[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 244

 
eddy:


warum schreien?)

Ich weiß, ich bin machtlos, dir das zu sagen...
 
DhP:
Ich weiß, dass ich nicht in der Lage bin, Ihnen das zu sagen...
d.h. Sie können nicht einmal einen Grund dafür nennen), was darauf hindeutet, dass es sich höchstwahrscheinlich nur um eine der Überzeugungen über Normen/Rechtmäßigkeit handelt und Sie es dummerweise tun, ohne zu verstehen, warum
 
eddy:
Sie können also nicht einmal einen Grund dafür nennen), was darauf hindeutet, dass es höchstwahrscheinlich nur eine der Überzeugungen über Normen/Rechtmäßigkeit ist, und Sie tun es dummerweise, ohne zu verstehen warum

Es ist nur so, dass Menschen, die diese Regel nicht von Kindesbeinen an gelernt haben, anders unterrichtet werden, weil sie die Wörter sowieso nicht verstehen.

 
Hallo =) Ich habe gerade einen EA geschrieben... es gibt keine Bedingungen, nur Öffnung auf GBPUSD und EURUSD. Beim Testen werden also GBPUSD-Aufträge nicht geschlossen, wenn sie auf EURUSD stehen. Und vice versa. Können Sie es so einrichten, dass es Aufträge öffnet... In der Demo ist alles in Ordnung, aber ich kann es nicht testen.
 
DhP:

Es ist nur so, dass Menschen, die diese Regel nicht von Kindheit an gelernt haben, anders erzogen werden.

Warum also sollte man sie berücksichtigen, was ist der Sinn dieser Regel?

 
DhP:

Wollen Sie damit sagen, dass es bequemer ist, den Code außerhalb des EA zu haben?

Wenn Sie etwas im EA selbst tun können, sollten Sie es auch im EA tun,

Das heißt, wenn es sich nicht um eine DLL, einen Indikator oder eine hochentwickelte Bibliothek handelt, die nicht ohne jede Zeile auskommt.

Schreiben Sie den Code in den EA.


Hallo an alle, noch einmal!))

Tut mir leid, ich bin seit einer Stunde weg...

DhP, ich möchte mich doch noch mit dem Präprozessor befassen.

Ich habe mehrere Dateien, eine hat Code für die Arbeit mit Dateien, die andere mathematische Funktionen, die dritte Funktionen für die Arbeit mit Arrays...

Es ist so bequem für mich, natürlich, wenn niemand mir hilft, werde ich nur kompilieren alles an einem Ort, aber es ist nicht cool, um aufzugeben))

Zumal das MQL4-Tutorial ein Multi-File Expert Advisor-System verwendet...

Hat jemand die Möglichkeit, mir zu helfen?))

 
eddy:
d.h. Sie können nicht einmal einen Grund dafür nennen), was darauf hindeutet, dass es höchstwahrscheinlich nur eine der Überzeugungen über Normen/Rechtmäßigkeit ist, und Sie tun es dummerweise, ohne zu verstehen, warum


2 eddy - Ich verstehe Sie sehr gut, bei allem Respekt für alle Forumsmitglieder, es gibt viele Vorurteile in unserer Welt, die ohne Grund erfunden wurden))

2 alle - Aber lassen wir uns nicht von Argumenten ablenken, die nicht mit dem zu tun haben, weswegen wir hier sind)

Entschuldigen Sie natürlich die Störung...

 
BBSL:


eddy - Ich verstehe Sie sehr gut

:D

Weißt du vielleicht, warum du kotzt?)

 
eddy:

Ja), aber es ist mir nicht klar, wie ich es richtig hinbekomme, dass es richtig gezeichnet wird...

in Ordnung?

Warum musst du so viel quatschen?)

mehr oder weniger. Es sollte nur beachtet werden, dass beim Zeichnen von Linien (DRAW_LINE) die Werte übersprungen werden, wenn der Indikator zweimal auf benachbarten Balken die Richtung ändert. Dieses Problem kann nicht gelöst werden, die einzige Lösung ist die Verwendung von Histogrammen (DRAW_HISTOGRAM) für Indikatoren, die ihre Farbe ändern.
 
eddy:

:D

Vielleicht verstehst du wenigstens, warum du kotzen musst.)


Scheiße, nein, das will ich nicht, es ist nur so, wenn du jeden mit 'du' ansprichst, kannst du die Gefühle der Leute verletzen, und das will ich nicht...

Es ist alles größtenteils sinnlos, aber im globalen Maßstab ist alles sinnlos, auch das menschliche Leben und die Menschheit, und unsere Programmierfragen erst recht, aber das ist Philosophie))

Im Allgemeinen werden uns viele Dinge von Kindesbeinen an auferlegt, ohne dass es dafür eine Erklärung gibt...

Deshalb fällt es vielen Menschen sehr schwer, an logisch richtige Dinge zu glauben https://www.youtube.com/watch?v=_dmPchuXIXQ

Aber das ist für unser Thema irrelevant, entschuldigen Sie den Fehler...