[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 488

 
bercut0077:

Guten Tag, beraten Sie, wie Sie das Volumen der Protokolldatei ändern können (anpassen, löschen), die manchmal aufgrund von Fehlern des Beraters, zu riesigen Werten verstopft ist. Ich brauche eine Möglichkeit, die vom Expert Advisor selbst implementiert wird.

Es gibt eine sehr einfache Methode. Sie funktioniert! 100% getestet!!!

- Machen Sie beim Schreiben von EAs keine Fehler.

 
costy_:
Können Sie mir sagen, ob der Broker jmt:0 im Sommer und im Winter die gleiche Farbe hat?
Ja.
 
Russland stellt jetzt nicht auf Winter- und Sommerzeit um. In welchen Ländern gibt es auch keine Zeitumstellung?
 
Google:
Russland stellt jetzt nicht auf Winter- und Sommerzeit um. In welchen Ländern gibt es auch keine Zeitumstellung?
Nun, wenn Google es nicht weiß, fragen wir Yandex:))
 
Hallo, EA meldet den Fehler "expert function calls are not allowed; 'stdlib'-'ErrorDescription'" - was ist dieser Fehler und wie wird er behandelt /bitte gib eine Antwort und kein Tutorial - wie so oft hier, wird es für Neulinge oder Zirkusclowns dieses Forums unübersichtlich!!!/
 
bercut0077:
Hallo, EA meldet den Fehler "expert function calls are not allowed; 'stdlib'-'ErrorDescription'" - was ist das für ein Fehler und wie wird er behoben / bitte eine Antwort geben und nicht ein Tutorial - wie so oft hier, wird es für Neulinge oder Zirkusclowns in diesem Forum unübersichtlich!!! /

Soweit eine Bemerkung: Dies ist ein Forum für Neulinge, na ja, eine Clownsmütze, die sich jeder von ihnen nach Belieben aufsetzt. Die Unfähigkeit oder Unwilligkeit, die Antwort zu verstehen, ist das Problem des Fragestellers.
 
bercut0077:
Hallo, EA meldet einen Fehler "expert function calls are not allowed; 'stdlib'-'ErrorDescription'" - was dieser Fehler ist und wie man ihn behebt / bitte eine Antwort geben und nicht ein Tutorial - wie so oft hier, ist es für Neulinge oder für Zirkusclowns dieses Forum nicht klar!!!

Wählen Sie die Option

Versuchen Sie im Allgemeinen http://www.google.com.ua/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=expert+Funktionsaufrufe+sind+nicht+erlaubt%3B+'stdlib'-'ErrorDescription'%22,

dann wie folgt http://translate.google.com.ua/translate_t?q=expert+Funktionsaufrufe+sind+nicht+erlaubt%3B+%27stdlib%27-%27Fehlerbeschreibung%27%22&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=ru&tab=wT,

und wenn es immer noch nicht klar ist, setzen Sie die Mütze auf und das Forum ;)

 
bercut0077:

Guten Tag, wie kann ich das Volumen der Protokolldatei ändern (anpassen, löschen), die manchmal aufgrund von EA-Fehlern zu großen Werten verstopft ist. Ich brauche eine Methode, die vom Expert Advisor selbst implementiert werden kann.


Die Protokolldatei enthält Informationen über den Print() -Befehl - dies sind nicht unbedingt Fehler, sondern können begleitende Informationen sein.
können Sie alle Print()-Befehle auskommentieren.

bercut0077:
/Anfrage nach einer Antwort, nicht nach einer Anleitung - wie so oft hier, wird es für Neulinge oder Zirkusclowns unübersichtlich in diesem Forum!!!

Ich verstehe das mit den Clowns, dem Zirkus und der Erbauung nicht.

Wenn Sie klug sind, dann hören Sie auf das, was man Ihnen sagt, und seien Sie dankbar, dass die Leute ihre Zeit mit Ihrem Problem verschwenden.

wenn Sie zu belesen sind, ist dieser Thread nichts für Sie, gehen Sie in den Zirkus und amüsieren Sie sich.

 
granit77:
Ja.
Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:
Drucken Sie auch die Werte der Variablen High_1 und Low_1. Drucken Sie die Werte, die der Funktion übergeben werden, direkt aus und geben Sie auch die Rückgabewerte aus. Dann sehen Sie, wo Sie mit dem Tanzen beginnen können. Oft nehmen die Variablen, derer man sich sicher ist, völlig unerwartete Werte an. Dann findet man den Fehler.

Ich danke Ihnen allen. Aber ich erwies mich als ein bisschen langatmig. )) Ich habe die Variablentypen in der falschen Reihenfolge an die externe Funktion übergeben.