, indem ich den MAH verwende, um die Position bis zum Stop zu ziehen. In 10-20% der Fälle erreicht er das Niveau von 161,8, aber manchmal bewegt sich der Preis weiter. In diesem Fall skaliere ich im Einklang mit dem Trend mit kurzen Schleppnetzen vieler Positionen.
 
artmedia70:
Ich habe keine Signale aus dem Norden gesehen, aber meine sind wie folgt: Suchen Sie nach einem ZZ-Break, dann suchen Sie nach Konsolidierungsniveaus und wenn sie erreicht werden, betrachten Sie es als das 23,6 Fib-Niveau. Ziehen Sie das Fib - seine Null am ZZ-Break, und das 23,6 Niveau ist am Preis-Konsolidierungsniveau. Zu diesem Zeitpunkt eröffnen wir eine Position. Bei Erreichen der nachfolgenden Fib-Niveaus schließen wir die Position in Teilen. Nachdem der Kurs 100,0 erreicht hat, schließe ich ein Schleppnetz an, indem ich den MAH verwende, um die Position bis zum Stop zu ziehen. In 10-20% der Fälle erreicht er das Niveau von 161,8, aber manchmal bewegt sich der Preis weiter. In diesem Fall skaliere ich im Einklang mit dem Trend mit kurzen Schleppnetzen vieler Positionen.

Das ist immer noch ein ZZ. Aber es gibt bisher keine Alternative. Haben Sie es mit einem größeren Zeitrahmen versucht, zum Beispiel mit Н1? Was bekommen Sie? Der Norden hat so etwas, aber es ist eines der idealsten Signale.



 
Gerasimm:
Es ist übrigens eine Sauerei, aber der Punkt ist derselbe: Man muss es drehen, bis es erschöpft ist. Ich habe es im Tester getestet - kaap.

Ich weiß nicht, worum es geht, aber mein System verwendet diese Kriterien (es zeichnet Ebenen auf dem Diagramm, auf denen es tanzt):


Ich habe es im Tester ausprobiert - keine Chance. Und es gibt absolut nichts zu drehen, außer anfängliche Lose und Lose für Teilabschlüsse.

 
Und die Haltestellen sind rein symbolisch, wie ich es verstehe? Aber das ist ziemlich sauber, man könnte sagen toll, nur die Einträge sind nicht ganz nach dieser Methode, aber es ist ähnlich :o)
 
Gerasimm:
Stopps sind symbolisch, wie ich es verstehe? Nur die Einträge sind nicht ganz nach dieser Methode, aber es ist ähnlich).

Die Haltestellen sind zunächst noch fest. Dann, wenn der Preis das Niveau von 38,2 erreicht, schließe ich einen Teil der Position und verschiebe den Stop auf 23,6, wenn der Preis das Niveau von 50,0 erreicht - Teilschließung und Stop bei 38,2, usw.

Wie für "Reinheit" - die Güte der Expert Advisor ist etwa 90% auf Geschichte, aber... Die restlichen 10 % verderben das Gesamtbild. Ich versuche, dem mit zwei Methoden entgegenzuwirken: Die erste ist sehr ressourcenaufwändig und befindet sich noch in meinem Kopf. Sie wurde etwa drei Monate lang auf einem echten Konto getestet und liefert 99 % der richtigen Ziele. Ich fürchte, das lässt sich nicht mit Computerberechnungen umsetzen. Die zweite ist völlig ungeschickt - eine Position stumpf mit einer entgegengesetzten umzukehren, aber ich habe Probleme mit der Reihenfolgeberechnung. Da die Standard-MT-Order nicht ausreicht - sie berücksichtigt nicht die Fibo-Levels der einzelnen offenen Positionen - habe ich meine eigene Order. Wenn eine unrentable Order durch eine Gegenorder geschlossen wird, wird die gesamte Berechnung unterbrochen und der Expert Advisor beginnt, unsinnig zu laufen, bis alle offenen Positionen geschlossen sind. Und da der Code recht umfangreich ist, fängt mein Gehirn an zu kochen, wenn ich nach einem Fehler beim Schließen der Gegenseite suche.... :(