Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 8

 
Reshetov:
Sie können Ihr ganzes Leben lang unbegründete Annahmen, d. h. Unsinn, machen. Im Gegensatz zu Nerds müssen Händler Geld verdienen und keine Vermutungen anstellen. Und um sicherzustellen, dass der TS angemessen ist, ist es notwendig und ausreichend, die Stürmer darauf laufen zu lassen.


Sind Sie genug nach vorne gelaufen? - Wenn die Antwort auf beide Fragen "Ja" lautet, dann sind Sie ein Nerd und ich bin ein Händler ;)

Ich kann keinen Algorithmus ohne ein mathematisches Modell erstellen, das keine Optimierung/Anpassung/Martin erfordert - deshalb habe ich in diesem Thread gefragt

 

IgorM:


Sind Sie genug vorwärts gelaufen?

Meine Probleme. Ich hasse diejenigen, die gerne das Geld in den Taschen anderer Leute zählen.

IgorM:


Ich kann keinen Algorithmus ohne ein mathematisches Modell erstellen, das keine Optimierung/Anpassung/Martin erfordert - deshalb habe ich in diesem Thread gefragt

Ihre Probleme.

 
Reshetov:
Danke für den Konstruktivismus im Thema :D, wie immer hängt eine Art Unheil über diesem Forum - wie mein Bekannter sagte: sie suchen dort seit Jahren und können es nicht finden )))
 
IgorM:
Danke für den Konstruktivismus im Thread :D, es ist wie immer alles nur Geplänkel und ein gewisses Unheil hängt über diesem Forum.

Kein Unheil, abgesehen von einigen buridanischen Eselsproblemen.

Gehen Sie vorwärts und beantworten Sie die vom Themensteller gestellten Fragen, ohne zu flunkern. Wenn Sie das nicht tun wollen und weiter ohne Beweise schwadronieren, dann ist das eben so, wie es in den Klassikern heißt:

Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst (von Kozma Prutkov)

IgorM:
wie mein Bekannter sagte: sie suchen dort schon seit Jahren und können es nicht finden ))

Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen, besonders wenn sie nicht da ist (c) Konfuzius

 
IgorM:

Es ist einfacher, nach Mustern zu suchen, wenn die Geschwindigkeit der Preisbewegung berücksichtigt wird, aber es gibt mehrere Probleme:

- was als Bezugspunkt zu nehmen ist (Null/Start);

- was als Zeiteinheit zu nehmen ist (Sekunde/Minute/Tick/Balken);

Wenn es Methoden zur Berechnung der Geschwindigkeit und der Korrelation von Indikatorparametern in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit gibt, würde ich gerne mehr erfahren.

Was hat also Geschwindigkeit mit irgendetwas zu tun? Die Geschwindigkeit hat nämlich Eigenschaften, die verhindern, dass sie als sinnvoller Wert betrachtet werden kann, d. h. sie bleibt zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Vergangenheit und hat keine Bedeutung für die Gegenwart.
 
Reshetov:

Н


Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen, besonders wenn sie nicht da ist (c) Konfuzius


Es ist noch schwieriger, sie eine Katze zu nennen, wenn man auf sie tritt (c)

Sie können ein System auf der Geschwindigkeit der Preisbewegung aufbauen.

 
paukas:

Es ist noch schwieriger, sie eine Katze zu nennen, wenn man auf sie tritt (c)

Sie können ein System auf der Geschwindigkeit der Preisbewegung aufbauen.

Zurück zum Druck:

Gerasimm:
Was hat Geschwindigkeit überhaupt damit zu tun?
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: TC kann auf allem aufbauen, sogar auf einem Zufallszahlengenerator. Darum geht es hier nicht.
 
Reshetov:

Zurück zu dem, was gedruckt wurde:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: TC kann auf allem aufbauen, sogar auf einem Zufallszahlengenerator. Darum geht es hier nicht.
Bauen Sie es. Störe ich Sie?
 
Reshetov:

Zurück zu dem, was gedruckt wurde:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: TC kann auf allem aufbauen, sogar auf einem Zufallszahlengenerator. Darum geht es hier nicht.
Komm schon :o)...Jeder redet sowieso parallel und ein Zufallsgenerator wird in vielen Fällen einem systematisierten Ansatz weit voraus sein...
 
joo: Es liegt die Idee nahe, die OOS-Größe so klein wie möglich zu wählen und damit die Relevanz der Optimierung zu erhöhen. Aber auch hier gibt es ein Problem: Je kleiner das OOS, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der TS im realen Handel versagt.

Das ist sozusagen ein zweischneidiges Schwert. Oder sogar drei Enden.

Hier geht es nicht um die Größe von OOS, sondern um die Wahl einer solchen Größe von Optimierungs- und OOS-Perioden, dass die Muster, die wir in diesen Perioden finden, auch in der Zukunft fortbestehen werden. Was denken Sie darüber?