[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 272

 
Gesetzt.

Wind123 23.03.2011 23:34
Könnten Sie bitte das Skript zur Platzierung einer Pending Order 20 Pips über der oberen Begrenzung des Bollinger-Kanals zur Verfügung stellen?
 

Warum wird das Ereignisprotokoll und EA nicht gespeichert?

Ich öffne die entsprechenden Ordner im Terminal-Ordner und er ist leer....

Was könnte das Problem sein?

 
Gesetzt.

fylhtqdzx 24.03.2011 12:02
Welche Parameter sollte ich in meinem EA ändern, um den Handel zu stoppen?
 
granit77:
Übertragen.

fylhtqdzx 24.03.2011 12:02
Welche Parameter müssen im EA geändert werden, damit der Handel gestoppt wird?

Da Sie uns den ExpertAdvisor nicht gezeigt haben, wissen wir nicht, ob er selbst ein Handelsverbot hat oder nicht.

Sie haben uns den EA nicht gezeigt und wir wissen nicht, ob er das Handelsverbot hat oder nicht...

 
granit77:
Gesetzt.

Wind123 23.03.2011 23:34
Können Sie mir den Quellcode für ein Skript nennen, das eine Pending Order 20 Pips über der oberen Grenze des Bollinger-Kanals platziert?
Benutzen Sie die Suche oder schreiben Sie selbst und man wird Ihnen helfen, wenn Sie etwas nicht verstehen.
 

Oh je!

Meine "Suche" auf dieser Website funktioniert nicht - egal, wonach ich frage, die Antwort lautet "Für Ihre Anfrage wurde nichts gefunden"! :(

Was ist zu tun?!

 

Liebe Fachleute, könnten Sie mir sagen... In dem Indikator verwende ich Zeilen

ObjectCreate (Sname, OBJ_HLINE, 0, 0, Sprice);
ObjectSet    (Sname, OBJPROP_COLOR, Silver);
ObjectSet    (Sname, OBJPROP_STYLE, 2);
ObjectSet    (Sname, OBJPROP_BACK, 0); 
     
Ich möchte die Farbe der Linie mit demselben Parameter festlegen, der auch die Linie des Indikators festlegt. Aber wenn ich versuche, ObjectSet (Sname, OBJPROP_COLOR, Silver); auf ObjectSet (Sname, OBJPROP_COLOR, indicator_color1); zu ändern, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Danke...
 
Hallo. Können Sie uns sagen, wo man eine Bestellung aufgeben kann, um ein einfaches Skript für die Auftragserteilung zu schreiben? Dankeschön
 
jaguarcat:
Hallo. Können Sie uns sagen, wo man eine Bestellung aufgeben kann, um ein einfaches Skript für die Auftragserteilung zu schreiben? Dankeschön
Schreiben Sie mir eine Nachricht... :)
 
0ldman:

Oh je!

Meine "Suche" auf dieser Website funktioniert nicht - egal, wonach ich frage, die Antwort lautet "Für Ihre Anfrage wurde nichts gefunden"! :(

Was ist zu tun?!

Suche über Google. Alle mql4.com-Seiten werden dort indiziert