[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 421

 
klopp:

Nein, ich habe die Mitglieder des Forums höflich um Hilfe gebeten. Anstelle von Hilfe bekam ich Spott in bester sophistischer Manier.

Sokrates ist sterblich, alle Katzen sind sterblich. Schlussfolgerung: Sokrates ist eine Katze. Ein elementares Beispiel für Sophisterei.

Ihr Angeklagter selbst hat mich zu einer harschen Antwort provoziert, die auf grundlegender Logik und gesundem Menschenverstand beruht.


Wir können weitermachen. Ihre Frage hat eine solche Antwort provoziert. Aber das ist Sophisterei. Ich denke, es ist besser, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Antworten zu bekommen.
 

Man könnte immer so weitermachen... Meine Frage ist völlig korrekt, sie verwendet eine gängige Phraseologie, die von normalen Menschen normalerweise angemessen wahrgenommen wird. Es macht aber nicht viel Sinn, weiterzumachen, da dieser Teil des Forums für andere Zwecke gedacht ist.

Hochachtungsvoll. klopp.

 

Ein paar Zitate:
abolk: Wenn die Aufgabe, wie Sie schreiben, "idiotisch" ist - was ist dann das Problem? - einen Idioten finden, der eine idiotische Aufgabe erledigt?

klopp: idiotisch ist einfach! nicht die aufgabe.... Und einen Idioten zu finden, der nicht in der Lage ist, die Bedeutung eines geschriebenen Textes zu verstehen, ist meiner Meinung nach sehr einfach...

granit77: Suchen Sie die Idioten woanders. Sie erhalten eine Verwarnung wegen Unhöflichkeit.

klopp: Nur ich? Wie unhöflich? Dieser Typ wollte seinen Witz zeigen und scheißen, undals er eine Tracht Prügel bekam, rannte er los, um sich zu beschweren? Oder ist er der König des Forums, und Sie alle schmeicheln ihm, egal was er tut? Wenn ja, dann sperren Sie mich einfach dauerhaft, damit ich keine Lust mehr habe, hierher zu kommen...

klopp: ...ich habe die Forumsmitglieder höflich um Hilfe gebeten.
__________________________________________________________________

Klopp, wenn dies Ihre übliche Form des höflichen Appells ist, dann sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, den Drang zu verlieren, hierher zu schauen.

 
Danke für den Rat. Ich werde es mir überlegen...
 

Können Sie mir bitte sagen, wie man eine horizontale Linie in einem EA zu einem bestimmten Preis vom Anfang bis zum Ende des aktuellen Tages zeichnet?

 
insider42:

Tut mir leid, ich habe all diesen Unsinn gelesen - er bringt keine Klarheit.

Besonders auffallend ist der Satz: "Tiefe ist die minimale Anzahl von Bars, auf denen es keine zweite hoch (niedrig) weniger (mehr) von Deviation Pips als die vorherige, das heißt, ZigZag kann immer divergieren, aber konvergieren (oder verschieben Sie die ganze) mehr als von Deviation, ZigZag kann nur nach Depth Bars. Der Backstep ist die Mindestanzahl von Takten zwischen den Hochs (Tiefs).

Was gibt es zu konvergieren/divergieren? Das Zickzack hat nur eine Linie, es sind nicht die Bollinger-Bänder, die immer konvergieren und divergieren.

Und ich verstehe absolut nicht, wie sich der Zick-Zack-Kurs "bewegen" kann (???). Der Zickzackkurs bewegt sich zwischen Höchst- und Tiefstwerten um einen bestimmten Prozentsatz/Anzahl von Punkten zwischen diesen Extremen. So ist es in Metastock, Amibroker, .... implementiert. Aber hier - ich sage: Setzen Sie ein paar Zickzacklinien auf die Karte: 3,5,3; 3,50,3; 3,500,3 und 3,5000,3 - und sie alle passten. Wie ist das möglich?

Verzeihung, aber kann mir jemand weiterhelfen?
 
Stells:
 void ObjectLine(string NameLine,datetime Time1,double Price,datetime Time2,int w,int style,color c)
{
   ObjectCreate(NameLine,OBJ_TREND,0,Time1,Price,Time2,Price);
   ObjectSet(NameLine,OBJPROP_WIDTH , w);
   ObjectSet(NameLine,OBJPROP_COLOR , c);
   ObjectSet(NameLine, OBJPROP_STYLE , style);
   ObjectSet(NameLine,OBJPROP_RAY,  false);                             
   WindowRedraw();          
}
 
KONDOR:



Zeit1 und Zeit2, wie schreibe ich sie, was wird ihnen gleich sein?

Auch der Name der Linie muss jeden Tag anders sein?

 

Guten Tag, Expertenrat:

Ich habe einen EA, wie es zu verstehen, dass eine Bestellung zuvor von ihm (einschließlich schwebende) nicht mehr existiert (aus verschiedenen Gründen - ausgelöst sl oder TP oder manuell entfernt), das heißt, wie es zu fragen, ob die Bestellung lebendig ist oder nicht. Die Befehle, die im Editor stehen, geben Werte zurück, aber hier ist der Wert nicht klar.

 

Bitte helfen Sie mir zu verstehen... Ich bin total blockiert... Ich habe einen Indikator, ich brauche zu verstehen, wenn die Zahl 3 erschien und was es ist (dh, hoch oder niedrig), sowie mit welchem Wert waren die vorherigen Hochs und Tiefs:

double arrayDouble[2][4]={0,0,0,0,0,0,0,0};
i=0;
int k=0;
while (k!=4)
{
i++;
if (i==12 && arrayDouble[0][0]==0 && arrayDouble[1][0]==0)
Rückkehr;
if (iCustom (NULL,0,"3_Level_ZZ_Semafor",5,13,14,"1,3","8,5","13,8",140,141,142,4,i)>0)
{
arrayDouble[0][k]=iCustom (NULL,0,"3_Level_ZZ_Semafor",5,13,14,"1,3","8,5","13,8",140,141,142,4,i) ;
k++;
}
if (iCustom (NULL,0,"3_Level_ZZ_Semafor",5,13,14,"1,3","8,5","13,8",140,141,142,5,i)>0)
{
arrayDouble[1][k]=iCustom (NULL,0,"3_Level_ZZ_Semafor",5,13,14,"1,3","8,5","13,8",140,141,142,5,i) ;
k++;
}
}

if (arrayDouble[1][0]!=0 && arrayDouble[0][1]!=0 && arrayDouble[1][2]!=0 && arrayDouble[0][3]!=0 && arrayDouble[0][1]>arrayDouble[1][0] && arrayDouble[1][0]>arrayDouble[0][3] && arrayDouble[0][3]>arrayDouble[1][2])
BuyOp=true;
if (arrayDouble[0][0]!=0 && arrayDouble[1][1]!=0 && arrayDouble[0][2]!=0 && arrayDouble[1][3]!=0 && arrayDouble[0][2]>arrayDouble[1][3] && arrayDouble[1][3]>arrayDouble[0][0] && arrayDouble[0][0]>arrayDouble[1][1])
SellOp=true;

Variante für die bai:


Variante für den Shel:


Wenn also das passiert, was in der obigen Abbildung zu sehen ist, brauchen Sie BuyOp=true oder SellOp=true.

Aber irgendetwas stimmt nicht...


Vielleicht mache ich etwas falsch?

Dateien: