[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 306

 
monstrochka:
Hallo! Ich bin ein Neuling! Sehr viel braucht Ihren Rat!!! Ich war Training auf der Demo, alles war normal. Ich warf es in der realen. Und durcheinander, so dass jetzt sitze ich und frage mich, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind die sels bei 1,4057, und kaufen 1,4244.Sels und kaufen gleiche Mengen, 5 pieces.Advice, wie man aus dieser Situation zu bekommen.Because ich selbst versucht, so schlechter getan((((

Wenden Sie sich an die Adresse, nämlich in diesem Zweig des Forums - es pomugut. Zumindest werden Sie nach der Lektüre der Quelldaten am Ende dieses Zweigs in der Lage sein, Ihre eigene Entscheidung zu treffen.
 
Gesetzt.

abolk 04.04.2011 12:17
Andrey-1407:

Hallo, ich möchte versuchen, einen Roboter mit NB-Channel-Indikator zu schreiben. Da der Indikator nicht in der Liste der Indikatoren enthalten ist, die in der Dokumentation auf dieser Website angeboten wird, und mein oberflächliches Wissen nicht ausreicht, um ihn selbst zu verstehen. Bitte helfen Sie mir.

Bitte helfen Sie mir, den iCustom für diesen Indikator korrekt zu schreiben. double nb = iCustom(NULL, ...... )

Insbesondere ist nicht klar: Modus - Index der Indikatorlinie. Er kann zwischen 0 und 7 liegen und sollte dem Index entsprechen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird. Ich möchte TL1, TL2 und MIDL-Linien für den Handel verwenden.

Ich danke Ihnen.

iCustom( Symbol(),Zeitraum(), AllBars, BarsForFract, mode, shift)

AllBars, BarsForFract - Indikator-Eingabeparameter

Modus = 0, 1 oder 2

 

1. Wenn ein Broker die Hebelwirkung für ein Instrument bis zu 18,30 eingestellt hat, und ab 18,30 ist die Hebelwirkung 5 - kann ich diese Werte mit MQL erhalten?

2. Verstehe ich das richtig, wenn ich eine Variable vom Typ GV haben möchte, die aber String-Werte speichert, kann ich sie nicht implementieren?

 
Mopo3:

1. Wenn ein Broker die Hebelwirkung für ein Instrument bis zu 18,30 eingestellt hat, und ab 18,30 ist die Hebelwirkung 5 - kann ich diese Werte mit MQL erhalten?

2. Bin ich richtig zu verstehen, dass, wenn ich eine Variable des Typs GV, aber die Speicherung der String-Werte haben wollen, werde ich nicht in der Lage sein, es zu implementieren?


https://docs.mql4.com/ru/account/AccountLeverage

 
int AccountLeverage( )

Gibt den Wert der Hebelwirkung für das Girokonto zurück.

Alert(AccountLeverage()): Alert: 100, beachten Sie, dass dies die Hebelwirkung für das Girokonto ist, nicht das Instrument.


Um das Thema zu vertiefen:

Mein Broker hat GAZP als Beispiel:

Ticker Name
Maximale Hebelwirkung


Tag Nacht

GAZPGazprom
1:201:5




Natürlich können diese Werte für andere Instrumente unterschiedlich sein.

Wir können also für jedes Symbol ein Objektmodell betrachten. Vermutlich müssen solche Informationen zu jedem Symbol über MarketInfo() eingeholt werden, aber ich habe die entsprechenden Werte für die Eigenschaft type nicht gefunden.

Deshalb stellt sich die Frage: Ist das möglich?

 
Hallo, können Sie mir sagen, ob ich das Forum nicht benutzen kann? Ich meine, kann ich nicht die Suchmaschine benutzen?
 
Mopo3:
int AccountLeverage( )

Gibt den Wert der Hebelwirkung für das Girokonto zurück.

Alert(AccountLeverage()): Alert: 100, beachten Sie, dass dies die Hebelwirkung für das Girokonto und nicht für das Instrument ist.


Um das Thema zu vertiefen:

Mein Broker hat GAZP als Beispiel:

Ticker Name
Maximale Hebelwirkung


Tag Nacht

GAZP Gazprom
1:20 1:5




Natürlich können diese Werte für andere Instrumente unterschiedlich sein.

Wir können also für jedes Symbol ein Objektmodell betrachten. Das heißt, vermutlich müssen solche Informationen für jedes Instrument über MarketInfo() eingeholt werden, aber ich habe die entsprechenden Werte der Eigenschaft type nicht gefunden.

Deshalb stellt sich die Frage: Ist das möglich?


Sie können für ein Instrument über die bekannte Summe der Einschussanforderungen berechnen

 
Dimka-novitsek:
Hallo, können Sie mir sagen, ob ich nicht weiß, wie man das Forum benutzt?

Seien Sie nicht dumm - suchen Sie über Google, indem Sie die Adresse dieser Website eingeben, zum Beispiel Visualization Testing site:mql4.com - das Thema wurde bereits bis in die Löcher abgedeckt. :-)))
 
abolk:


die Berechnung für das Instrument kann durch einen bekannten Betrag an Sicherheiten erfolgen

Verstehe, das habe ich mir gedacht...
 
Ich danke Ihnen!!!