[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 473

 

Dachte ich mir schon :)

 
snail09:

Hallo!

Ich habe gegoogelt, konnte aber keine Antwort auf die Frage nach der Terminalstörung finden. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?

MT Baujahr 402. Vor ein paar Tagen wurde auf einem der Rechner das Fenster mit der Indikatorliste nicht mehr aufgerufen. Es scheint sich darauf zu konzentrieren, aber ich kann das Fenster selbst nicht sehen. Zuerst dachte ich, das Terminal würde sich aufhängen, aber nein - es aktualisiert das Preisdiagramm und ich kann im Terminal weiterarbeiten, nachdem ich "esc" gedrückt habe. Bei anderen Fenstern habe ich das nicht bemerkt. Auf anderen Rechnern mit demselben MT-Build gibt es keine Probleme.

Und handelt es sich um einen terminalen Fehler?

Ich habe versucht, eine Neuinstallation durchzuführen, und nach der Neuinstallation habe ich meine benutzerdefinierten Indikatoren, Skripte, Advisors und Vorlagen übertragen. Mein Gerät hat nur ein Profil - Standard. Das Problem bleibt bestehen.


Offensichtlich befindet sich dieses Fenster außerhalb des Monitors

 
Vinin:


Offensichtlich befindet sich dieses Fenster außerhalb des Monitors

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Farbauswahldialog. Das Terminal befindet sich auf einem Monitor und der Farbauswahldialog erscheint in der Ecke des anderen Monitors. Ich kann nicht herausfinden, wie man es verschiebt.

 

Guten Tag)).

Ich habe folgende Frage. Ich berechne das Gesamtrisiko folgendermaßen:

 double Amount_Risk;
         
 for(count = 0; count < OrdersTotal(); count++) {  

 OrderSelect(count,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
 if(OrderType() < 2) {
 Amount_Risk += (MathAbs(NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits) - NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits))*10000)*(Lots*10)/AccountBalance()*100; }
 }

Das heißt, ich gehe alle offenen Positionen durch, finde heraus, wie viele Punkte zwischen den Einstiegspunkten und den aktuellen schützenden Stopps liegen, multipliziere mit den Lots, rechne das Ganze in Prozente um und summiere das Ganze auf.

Es funktioniert richtig, aber manchmal erhalte ich einen falschen Wert, der genau einen Takt lang anhält und dann auf den richtigen korrigiert wird.

Hier zum Beispiel "abnormaler Ausreißer"(Gesamtrisiko (%) = 272,03):

Und im nächsten Balken der richtige Wert ( Gesamtrisiko (%) = 6,35 ):

Das kommt recht selten vor, ich habe es sogar zufällig bei einer visuellen Prüfung entdeckt. Wie kann das behoben werden? Können Sie mich bitte beraten?

 
tol64:

Guten Tag)).

Ich habe folgende Frage. Ich berechne das Gesamtrisiko folgendermaßen:

Das heißt, ich gehe alle offenen Positionen durch, finde heraus, wie viele Punkte zwischen den Einstiegspunkten und den aktuellen schützenden Stopps liegen, multipliziere mit den Lots, rechne das Ganze in Prozente um und summiere das Ganze auf.

Es funktioniert richtig, aber manchmal erhalte ich einen falschen Wert, der genau einen Takt lang anhält und dann auf den richtigen korrigiert wird.

Hier zum Beispiel "abnormaler Ausreißer"(Gesamtrisiko (%) = 272,03):

Und im nächsten Balken der richtige Wert ( Gesamtrisiko (%) = 6,35 ):

Das kommt recht selten vor, ich habe es sogar zufällig bei einer visuellen Prüfung entdeckt. Wie kann das behoben werden? Können Sie mich bitte beraten?

Möglicherweise aufgrund der fehlenden expliziten Initialisierung der Variablen Amount_Risk
 double Amount_Risk=0.0;
         
 for(count = 0; count < OrdersTotal(); count++) {  

 OrderSelect(count,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
 if(OrderType() < 2) {
 Amount_Risk += (MathAbs(NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits) - NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits))*10000)*(Lots*10)/AccountBalance()*100; }
 }
 
Vinin:
Wahrscheinlich aufgrund der fehlenden expliziten Initialisierung der Variable Amount_Risk

Nein. Ich habe eine explizite Initialisierung versucht. Leider bleibt der Fehler bestehen. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
tol64:

Nein. Ich habe versucht, eine explizite Initialisierung durchzuführen. Leider bleibt der Fehler bestehen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielleicht liegt der Fehler an anderer Stelle
 
NumderOrder=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-SL*Point,Bid+TP*Point);
Print(GetLastError());
order_open=true;
Print("Buy");


Gibt eine Fehlermeldung 1 zurück, die ich nicht verstehen kann.

 
Vinin:


Offenbar befindet sich dieses Fenster außerhalb des Monitors

Ich danke Ihnen für diese Suchrichtung!

Ich habe es gefunden. Das Experimentieren mit der Auflösung hat nicht funktioniert, der Desktop wurde tatsächlich vorher auf zwei Monitore erweitert.


vitali_yv 29.06.2011 14:34

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Farbauswahldialog. Das Terminal befindet sich auf einem Monitor, der Farbauswahldialog erscheint in der Ecke eines anderen Monitors. Ich kann nicht herausfinden, wie ich es verschieben kann.

Die Parameter der Terminalfenster, und nicht nur die, stehen in der Datei FolderTerminal\config\terminal.ini. In meinem Fall habe ich den Parameter IndicatorsLeft=1331 auf 480 geändert (solange er die aktuelle horizontale Auflösung nicht überschreitet) - das ist alles. Jetzt können Sie sie überallhin mitnehmen, wo Sie wollen.

 
nuan:
NumderOrder=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-SL*Point,Ask+TP*Point,Comment,Magic,Expiration,Blue);
Print(GetLastError());
order_open=true;
Print("Einkaufen");


Gibt eine Fehlermeldung 1 zurück, die ich nicht verstehen kann.


Siehe Hilfe für Details.